Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Update 40 bringt brandneue Verbesserungen für Tamriels Abenteuerlustige“

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    Ich hoffe, man braucht nicht so lange, wie bei den Bestrebungen, wo man sich nach 3 Jahren mal ein Apex-Mount holen kann :D

Ein Radiant Apex Mount kannst dir 1x im Jahr kaufen. Weiß nicht wie du auf 3 kommst :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Zahlen vom PTS:
    Erste Welle 200 Archivwährung, jede weitere X mehr (genauer Wert entzieht sich gerade meiner Erinnerung, aber es steigert sich).
    ESO+ gibt 10% Bonus
    Eine Kiste mit zufälligem blauen Gegenstand für eine bestimmte Klasse kostet 2.000, in lila 10.000.

Die ersten Wellen sind ratzfatz durch, aber der Schwierigkeitsgrad steigert sich nach den ersten Bossen spürbar.
    Du wirst also ein paar Läufe brauchen, um ein komplettes Set zusammen zu haben (wobei man zumindest in höheren Stufen auch direkt Set-Teile finden kann).
    Verglichen mit Mahlstrom-Farms in Zeiten vor dem Sticker-Album aber noch human.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Zahlen vom PTS:
    Erste Welle 200 Archivwährung, jede weitere X mehr (genauer Wert entzieht sich gerade meiner Erinnerung, aber es steigert sich).
    ESO+ gibt 10% Bonus
    Eine Kiste mit zufälligem blauen Gegenstand für eine bestimmte Klasse kostet 2.000, in lila 10.000.

Die ersten Wellen sind ratzfatz durch, aber der Schwierigkeitsgrad steigert sich nach den ersten Bossen spürbar.
    Du wirst also ein paar Läufe brauchen, um ein komplettes Set zusammen zu haben (wobei man zumindest in höheren Stufen auch direkt Set-Teile finden kann).
    Verglichen mit Mahlstrom-Farms in Zeiten vor dem Sticker-Album aber noch human.

Die Set-Teile droppen in leicht, mittel und schwer, oder?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Anzunehmen damit auch für jeden alles dabei ist, also wirste ziemlich lange brauchen um das Set voll zu haben. Rüstung und Waffen in blau ok. Schmuck muss man mal gucken wie es sich entwickelt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    CobaltPeak schrieb: »
    Ich hoffe, man braucht nicht so lange, wie bei den Bestrebungen, wo man sich nach 3 Jahren mal ein Apex-Mount holen kann :D

Ein Radiant Apex Mount kannst dir 1x im Jahr kaufen. Weiß nicht wie du auf 3 kommst :p

Schon klar. Ging mir an der Stelle auch nicht unbedingt um Genauigkeit. Für dich beim nächsten Mal in Anführungszeichen. ;)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, aber Text im Internet liest sich genauso wie er dasteht. Aber ich hab den Smiley wohl nicht gesehen xD
    Edited by Protector1981 on 21. September 2023 15:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Schmuckhandwerk
    Ist geplant (U41+) auch die Passiv vom Schmuck den anderen Handwerken anzupassen? Also zb. auch einen Gesellen der tägliche Sachen liefert?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich brauch das endlose archiv nicht
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke die goldenen Schmuckhärter lassen sich weiterhin gut verkaufen. Vllt. nicht zu Preisen wie voher, aber vermutl. werden einige Leute endlich zu günstigeren preisen ihren lila Schmuck zu Gold aufwerten.
    NON SERVIAM !
  • Rubina05
    Rubina05
    Das mit dem Schmuck ist ja eine wirklich gute Veränderung, aber die Eigenschaftsmaterialien sind weiterhin problematisch zu bekommen und sehr teuer im Verhältnis zu den anderen (z.B. für Rüstung). Stellt sich mir die Frage, ob das auch irgendwann angepasst wird oder ob das schlicht vergessen wurde?
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    Eine Frage habe ich: was mache ich mit den alten Schmuckschrieben? Kann ich die jetzt noch machen oder sind die für die Tonne?
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Tubinara schrieb: »
    Eine Frage habe ich: was mache ich mit den alten Schmuckschrieben? Kann ich die jetzt noch machen oder sind die für die Tonne?

ich konnte gerade noch drei blaue verkaufen, für knapp über 7.000 das stück.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Verkaufen oder selbst herstellen und Scheine für bekommen
    ESO Stream Team Partner
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Problem, die Schmuckschriebe zeigen die "Härter" in rot aus....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Kannst sie aber trotzdem einfach wie gewohnt machen.
    Aufwerter werden in rot angezeigt weil "einstige.." benötigt wird. Damit werden aber lediglich alte Schriebscheine als solche erkennbar. Zum herstellen kannst aber die ganz normalen (neuen) Aufwerter benutzen.
    Die Anzeige der benötigten Aufwerter kommt eventuell aber auch einfach von einem Addon (lazy writ)
    Edited by The_Saint on 31. Oktober 2023 11:00
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Aufwerter werden in rot angezeigt weil "einstige.." benötigt wird. Damit werden aber lediglich alte Schriebscheine als solche erkennbar. Zum herstellen kannst aber die ganz normalen (neuen) Aufwerter benutzen.
    Die Anzeige der benötigten Aufwerter kommt eventuell aber auch einfach von einem Addon (lazy writ)

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe HEUTE! einen goldenen Schmuckmeisterschrieb aus den Handwerksdailies bekommen und der verlangt ebenfalls uraltes Zeug :)
    Edited by Protector1981 on 31. Oktober 2023 11:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe HEUTE! einen goldenen Schmuckmeisterschrieb aus den Handwerksdailies bekommen und der verlangt ebenfalls uraltes Zeug :)

Wie gesagt vielleicht kommt die Anzeige auch einfach von lazy. Keine ahnung was da standard angezeigt wird
    ESO Stream Team Partner
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭

Okay habe bei den Addon die Updates gezogen, nix mehr rot und das craften hat geklappt. Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.