Tickets an Support

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Ich habe am Donnerstag ein Ticket an den ZOS-Support geschrieben um ein Problem in meinem Kundenkonto zu lösen. Freitag früh gab es dazu eine freundliche, aber leider nicht zielführende Antwort. Eine Antwort auf die Mail des Supports blieb bisher unbeantwortet. Ist das bei ZOS so üblich?

Grüße DanskePiet
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nicht zielführende Antworten? Oder was meinst du?

Wenn man dort Antwortet bekommt man in der Regel auch ne Antwort zurück!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nur nicht übers Wochenende
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Ich meinte die Antwortdauer. Der Vorschlag des Supports war schon ok, funktioniert in diesem Fall aber nicht.

Ok, dann werde ich mich noch etwas gedulden. Ich wusste nicht, dass Tickets am Wochenende nicht bearbeitet werden. Man ist halt viel zu verwöhnt.

Danke für eure Antworten!

VG DanskePiet
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Hallo Kai, könntest du evtl. eine zeitnahe Lösung zum Ticket 200312-004374 unterstützen?

Mein Dank wird dir ewig nachschleichen!

• Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe die Ticketnummer eskaliert.

Edit: Sollte alles wieder gehen.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 17. März 2020 18:06
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Super, alles bestens! Danke nochmal.

Abo ist wieder aktiv.

VG

DanskePiet
  • andreashelfrichb16_ESO
    Habe mir Laptop zugelegt und wollte jetzt einlogen aber ich brauch diesen Code....ich bekomme aber keine Mail ! was kann ich jetzt tun ?

Mfg
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Habe auch vor ca. drei Wochen ein ticket geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Bzw. sie wurde vermutlich an die (nicht mehr existente) alte Email - adresse geschickt, obwohl ich im ticket vermerkt habe, dass es diese nicht mehr gibt und die neue bekanntgegeben habe.
    Beim Einloggen ins Konto erhalte ich die berühmte Fehlermeldung:" sie haben sich mit einem neuen......" ( was unsinnig ist, da ich seit mehr als fünf Jahren denselben Rechner habe), aber das ist ein anderer thread.
    Aber ESO Plus läuft ja weiter, da ich das ohne Zugriff aufs Konto eh nicht kündigen kann, selbst wenn ich wollte; bin nur froh, dass ich mich immerhin ins Spiel einloggen kann.
    Allerdings kann ich mir auch Necrom nicht kaufen.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

wenn Ihr Euch nicht mehr einloggen könnt und auch keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse Eures Kontos habt, könnt Ihr mit einer gültigen E-Mail-Adresse ein Ticket zur Kontowiederherstellung erstellen. Wenn Ihr ein Ticket mit einer alten E-Mail-Adresse erstellt, wird Euch auch nur an diese E-Mail-Adresse geantwortet.

Die Kontowiederherstellung könnt Ihr hier starten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Erledigt, Support hat sich gemeldet
    Edited by wimaria on 19. Juni 2023 15:50
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Ein herzliches Dankeschön an den Support, der mein Problem mit den Authentifizierungsmails sehr schnell und perfekt gelöst hat. :)
    Vielleicht kann das ja Jemand an die richtige Stelle weiterleiten.
    Die Umfrage des Kundensupportes habe ich nicht gefunden.

mfg wimaria
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Mir hat das nicht geholfen. Unter Einstellungen/Konto steht bei mir nichts im Sinne von : E Mail Adresse ändern, sondern:

KONTO
    MARKETINGPRÄFERENZEN
    E Mail Updates erhalten Ein/Aus.
    Und wenn ich mit der Maus darüber gehe, steht da, ich solle die E Mailadresse verifizieren.

Hab dann wieder mal versucht, Necrom zu kaufen, dazu muss ich mich anmelden, aber nach dem Eingeben des Benutzernamens und des Passwortes erscheint das unsägliche "sie haben sich von einem neuen....; e mail wird an ihre Adresse.....

Da aber dieses E Mailkonto nicht mehr existiert, nützt mir das nichts und ich kann nichts verifizieren/ bestätigen.

Außerdem habe ich das ganze schon mehrmals geschildert, u.a. auch im Ticket mit der Referenznummer 230523-002679 am 23.5.
    Kurz gesagt: es geht nur darum, die jetzt verknüpfte E mail Adresse durch eine andere, im erwähnten Ticket bekantgegebene, zu ersetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.