xMetalheartx schrieb: »Soll die Anzahl nicht um 3 erhöht werden, oder habe ich das falsch verstanden?
xMetalheartx schrieb: »Oh, dann kann ich den Arkanisten ja gar nicht in dreifacher Ausführung haben
xMetalheartx schrieb: »Oh, dann kann ich den Arkanisten ja gar nicht in dreifacher Ausführung haben
Wieso braucht man den denn 3x? Selbst Magicka und Ausdauer Version kann man eigentlich auch mit einem Char lösen über das Arsenal.
Wieso braucht man den denn 3x? Selbst Magicka und Ausdauer Version kann man eigentlich auch mit einem Char lösen über das Arsenal.
xMetalheartx schrieb: »Wieso braucht man den denn 3x? Selbst Magicka und Ausdauer Version kann man eigentlich auch mit einem Char lösen über das Arsenal.
Ich habe z.B. einen Khajitt als PvE-Blade, einen Waldelfen als Stam-Blade, einen Hochelfen als Mag-Blade und einen Bretonen als Healblade im PvP. Ich mag es mit den verschiedenen Rassenpassiven herumzuspielen.
Aktuell kann man mit den 18 Char-Plätzen jede Klasse in 3 verschiedenen Ausführungen abdecken. Finde ich schon ein wenig schade dass das nicht so fortgesetzt wird.
Ayecarumba80 schrieb: »D.h. wenn du einen der VIER Bades löschst, hast du dann ja mit den kommenden zwei neuen Slots nach wie vor genug Platz, um jede Klasse in DREI verschiedenen Ausführungen abzudecken, oder?