Hallo!
Spiele von Anfang an einen Vampir, habe diese Ultimate Kosten Sache nie ausgenutzt, auch nicht so leicht als Templer. Der Nerf war absolut nötig! Doch dies hätte man auch anders machen können:
z.b. Bat Swarm trifft max 5 Ziele, stackt nicht, gewährt keine Heilung während der Mist Form (wie es auch sein müsste). Kosten Reduzierung um 10% auf 50 statt 60 hätte ja auch schon gereicht.
Aber darum geht es mir garnicht. Solch ein Nerf wie er gerade kam, sollte eigentlich als Hotfix schon lange vorher gemacht werden bis sich mal eine Sinnvolle Änderung ergibt.
Wenn man sich damit schon so lange Zeit lässt, und nicht in der Lage ist den Stealth zu fixen, versteh ich einfach nicht, und möchte es auch nicht tolerieren. Wer also keine Lust hat sich im PVP nach jedem Tod neu einzuloggen (3 mal neustarten bis man einmal die Map betreten kann) kann mit dem einzigen Vampir Bonus gerade spielen (50% erhöhter erlittene Feuerschaden, Yippie!). Da Bat Swarm ja nun Kostenintensiver ist als Standard Klassenultimates.
Klar ist das wohl keine Dauerlösung, dennoch kann ich beim besten Willen diese Maßnahmen nicht nachvollziehen. Schade um ein, Anfangs, gutes Spiel. Hatte im PVP viel Spaß,
Versteht das bitte nicht als "mimimi", reines Feedback aus meiner Sicht der Dinge!
Viel Erfolg mit den restlichen Kunden.