Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie wäre es mit Eso Classic zum 10 Jährigen Jubiläum

• Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Bitte nicht!
    Die Prorität sollte erst mal sein, den derzeitigen Content zum laufen zu bringen. Bevor man Zeit und Mühe in neuen Content steckt...
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bitte zum 10.Jubiläum kein ESO+ Gratis + Event+ Gratis Einloggen usw...

Einfach nur für die Bezahl Kunden ein fettes Einlogg Belohnungs Paket: mit Dwemer 25 Rohre, allen Größen Mauern, Statuen bzw.. verschiedenen Einrichtungsgegenstände mit 100.000 Gold mit 500.000 Tel Var usw...

Fette Geschenke eben, aber bitte nicht das wie am Wochende!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,
    Auch wenn es vermutlich ein unerfüllter Wunsch bleiben wird, möchte ich gerne mal die Diskussion über einen Eso Classic Server zum 10 jährigen Jubiläum nächstes Jahr anregen.(als dritten Server neben NA und EU)
    Ich würde es auf jeden Fall sehr feiern wenn man die Möglichkeit hätte wieder mit dem patchstand von damals (veteranenrang, schwierige nicht skalierte Open world/Dungeons etc.) zu spielen.
    Genauen Patch stand könnte man noch überlegen, ursprüngliches Release, irgendwann mit kargstein, oder als spätester Zeitpunkt unlimited, als das Abo wegviel.
    Auf jeden Fall ein Stand vor dem Imperial City dlc.
    Wie wäre eure Meinung dazu, würdet ihr auf dem Server spielen?

Also ich wäre da dabei bei ESO Classic , und nicht nur ich sondern noch viele ander die ich kenne, diese aber nicht hier im Forum sind, aber ich denke mal bei ESO Classic würden viele Spieler wieder zurück kommen und ESO zocken.
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich bin eher dafür, dass vor allem das bestehende Teso auf Vordermann gebracht wird, anstelle dass durch neu hinzukommende Dinge neue Baustellen eröffnet werden.

Und ansonsten - nun da jetzt schon über Epic Teso für lau zu haben war (im Übrigen technisch erfolglos für mich als Zusatzaccount und ich werde wegen dem vorbezahlten ESO+ Jahresaccount noch auf die Barrikaden gehen weil das der Support nach wie vor nicht hinbekommt und wie erwartet am Anfang immer das anforderte was ich schon vorab lieferte - inkl. Standardanleitung wo klar war dass ich das befolgte - nur schnell weg mit der Anfrage halt - und nun sind schon mehrere Wochen vergangen) .. hmm sorry für das Abschweifen, aaaber:

Wenn man für lau schon kaum Neue gewinnen kann, warum nicht die Leute belohnen die schon lange dabei sind? Und nich nur das.

Warum nicht eine Aktion wo man Neue werben kann und dann was bekommt was später nicht nochmal irgendwo auftaucht (wie bei so vielen vorherigen Belohnungen was ein Witz ist).

Klar muss man heiß auf das Spiel sein (ich werbe zwar nie jemand mehr wenn mein Problem andauert aber hey, ich liebe das Spiel).
    Edited by holger1st on 9. August 2023 00:42
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Derartige Rekrutierungsprogramme sind sehr beliebt bei Anbietern z.B. aus dem asiatischen Raum:
    Ein bestehender User kann einen individuellen Bonus-Code generieren, der an neue Spieler weitergegeben wird.
    Der neue Spieler bekommt ein paar Goodies, die den Einstieg erleichtern und natürlich überhaupt erst Anreiz sein sollen, das Spiel zu testen. Bleibt der Neue am Ball (erreicht ein bestimmtes Level, schließt ein Abo ab, kauft etwas für Kronen... irgend eine Bedingung, die Missbrauch vermeiden soll), bekommt der "Spender" eine attraktive Belohnung.
    Wie und was genau müsste dann natürlich auf das Vertriebssystem von ESO abgestimmt werden, aber im Prinzip ist das denk- und machbar.

Ich gehe davon aus, dass die meisten ESO-Spieler aus Überzeugung in ihrem Umfeld schon ein bisschen Werbung machen und niemand will seinen Freunden etwas unnötig "aufschwatzen", von daher bleibe ich ein bisschen skeptisch, was "Anreize für Mundpropaganda" angeht. Potentiale hierfür sind bei kurzlebigen FTP-Titeln vielleicht größer als bei einem Spiel wie ESO.
    Aber die Möglichkeit haben die Marktanalysten bei ZOS ganz bestimmt schon durchgespielt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wir leben eh im Zeitalter der Remastered und Remake Versionen.
    Rockstar bringt jetzt auch nochmal Red Dead Redemption 1 für die PS4 heraus....für 50€!
    PS5|EU
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »

Ich gehe davon aus, dass die meisten ESO-Spieler aus Überzeugung in ihrem Umfeld schon ein bisschen Werbung machen und niemand will seinen Freunden etwas unnötig "aufschwatzen", von daher bleibe ich ein bisschen skeptisch, was "Anreize für Mundpropaganda" angeht. Potentiale hierfür sind bei kurzlebigen FTP-Titeln vielleicht größer als bei einem Spiel wie ESO.
    Aber die Möglichkeit haben die Marktanalysten bei ZOS ganz bestimmt schon durchgespielt.

Tut mir ja leid, aber meine Freunde belästige ich mit Eso schon lange nicht mehr. Die lachen mich nämlich aus und fragen höchstens nach, wann ich denn gedenke, mal wieder ein richtiges Spiel zu zocken und nicht son 0815 MMO ohne große spielerische Ansprüche-

Und selbst mit Eso Klassisch.. also einen knüppelharten ESO, würde dieser Makel noch lange, lange Im Gedächtnis bleiben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.