Hallo zusammen,
ich habe eine einfache Frage. Ist hier irgendjemand, der bestätigen kann, dass diese Spur in den Tagen seit dem letzten Update bei irgendjemanden gedroppt ist?
In Schattenfenn ist der Frust derzeit nämlich ziemlich groß. Das Item ist nicht mehr neu. Zwar sehe ich immer noch genügend Mitspieler, die jede Pflanze looten und auch im Zonenchat wird es deutlich, dass die anderen viel zu viel Zeit damit verbringen, diese Spur zu kriegen. Ich persönlich bin nun schon den vierten Tag damit beschäftigt, die Spur zu ergattern. Sogar heute Nacht um 4, wo ich so ziemlich die Einzige dort war. Einer meiner Leidensgenossen hat nach 18 Stunden die Suche jetzt aufgegeben, ein anderer überlegt komplett mit dem Spiel aufzuhören. Mittlerweile fragen wir uns, ob das Ding wirklich existiert oder ob hier ein Bug vorliegt.
Vielleicht habe ich ja auch irgendeine Patchnotiz überlesen und das Ding droppt gar nicht mehr in Schattenfenn, sondern ganz woanders?
Ich habe alle offenen Spuren in meinem Tagebuch ausgegraben, Zumindest die Goldenen und die Lila.
Weiß irgendwer hier irgendwas dazu, was ich nicht weiß?