TEonlineb16_ESO schrieb: »Patchnotes 1.06
Die Zeit, während der ihr nach dem Töten des Bosses eines Verlieses oder in der Welt keine weitere Beute von vergleichbaren Bossen erhaltet, wurde angepasst.
Leider kein Timer pro Boss sondern pro Bosstype (wie immer die "gestaffelt" sind)
Wusste ich noch recht genau da hatte ich explizit nachgefragt was "angepasst" bedeutet und leider nicht mit Antwort bedacht.
Jo nur das ein Worldboss und ein Dungeonboss nicht vergleichbar sind.Das geht defintiv und so schnell durch 2 Open Dugeons rennen das der Timer noch da ist hab ich noch nie geschafft nichtmal als wir worldbosse gefarmt haben. ALso bei wem ist das schon aufgetreten? Irgendwie habe ich das gefühl ihr redtet über etwas in der Theorie was euch eh noch net passiert is...
Also das stimmt definitiv nicht! Hab ich die letzten Tage nun oft genug gehabt, das ich den Boss beim betreten des Raums grade noch hab umfallen sehen, ihn beim Respawn dann selbst umgekloppt und auch entsprechend Loot bekommen habe.bis jetzt ist es so, dass ein Boss den Timer hat. Egal wer ihn vorher gelegt hat, nachfolgende Spieler schauen in den leeren Boss.
bis jetzt ist es so, dass ein Boss den Timer hat. Egal wer ihn vorher gelegt hat, nachfolgende Spieler schauen in den leeren Boss.
Das ist ja nun wiederum Quatsch. *Natürlich* ist es ärgerlich, wenn der Boss sein blaues Item nicht dropt (wobei ich den Eindruck habe das grade die Droprate von blauen Items bei den Bossen jetzt höher ist), aber deswegen bekommt man ja nicht insgesamt weniger Itemdrops.Mindsplitting schrieb: »Die Spieler bekommen weniger gedropped -> Die Bots farmen draussen gleich viel -> Der Spieler muss mehr Items zukaufen, gibt also mehr Gold aus -> Es werden mehr spieler Gold kaufen weil sie sonst nicht gut klar kommen -> noch mehr Bots
Das stimmt so nicht. Wenn man zu wenig Dmg etc. fährt, bekommt man leider keinen Loot. Ich als Tank steh da im Solospiel oft blöd da. Sobald meine Frau mitspielt, gibt es weniger Probleme (sie spielt ne Nachtklinge DD).
Die XP sind doch irrelevant, geht ja ums Item farmen und nicht ums XP farmen..Mindsplitting schrieb: »Grinden bringt auf Veteranenlevel nunmal nichts mehr. Man bekommt kaum XP.
Das stimmt so nicht. Wenn man zu wenig Dmg etc. fährt, bekommt man leider keinen Loot. Ich als Tank steh da im Solospiel oft blöd da. Sobald meine Frau mitspielt, gibt es weniger Probleme (sie spielt ne Nachtklinge DD).
Das habe ich noch nicht so beobachten können. Was richtig ist, wenn Spieler mit ca. +10 level einen Boss legen. Dann gibts auch kein Loot, aber zu wenig Dmg kann ich nicht sagen.
Ich mach oft nur einen kleinen Schlag mit dem Staff, während alle anderen draufhauen und der Dicke blinkt am Boden. Das jedenfalls ist mir schon aufgefallen.
Traevis_Starblaze schrieb: »... find es ziemlich schade wie an vielen Stellen hier die kleinen Hacken und Ösen in diesem Spiel aufgebauscht werden, aber das gesamte Kunstwerk dabei völlig aussenvor gelassen wird.
pitneb18_ESO schrieb: »Traevis_Starblaze schrieb: »... find es ziemlich schade wie an vielen Stellen hier die kleinen Hacken und Ösen in diesem Spiel aufgebauscht werden, aber das gesamte Kunstwerk dabei völlig aussenvor gelassen wird.
Im Prinzip hast du natürlich (ein bischen) Recht ... Wenn ich aber sehe, dass mein Waldelfen Bogenschütze (AD) z.B. gestern LVL 18 erreicht hat und das aller aller erste Mal überhaupt zumindest mal ein grüner Bogen gedropt ist, find ich das schon etwas fragwürdig. ^^
Traevis_Starblaze schrieb: »Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man in diesem Spiel mehr als nur matriellen loot bekommt? Ich spreche hier von den stimmungsvoll gestallten gebieten, den kleinen und grossen geschichten die überall in dieser Welt zu finden sind?
Ist es denn heute nur noch gut wenn ich auch was handfestes bekomm? zählen den die geistigen Werte garnichtmehr?
find es ziemlich schade wie an vielen Stellen hier die kleinen Hacken und Ösen in diesem Spiel aufgebauscht werden, aber das gesamte Kunstwerk dabei völlig aussenvor gelassen wird.
Dafür braucht es aber kein (Schein-)"MMO" mit monatliche (nicht so Schein-)Kosten! Denk mal drüber nach.Traevis_Starblaze schrieb: »Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man in diesem Spiel mehr als nur matriellen loot bekommt? Ich spreche hier von den stimmungsvoll gestallten gebieten, den kleinen und grossen geschichten die überall in dieser Welt zu finden sind?
Ist es denn heute nur noch gut wenn ich auch was handfestes bekomm? zählen den die geistigen Werte garnichtmehr?.