Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Das Anti-Bot-Lootsystem ... nicht nur für Bots nen grauss

• Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man in diesem Spiel mehr als nur matriellen loot bekommt?
    Ist dir schon aufgefallen das es in diesem Spiel überhaupt keinen materiellen Loot gibt?

Heiler schreibt man mit i
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man in diesem Spiel mehr als nur matriellen loot bekommt?
    Ist dir schon aufgefallen das es in diesem Spiel überhaupt keinen materiellen Loot gibt?

Ich denke er meinte virtuellen "matreriellen" Loot.
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Gromran schrieb: »
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man in diesem Spiel mehr als nur matriellen loot bekommt? Ich spreche hier von den stimmungsvoll gestallten gebieten, den kleinen und grossen geschichten die überall in dieser Welt zu finden sind?
    Ist es denn heute nur noch gut wenn ich auch was handfestes bekomm? zählen den die geistigen Werte garnichtmehr?.
    Dafür braucht es aber kein (Schein-)"MMO" mit monatliche (nicht so Schein-)Kosten! Denk mal drüber nach.

Na ziehst durch die Threads und redest allen das Spiel madig. Wenn es dir nicht passt, dann lösche es und am besten auch gleich den Link hier ins Forum. Aber lass alle die Spass haben, ihren Spass weiterhin haben.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gromran schrieb: »
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen das man in diesem Spiel mehr als nur matriellen loot bekommt? Ich spreche hier von den stimmungsvoll gestallten gebieten, den kleinen und grossen geschichten die überall in dieser Welt zu finden sind?
    Ist es denn heute nur noch gut wenn ich auch was handfestes bekomm? zählen den die geistigen Werte garnichtmehr?.
    Dafür braucht es aber kein (Schein-)"MMO" mit monatliche (nicht so Schein-)Kosten! Denk mal drüber nach.

Man brauch auch keine Strom mit Monatskosten, trotzdem hat man es....

Eso gibt uns doch die Möglichkeit mit Kumpels durch die Welt zu streifen und Abenteuer zu erleben.-
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.