Just wanted to follow up here. Thanks for the feedback so far. The Grim Focus glow is working as intended currently. However, we are monitoring player feedback on this. In feedback, please make sure to note why you like or dislike the glow, as we have seen player feedback regarding both.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ein Hoffnungsschimmer ist ja, dass Zeni schreibt, dass sie die Resonanz über das Leuchten im Auge behalten.
zumal fraglich ist ob diejenigen, die es nicht toll finden auch wirklich die Mehrheit sind
Die alles muß glitzern und blitzen Fraktion ist glaube ich bald größer als die, die es vorziehen nicht halb blind durch spiel zu stolpern weil sie überall und nirgends geblendet werden.
Öffne mal den Augur zum Spähen... dann hast du dein Pink....Mit diesem albernem Leuchten kommen von mir 3 weitere Charaktere in die Mottenkammer. Vermutlich muss man noch froh sein, das es nicht dem allgemeinem Barbie Trend entsprechend 'Pink' ist.
Also der Augur späht nicht, sondern hilft beim Ausgraben und wenn du das Auge meinst, dann ist das glaube ich eher ein Türkis für mich
Ahhh - jetzt - verstandenJa das ding meine ich, normal war es Türkis seit dem update ist es bei mir bei meiner Nachtklinge ein pink geworden, das auch noch ständig leicht die Farbe wechselt.
Leuchtet jetzt der ganze Charakter?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Leuchtet jetzt der ganze Charakter?
Wenn du den Effekt bei "Gnadenlose Entschlossenheit" meinst, da leuchtet "nur" die Waffe(n). Aber insbesondere Nachts und wenn man sie weggesteckt hat, geht das Leuchten auch durch die Klamotten. Und das gerade bei einem NB-Skill...
Es mag ja Leute geben, die das toll finden, ich mag auch keine BlingBling-Mounts, Leuchtskins, blau strahlende Monsterwaffen usw.
Oldschool halt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Leuchtet jetzt der ganze Charakter?
Wenn du den Effekt bei "Gnadenlose Entschlossenheit" meinst, da leuchtet "nur" die Waffe(n). Aber insbesondere Nachts und wenn man sie weggesteckt hat, geht das Leuchten auch durch die Klamotten. Und das gerade bei einem NB-Skill...
Es mag ja Leute geben, die das toll finden, ich mag auch keine BlingBling-Mounts, Leuchtskins, blau strahlende Monsterwaffen usw.
Oldschool halt.
Ok, danke.
Aber ist das Leuchten denn jetzt stärker?
Ich verstehe halt die Beschwerden noch net ganz, denn man hat ja vorher schon quasi durchgehend geleuchtet, da der Skill doch eh immer aktiv war.
Also wie @Sun7dance schrieb, war der effekt auch vorher so, wenn man seine NB intensiv spielt und die Rota beherscht leuchtete auch immer die Waffe Rot.
Ich stimme zu das man das ganze so machen könnte das der Effekt ausgeht wenn man die Waffe wegsteckt aber find es jetzt auch wieder nicht so schlimm das man sofort am verzweifeln sein muss. Von wegen Spieler verkraulen oder meine Welt liegt im scherben.
Wenn es so stört bei Täglichen dingen wie Spähen oder Questen kann man den Skill ja raus nehmen und ihn in Dungeons und Raids wieder ausrüsten.
Vielleicht kann es im PvP auch hilfreich sein, bestimmte Sets oder geslottete Skills früher zu erkennen, aber ich glaube für einen Balancing-Unterschied sind die Effekte zu beliebig.