Lodorrsfluch schrieb: »
Wer zum Teufel hat sich das bloß einfallen lassen?
Lodorrsfluch schrieb: »Vielleicht kann es im PvP auch hilfreich sein, bestimmte Sets oder geslottete Skills früher zu erkennen, aber ich glaube für einen Balancing-Unterschied sind die Effekte zu beliebig.
Das tut es.
Ich stand gestern in Cyro mit Leuten vor einer Burg und während sich meine Kumpels zum Stürmen der Burg vorbereiteten, konnte ich auf der Burgmauer die versammelten Nachtklingen abzählen.
Dieses Leuchten ist sowas von penetrant, noch nicht mal auf Entfernung ist es zu übersehen.
Und das ausgerechnet bei einer Nachtklinge, die ja davon lebt, nicht auf Anhieb erkannt zu werden..
@ValarMorghulis1896
Du hattest den Skill aber immer aktiv, weil es mit der wichtigste Nb Skill ist.
Und wenn du dann zwischendurch kurz mal nichts gemacht hattest, hast du eben trotzdem noch den Rest der Wirkdauer geleuchtet und der Skill ging 40 bis 60 sec, was sehr lang ist.
Natürlich lief der Skill insbesondere in Städten mal aus.
Du, ich glaub dir das, keine Frage!
Aber eine Nachtklinge, die den Kampf als Hauptinhalt hatte, wird dieses Leuchten gewohnt sein.
Ich bin ja doch eher PvP Spieler und gerade da übercastet man seine Skills gerne. Selbst in Städten kam das Casten bei mir automatisch, von daher kenn ich das einfach nicht anders.
Lodorrsfluch schrieb: »Vielleicht kann es im PvP auch hilfreich sein, bestimmte Sets oder geslottete Skills früher zu erkennen, aber ich glaube für einen Balancing-Unterschied sind die Effekte zu beliebig.
Das tut es.
Ich stand gestern in Cyro mit Leuten vor einer Burg und während sich meine Kumpels zum Stürmen der Burg vorbereiteten, konnte ich auf der Burgmauer die versammelten Nachtklingen abzählen.
Dieses Leuchten ist sowas von penetrant, noch nicht mal auf Entfernung ist es zu übersehen.
Und das ausgerechnet bei einer Nachtklinge, die ja davon lebt, nicht auf Anhieb erkannt zu werden..
Aber diese Nachtklingen hätten auch vor der Änderung schon auf der Mauer geleuchtet.
Der einzige Unterschied ist jetzt, dass du halt auch in Städten leuchtest und ja, das kann man natürlich als störend empfinden.
Früher war das Leuchten sogar noch verbuggt. Wenn du den Skill gecastet hast, dann haben deine Waffen zwar geleuchtet, hast du die Waffen dann weggesteckt und bist z. B. geritten , dann wanderte das Leuchten nicht mit den Waffen mit, sondern blieb oben am Körper.
Das sah beim Bogen dann immer so aus, als hättest du einen roten Schultergurt an.
Diesen Bug gab es wirklich Jahre lang!
Nicht falsch verstehen, ich bin eh immer für optionale Möglichkeiten. Heißt also, wer es abschalten will, kann es auch abschalten. Sowas sollte 2023 in einem MMO einfach möglich sein!
Ich persönlich habe mich wohl daran gewöhnt, daher stört es mich nicht.
Wenn ich allerdings die Wahl hätte, dann würde ich es auch abschalten...dann würde ich so einiges an Bling-Bling abschalten.
Genau das ist ja der Punkt. Im Kampf habe ich ja auch noch ganz andere visuelle "Reminder", die mir anzeigen, dass bestimmte Buffs up sind etc.pp. Und das ist völlig in Ordnung, soll so sein und hilft mir ja auch im Kampf (und wenn man ohne Addons spielen muss, sowieso).Aber eine Nachtklinge, die den Kampf als Hauptinhalt hatte, wird dieses Leuchten gewohnt sein.