Es haben alle Spieler Zugriff auf einen Gildenhändler, man muss nur in eine Gilde gehen. Da gibts soooooooooooo viele und so viele die dich zack zack aufnehmen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Ansonsten, nein, mit dem derzeitigen System einfach NEIN!
Tarantolos schrieb: »Es haben alle Spieler Zugriff auf einen Gildenhändler, man muss nur in eine Gilde gehen. Da gibts soooooooooooo viele und so viele die dich zack zack aufnehmen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Ich glaube, da hast du etwas verwechselt. Es geht nicht um das Verkaufen sondern um das Kaufen. Wenn also ein Gildenhändler auf Hochinsel den gewünschten Gegenstand hat und der Käufer weder ESO-PLUS noch Hochinsel sein eigen nennt, dann kann er diesen nicht aufsuchen
DarkEnergie schrieb: »Tarantolos schrieb: »Es haben alle Spieler Zugriff auf einen Gildenhändler, man muss nur in eine Gilde gehen. Da gibts soooooooooooo viele und so viele die dich zack zack aufnehmen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Ich glaube, da hast du etwas verwechselt. Es geht nicht um das Verkaufen sondern um das Kaufen. Wenn also ein Gildenhändler auf Hochinsel den gewünschten Gegenstand hat und der Käufer weder ESO-PLUS noch Hochinsel sein eigen nennt, dann kann er diesen nicht aufsuchen
und der Spieler weiss genau woher, das der gewünschte Gegenstand dort ist ?
Tarantolos schrieb: »DarkEnergie schrieb: »Tarantolos schrieb: »Es haben alle Spieler Zugriff auf einen Gildenhändler, man muss nur in eine Gilde gehen. Da gibts soooooooooooo viele und so viele die dich zack zack aufnehmen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Dafür gibt es zum Beispiel das Addon TTC (TamrielTradeCenter), welches zeigt, welche Gegenstände vor wieviel Zeit zu welchem Preis bei den Gildenhändlern eingestellt wurden zum Verkauf. Einziger Nachtteil, es kann bereits gekauft worden sein, aber es ist der umfassendste Weg, um zu wissen, was wo ist.
DarkEnergie schrieb: »Tarantolos schrieb: »DarkEnergie schrieb: »Tarantolos schrieb: »Es haben alle Spieler Zugriff auf einen Gildenhändler, man muss nur in eine Gilde gehen. Da gibts soooooooooooo viele und so viele die dich zack zack aufnehmen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Dafür gibt es zum Beispiel das Addon TTC (TamrielTradeCenter), welches zeigt, welche Gegenstände vor wieviel Zeit zu welchem Preis bei den Gildenhändlern eingestellt wurden zum Verkauf. Einziger Nachtteil, es kann bereits gekauft worden sein, aber es ist der umfassendste Weg, um zu wissen, was wo ist.
Nutzt dem Suchenden aber dennoch nix, weil er NICHT sicher ist, ob der Gegenstand noch das ist und er immer noch nicht dort kaufen kann.
KalevaLaine schrieb: »Bei ihm was keiner was er eigentlich will. Ingame ist er schon lange blockiert, wegen seinem Gespame und Kommentieren jeglichen Kauf- und Verkaufangebotes in Kargstein.
Wenn ich etwas Spezielles kaufen möchte, werde ich dort fündig:
https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade?lang=de-DE
Man muss sich aber beeilen. Sonst ist schon ein Verkauf getätigt, bevor man bei dem passenden Händler ankommt.
Schmetterfrosch schrieb: »ja, das ist so. es müssen auch nicht alle Spieler Zugang zu allem content haben.
wenn sie das dlc nicht besitzen, entgeht ihnen noch eine ganze Menge anderer Dinge.
da ist der Händlerstandort nur ein kleiner Teil.
ist das schlimm? nein, das Spiel ist halt so.
und die Spieler müssen Kaufpreis und Nutzen abwägen.
sie können auch halt eine Alternative finden oder der Gilde beitreten, um dort einzukaufen.