Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

necrom charplätze

bernofli
bernofli
✭✭✭
meine frage ist: gibt es zum neuen kapitel mit neuer klasse wieder 2 charplätze
und wird die anzahl der möglichen chars auf 20 erhöht da ich mit 18 chars am
limit bin.
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    ja, einer ist dabei wenn man das Kapitel kauft und einer kann separat dazugekauft werden.
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Gute Nachricht. Dann könnten sie demnächst auch noch die Inventarplätze in der Bank etwas erweitern, oder uns wenigstens die Möglichkeit geben, ein paar weitere Inventartruhen zu kaufen. Immerhin hat sich die Zahl der Rohstoffsorten, und die der Stilseiten mindestens verdreifacht, seit ich bei ESO angefangen hab.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Truhen habe ich genug, aber ein Tresor mit 500 Plätzen wäre nice
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Soll die Anzahl nicht um 3 erhöht werden, oder habe ich das falsch verstanden?
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Free House Slots First Please!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    Soll die Anzahl nicht um 3 erhöht werden, oder habe ich das falsch verstanden?

Falsch verstanden. Es gibt einen Platz mit dem Kapitel und einen im Kronenshop. Mögliche Gesamtanzahl der Charakter pro Account sind dann 20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Oh, dann kann ich den Arkanisten ja gar nicht in dreifacher Ausführung haben :(
    @Sir_Metalheat
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

konntest auch schon beim hüter und nekromanten nicht. dort gabs auch 2 plätze.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Klar...Chars löschen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wieso braucht man den denn 3x? Selbst Magicka und Ausdauer Version kann man eigentlich auch mit einem Char lösen über das Arsenal.
    Edited by Bodeus on 11. Februar 2023 19:05
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Du könntest auch deinen Nekromantenchar löschen um Platz zu schaffen, wenn man sich so ansieht, was aktuell auf dem PTS passiert ;)
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wieso braucht man den denn 3x? Selbst Magicka und Ausdauer Version kann man eigentlich auch mit einem Char lösen über das Arsenal.

wenn die Arsenalplätze nich so teuer wären (hatte damals gehofft, dass die zu kaufen accountweit wäre..) könnte man sogar mit einem char viel mehr abdecken als nur magika und ausdauer :)
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭

Ich habe z.B. einen Khajitt als PvE-Blade, einen Waldelfen als Stam-Blade, einen Hochelfen als Mag-Blade und einen Bretonen als Healblade im PvP. Ich mag es mit den verschiedenen Rassenpassiven herumzuspielen.
    Aktuell kann man mit den 18 Char-Plätzen jede Klasse in 3 verschiedenen Ausführungen abdecken. Finde ich schon ein wenig schade dass das nicht so fortgesetzt wird.
    Edited by xMetalheartx on 12. Februar 2023 21:11
    @Sir_Metalheat
  • Ayecarumba80
    Ayecarumba80
    ✭✭

Ich habe z.B. einen Khajitt als PvE-Blade, einen Waldelfen als Stam-Blade, einen Hochelfen als Mag-Blade und einen Bretonen als Healblade im PvP. Ich mag es mit den verschiedenen Rassenpassiven herumzuspielen.
    Aktuell kann man mit den 18 Char-Plätzen jede Klasse in 3 verschiedenen Ausführungen abdecken. Finde ich schon ein wenig schade dass das nicht so fortgesetzt wird.

D.h. wenn du einen der VIER Bades löschst, hast du dann ja mit den kommenden zwei neuen Slots nach wie vor genug Platz, um jede Klasse in DREI verschiedenen Ausführungen abzudecken, oder?

;)
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ayecarumba80 schrieb: »
    D.h. wenn du einen der VIER Bades löschst, hast du dann ja mit den kommenden zwei neuen Slots nach wie vor genug Platz, um jede Klasse in DREI verschiedenen Ausführungen abzudecken, oder?

;)

Nein, weil es dann 7 Klassen gibt, aber nur 20 plätze. 3x 7 sind nicht 20 ;)
    @Sir_Metalheat
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ich wäre dafür, das es bei EInführung eines neuen Charakter / Volk, es die möglichkeit im Kronenshop eine Marke zukaufen, wo man einen Bestehenden Charakter überschreiben kann.
    Und das die Punkte wie Reiten und so aus dem Stall bleiben.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Naja, Du kannst Dir Reitmarken, Gildenfortschritt und Himmelsscherben kaufen. Man muss einizg den Char auf 50 bringen und die richtigen Fertigkeiten ausrüsten um die Skilllinien auf 50 zu bringen. Ist teuer, aber das von Dir beschriebene gibt es schon - nur anders
    @Sir_Metalheat
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Eine Blade "überschreiben"... :o:#>:)

...N.I.E.M.A.L.S.!! <3o:)B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das kommt, bin ich weg. Der Charakterboost von WoW hat mich da auch weggetrieben. Es gibt nix schlimmeres. Und das leveln ist hier nun echt kein Aufwand bis 50, den Rest kann man sich ja schon kaufen, was in meinen Augen aber Idiotisch ist, ZOS Geld zu geben, damit man das Spiel nicht spielt 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    @Mc_Knox Um Dir ein wenig "unter die Arme zu greifen", möchte ich kurz mitteilen wie ich einen neuen Char fertig mache.
    Im Vorfeld sammel ich über die täglichen Handwerksdaylies einen Haufen Alchemie und Verzauberungsschriebe an. Diese sind später für das Leveln notwendig. Da Nekrom noch ein wenig hin ist, hast Du auch noch Zeit ein paar Schriebe anzusammeln.
    Jetzt aber zum neuen Char. Direkt nach der Einführung geht es in die Allianzhauptstadt. Dort werden die Gilden angenommen. Anschließend wird Sommersend so weit gequestet, dass ich nach Artaeum reisen kann. Im Rahmen der Psijik-Quest schalte ich fast alle Wegschreine der offenen Welt frei, sammel die Bücher der Magiergilde und die Himmelsscherben an der Oberwelt. Zudem laufe ich die öffentlichen Dungens für den zusätzlichen Fertigkeitspunkt ab. Dieser Vorgang dauert ca. 4-5 Stunden. Dann habe ich Skillpunkte, Psijik-Gilde und Magiergilde.
    Anschließend laufe ich die Gildenhändler ab und kaufe intrekate Items und Glyphen. Damit bringe ich mein Handwerk auf 50. Alchemie und Versorgen kann man einfach durch das Spammen von Billig-Tränken / Speisen erreichen.
    Anschließend werden die besagten Schriebe abgearbeitet. Dafür lohnt sich ein Addon wie z.B. "WritWorthy".
    Wenn Du alle Glyphen und Tränke im Inventar hast, hau Dir eine 150% XP-Scroll rein und gib die nach und nach ab. Denk daran die Skills auf Deinen Aktionsleisten anzupassen. Die XP reicht aus um die Fertigkeitslinien auf 50 zu bringen.
    Denk auch an die Rüstung, dass Du alle Rüstungsarten mitlevelst.

Am Ende brauchst Du Dich nur noch um die Kriegergilde, die Unerschrockenen und das Reittempo zu kümmern.

Der oben beschriebene Vorgang dauert in der Summe vielleicht 6-8 Stunden.
    @Sir_Metalheat
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    na, das ist doch schon wieder kleinlich
    necrom ist online und kein kostenloser charplatz.
    nein kauf dir selbst noch die plätze das macht umsatz

edit: nach dem ein und ausloggen war der der kostenlose freiplatz dann da ,
    asche auf mein haupt
    Edited by bernofli on 5. Juni 2023 11:37
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Dann bin ich wohl ne Ausnahme... mehrmals Spiel beendet, aber kein kostenloser Char-Platz für mich... und nein, am Limit bin ich nicht, hab noch Platz
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben bestätigt, dass die neuen Charakterplätze funktionieren, aber es kann sein, dass ihr einen eurer Charaktere vollständig ins Spiel laden müsst, bevor er erscheint. Wenn ihr also Necrom besitzt und den erwarteten freien Charakterplatz nicht seht, ladet das Spiel mit einem anderen Charakter und loggt euch dann wieder aus, damit der freie Platz erscheint.

Danke!
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Hat sich inzwischen erledigt und der Char-Platz ist da :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.