Hallo,
Auch wenn es vermutlich ein unerfüllter Wunsch bleiben wird, möchte ich gerne mal die Diskussion über einen Eso Classic Server zum 10 jährigen Jubiläum nächstes Jahr anregen.(als dritten Server neben NA und EU)
Ich würde es auf jeden Fall sehr feiern wenn man die Möglichkeit hätte wieder mit dem patchstand von damals (veteranenrang, schwierige nicht skalierte Open world/Dungeons etc.) zu spielen.
Genauen Patch stand könnte man noch überlegen, ursprüngliches Release, irgendwann mit kargstein, oder als spätester Zeitpunkt unlimited, als das Abo wegviel.
Auf jeden Fall ein Stand vor dem Imperial City dlc.
Wie wäre eure Meinung dazu, würdet ihr auf dem Server spielen?
Ich gehe davon aus, dass die meisten ESO-Spieler aus Überzeugung in ihrem Umfeld schon ein bisschen Werbung machen und niemand will seinen Freunden etwas unnötig "aufschwatzen", von daher bleibe ich ein bisschen skeptisch, was "Anreize für Mundpropaganda" angeht. Potentiale hierfür sind bei kurzlebigen FTP-Titeln vielleicht größer als bei einem Spiel wie ESO.
Aber die Möglichkeit haben die Marktanalysten bei ZOS ganz bestimmt schon durchgespielt.