Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Fundorte besonderer Einrichtungsitems und -pläne; nicht abgeschlossen

  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    @Llysarel Man kann sowohl das Dunkle Buch als auch das andere Buch (Name fällt mir gerade nicht ein) bei der Dunklen Bruderschaft kaufen, wenn man die Skilllinie entsprechend verfolgt bzw. die Aufgaben erledigt hat.

    Die sind zwar nicht aufgeschlagen, aber sehr hübsch :)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    So, erstes Murkmire-Update im Guide. Bisher hab ich leider erst einen einzigen Trübmoorplan gefunden, es scheint auch keine spezifischen Stellen zu geben, eben alle Container in denen auch sonst Pläne sein können. Leider gibt es nur wenige Behälter, im Verhältnis zu Summerset oder sogar. Clockwork City, die meisten sind bestehlbare Behälter in Lilmoth und den Dörfern.
    Allerdings hab ich schon 4 von den Einrichtungspflanzenvarianten der Krabbelblüten gefunden. Das sind platzierbare, animierte Versionen der in Trübmoor beheimateten Krabbelblüten.
    Krabbelblüten kann man looten, wenn man sich anschleicht und sie aktiviert. Im Schleichmodus erscheinen sie gelbleuchtend, genau wie die Fallenpflanzen auch. Die Vampirpassive ist hier hilfreich, weil man einfach schneller ist. Ich hab ca 200 Stück gelootet für die 4 Einrichtungspflanzen.
    Des Weiteren bekommt man wohl eine Mementoeinrichtung (vermutlich ähnlich dem Vvardenfell-Modell) eines argonischen Kalenders, wenn man alle Platten findet und zurück bringt, allerdings fehlt mir noch eine Platte, daher kann ich es noch nicht genau sagen.
    Auch habe ich einen verdorrten oder verbrannten Ast in einem Holzvorkommen gefunden.
    Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ach und wo ich im vorangegangenen Post schon Summerset erwähnte, hier noch etwas, was mir zur Zeit des Fundes komplett entfallen war einzufügen.
    Es gibt in Summerset die Möglichkeit, durch Fischen oder das Ernten von Vorkommen, neue Einrichtung zu finden, die so noch nicht vorher findbar war. Ich selber habe zwar bisher nur eine Heublume oder so was in der Art gefunden (genauer Name ist mir leider entfallen, das Teil hab ich vor Ewigkeiten in meinem Haus platziert), aber es gibt Berichte von anderen gefundenen Pflanzen und Korallen.
    Falls wer was davon gefunden haben sollte, so könnt ihr das gerne hier mit Bild und Fundort posten. Ich selber werde mal zusehen, ein paar Bilder zu machen, wenn ich es nicht vergesse, und diese ebenfalls hier einstellen.
    Metal forever \m/
  • Gotrim123
    Gotrim123
    ✭✭
    Hast du Bilder der verschiedenen Krabbelblütensorten?
    Gildenleitung der Aldmeri-Manufaktur
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Gotrim123 schrieb: »
    Hast du Bilder der verschiedenen Krabbelblütensorten?

    Ich bin nicht sicher, ob du das meinst, aber ich glaube du hast mich missverstanden. Es gibt einmal das Vorkommen, die Pflanze Krabbelblüte, die in der offenen Welt ist und die du abernten kannst. Und manchmal kannst du da drin eine Krabbelblüte zum ins Haus stellen finden. Das ist dann aber genau so eine, wie in der offenen Welt vom Aussehen, denke ich, hab die noch nicht aufgestellt. Ich habe nur mehrere Stück davon gefunden, also eine Anzahl x, nicht aber verschiedene Varianten. Wenn du aber meinst, die verschiedenen Varianten im Sinne von einmal die aus der Welt und einmal die zum Aufstellen, dann werd ich das bei Zeiten mal machen, allerdings muss ich das alles erst mal separat hochladen bevor ich es hier posten kann, denn leider kann ich keine Bilder direkt hier reinladen
    Metal forever \m/
  • Arya0312
    Arya0312
    [quote



    Big Update:
    Ich hab es nun endlich geschafft, den Plan für das Stundenglas zu stehlen. Es sind, wie ein englischer Post bereits meinte, tatsächlich die Priester in Kvatch, und NICHT die als Wächter kategorisierten Akatosh-Prediger.

    [/quote]


    ICh kann nur Wächter finden. Wo genau sind die Priester dort? Dankeschön
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Arya0312 schrieb: »
    [quote



    Big Update:
    Ich hab es nun endlich geschafft, den Plan für das Stundenglas zu stehlen. Es sind, wie ein englischer Post bereits meinte, tatsächlich die Priester in Kvatch, und NICHT die als Wächter kategorisierten Akatosh-Prediger.


    ICh kann nur Wächter finden. Wo genau sind die Priester dort? Dankeschön
    [/quote]

    Also zumindest einer müsste am Brunnen stehen, das ist relativ ungünstig, weil viele Zeugen und zwei Wachen, die hin und wieder da lang kommen. Lustigerweise war es genau dieser Priester, von dem ich den Plan bekommen habe.
    Ein weiterer/ eine weitere Priester/in (weiß grad nicht genau, meine aber es sei eine Priesterin gewesen) ist hinter dem Haus beim Labyrinth am Wassergraben.
    Alles das ist im Bereich in der Nähe des Wassergrabens und des Heckenlabyrinths.
    Edited by ValkyriesWolf on 8. November 2018 11:18
    Metal forever \m/
  • Arya0312
    Arya0312
    dort sind nur "Wächter" Akatosh-Prediger. Priester hab ich die ganze Zeit dort keinen gesehen. Oder sind mit Priester kategorisierten "Gelehrte " gemeint ?
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Arya0312 schrieb: »
    dort sind nur "Wächter" Akatosh-Prediger. Priester hab ich die ganze Zeit dort keinen gesehen. Oder sind mit Priester kategorisierten "Gelehrte " gemeint ?

    Nicht, dass ich wüsste. Ich schau mal, ob ich die Personen ggf bei uesp finde, dann verlink ich sie dir, oder ich schau heutr Abend mal selber und schreib die Namen der beiden Personen
    Metal forever \m/
  • Arya0312
    Arya0312
    Hab sie gefunden. Landefa heißt sie. Danke dir
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    https://en.uesp.net/wiki/Online:Landefa
    Landefa, für die die sie noch nicht gefunden haben.

    https://en.uesp.net/wiki/Online:Novatus_Quettius
    Der zweite Priester am Brunnen.

    Metal forever \m/
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Die beiden kann man wegen dieses Tipps jetzt aber kaum noch lebend antreffen. :'(
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir schon grad vorgestellt, wie die halbe Spielerschaft hinter diesen beiden NPC's Schlange steht. :D
    Da schau ich wohl erst in ein paar Wochen mal vorbei....
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Oh, das tut mir leid :'(
    Damals, als die Info das erste Mal in den patch notes stand, war in Kvatch aber auch fast alles so gut wie immer tot xD
    Naja, kleiner Tipp an die, die Nachteulen sind, ich hab damals zumeist gegen 11/12 nachts meine Beute gemacht. Und schließt euch in Gruppen zusammen, oder kommuniziert zumindest. Wenn ihr seht, da sind andere, quatscht die an und fragt ob ihr vor dem Todesstoß zumindest einmal klauen könnt. In den Gruppen ist der Vorteil, bei Tod des NPCs durch ein Gruppenmitglied erhaltet ihr zumindest ein Beutestück. Und wenn ihr vor dem Tode einmal geklaut habt (erfolgreich natürlich), bekommt ihr auch die anderen Beutestücke, die die Person bei sich gehabt hätte, hättet ihr weitergeklaut.
    Also Empfehlung, geht zu späten (bzw sehr frühen xD) Zeiten klauen, versucht in Gruppen zu arbeiten und euch zu koordinieren durch Kooperation und Kommunikation. Natürlich gibts auch immer die Doofköppe, die nicht teilen wollen und einfach nur meucheln und die dich entweder ignorieren oder dann extra schnell meucheln, aber die meisten sind nicht so, zumindest aus der Erfahrung heraus. Außerdem habt ihr dann ggf jemanden zum Quatschen, wenn ihr Gruppen bildet. ;)
    Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    So, noch mal ein paar Zusammenfassungen als Update (ich weiß nicht, wie viel davon nun reine Wiederholung ist, aber ich wollte alles, was so in letzter Zeit war, mal zusammenfassen):
    In Trübmoor kann man neben dem durch das Sammeln von Tafeln erhaltbaren steinernen Kalenderrund und den aus den Krabbelblüten lootbaren Krabbelblüten auch so Fleischköder finden, deren genauen Namen ich gerade nicht habe. Die droppen von normalen Mobs. Hab immer mal wieder einen aus normalen Gegnern gezogen.
    In Summerset kann man Muscheln looten, um Muscheln und Perlen als Einrichtung zu bekommen. Fischen gibt dort neue Einrichtungen und auch Pflanzen und Vorkommen.
    Wolfhunter bietet in den Verliesen auch Möglichkeiten, an Einrichtung zu kommen. Bestimmte mit Hircine verbundene Pläne sollen selten droppen (habe selber keinen bekommen, sondern nur einen käuflich erworben). Knochen(haufen) können dort gelootet werden von toten Gegnern, davon hab ich tatsächlich einen bekommen.
    Ähnliches gilt wohl für die Dragon Bones dungeons, wo man anscheinend Pilze looten kann; allerdings auch hier kann ich nichts weiteres dazu sagen, weil ich selber noch nichts dergleichen dort gesroppt bekommen habe.
    Das vergangene Hexenfest hatte ebenfalls eine Chance bestimmte saisonale Einrichtungsitems aus den Plünderschädeln zu bekommen, wie spezielle Grabsteine, Kürbisse, Getreide und eine Sense sowie Totems und dergleichen. Spezielle Plan von dem Fest ist der eingewickelte Leichnamm.
    Das Neujahrsfest droppt immer auch mal wieder Lichtereinrichtung verschiedenster Art, aber keine Pläne für spezielle Einrichtung zum Fest.
    Beim letzten Narrenfest gabs den Plan für das Narrenzelt als Dropchance. Ob es neue Pläne beim kommenden Fest geben wird bleibt abzuwarten
    Metal forever \m/
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Bin zwar recht neu, aber befasse mich bereits mit dem Housing, daher danke für die Mühe mit diesem Thread. :)
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Ich habe die Blaupausen des Stundenglases und aller Throne ergattern können. Alle Blaupausen habe ich erst nach einem Kill mit der Leidensklinge und nicht durchs Stehlen erhalten. Zufall? Oder ist das so vorgesehen und der einzige Weg?

    PS: Ich stehle immer 2x und benutze dann die Leidensklinge.
    Edited by TheBlinkman on 29. September 2019 14:04
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    @TheBlinkman
    Zufall. Ich hab einem der Throne bekommem, da war ich beim zweiten Stehlen. Und beim Kill hab ich glatt noch mal nen Thron bekommen. Ob es da gewisse Werte gibt, dass beim dritten Mal/Kill die Chancen höher stehen weiß ich nicht, kann sein, aber ich glaub eher nicht.
    Metal forever \m/
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... das Rezept für die Skooma - Shisha habe ich in Khenarthis Rast im ersten Stock in der Bank in einer Schublade gefunden

    das Rezept für eine hängende rothwardonische Räucherschale lag in Schimmerheim im Kloster in einem Schrank

    und ein goldenes für Kaiserlicher Monturstil oder so ähnlich lag in Schimmerheim bei den Adligen in einer Schublade (bevor man die letzte Treppe zum Kloster hochgeht das Haus/die Tür auf der linken Seite, da gibts auch ne Questreihe)

    ... mehr fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls nichts seltenes; der Thread ist prima, werde dann mal auf erweiterte Diebestour gehen ...

    smilie_verkl_089.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Für Nord Elsweyr: Neben den Lootmöglichkeiten aus Vasen, Kisten, Rucksäcken (freie und bestehlbare) kann man Pläne aus Elsweyr und Hakoshae auch aus den Dokumententaschen bekommen, die die WB Drachen mamchmal droppen. Allerdings können in diesen auch normale Pläne aus dem Base Game sein.
    Ich habe überdies davon gehört, dass man durch Taschendiebstahl in Elsweyr an Gegenstände der täglichen (Fell)Pflege kommen kann, Handspiegel und Bürsten. Allerdings kann ich dazu nichts Näheres sagen, da ich in letzter Zeit nicht so zum Taschenlooten gekommen bin. Jedoch hat ein Kumpel, der exzessiv Dolmen gemacht hat, eine Kette, bzw ein Stück einer Kette von Mobs dort bekommen.
    Metal forever \m/
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @ValkyriesWolf Hattest du mittlerweile Erfolg bei deinen Diebestouren und konntest Handspiegel und Bürsten looten?
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    @Suziii Leider nein, ich bin derzeit kaum am Stehlen, wenn auch nur eben mal im Vorbeigehen, da ich an sich schon kaum dazu komm, mehr als Dailies und ne Hand voll Quests zu machen und gerade einfach nicht die Muße hab, dann noch ne Diebestour zu machen. Daher halten sich die Ergebnisse da auch in Grenzen. Laut Kommentaren auf der ESO Fashion Website zu den benannten Gegenständen kann man die in Elsweyr looten, bei einer der Sachen stand dort auch, dass sie in Alinor gelootet wurden. Das war aber wahrscheinlich ein Fehler im Spiel und ggf. mittlerweile gepatcht. Genaueres dazu kann ich aber nicht sagen, tut mir leid. :(
    Metal forever \m/
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Welanduz schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Sarg und Sargdeckel:
    Beide Teile droppen von NPC-Vampiren, wenn man sie beklaut. Da es nicht viele dieser gibt, die für das Unterfangen geeignet sind, habe ich in Hews Fluch mich mit Darano zufrieden gegeben. Hier ein Link zur uesp Seite zu Darano. http://en.uesp.net/wiki/Online:Mathesa_Darano
    Einen weiteren Vampir "Cunodir", der sich sehr gut bestehlen lässt, gibt es auf Sommersend, Lillandril, Magiergilde, 1. Stock
    Die Respawn-Zeit ist verträglich. 2*bestehlen, töten, das restliche Haus leer räumen, dann dauert es nur ein paar Minuten.
    Und noch einer: Das westliche Himmelsrand, Einsamkeit, Kriegergilde 1. Stock. Lucia Livianus. Allerdings steht ein anderer NPC in der Nähe (Bestehlen funktioniert, töten nur mit Kopfgeld)

    mfG,
    Welanduz

    [Update 2022-11-07]
    Noch einer: Galen, Vastyr, Kathedralenviertel Lyse Merick lässt sich einfach bestehlen.
    Edited by Welanduz on 7. November 2022 14:05
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Hi,

    gibt es Erkenntnisse, ob das Bestehlen von Daedra etwas besonderes droppen kann?

    mfG, Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Leider kann ich dazu nichts sagen. Aus meiner eigenen Erfahrung nicht, aber das mag nichts heißen, denn ich hab die Daedra noch nicht wirklich viel beklaut. Insgesamt hab ich in Ferngrab noch nicht wirklich viel Diebisches getan, aber von einem Kollegen aus meiner amerikanischen Gilde weiß ich, dass sowohl Taschendiebstahl, als auch Behälter entsprechend Pläne generieren soll, zumindest soweit er das bei seinen Erfahrungen beurteilen konnte. Ob dabei spezifisch etwas vom Taschendiebstahl kam, weiß ich nicht.
    Metal forever \m/
  • Chlee
    Chlee
    Soul Shriven
    Liebe Alle und besonders ValkyresWolf

    Ich habe eine Excel-Liste mit deinen tollen Angaben gemacht. Gerne würde ich diese dir zukommen lassen.

    Lieber Gruss
  • ElderOfTamriel
    ElderOfTamriel
    ✭✭✭
    MoinMoin!

    Habe mich neulich tiefgründig mit diesen seltenen Einrichtungsgegenstände (rare drops, Einrichtungsgegenstände die nicht herzustellen sind und nur von spezifischen Ressourcen droppen) befasst und begonnen, diese zu farmen/zusammenzutragen. Habe jetzt schon fast alle zusammen, ich stelle euch mal eine Übersicht zusammen, welche Housing Items alles droppen können und woher sie kommen.
    Items, die als Drops gestohlen oder gefunden und zugleich auch bei einem Händler gekauft werden können (z.B. der Brotklumpen), habe ich nicht aufgeführt.

    Tipps: Habe die Items jeweils in der zugehörigen Kategorie aus dem Spiel aufgeführt. Bei Items die durch Taschendiebstähle in spezifischen Regionen gefunden werden können, sind sowohl Stehlen-Container (Garderoben, Schreibtische, etc.) sowie auch Diebstähle von NPCs (pickpocketing) inbegriffen.

    Beleuchtung:
    • Gewöhnliches Lagerfeuer, draussen - Belohnung aus Neujahrsboxen
    • Trübmoor-Feuerschale - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
    • Kerzen der Stille - aus der Gift-Option vom Verhüllten Versorger der Dunklen Bruderschaft
    • Licht und Schatten (gebunden) - aus der Gift-Option vom Verhüllten Versorger der Dunklen Bruderschaft
    • Kalthafen-Glühhalm, treibend - aus Ressourcen Vorkommen
    • Kalthafen-Glühhalm, jung - aus Ressourcen Vorkommen
    • Kalthafen-Glühhalm, Setzlinge - aus Ressourcen Vorkommen
    • Kalthafen-Glühhalm, emporragend - aus Ressourcen Vorkommen
    • Kalthafen-Glühhalm, stark - aus Ressourcen Vorkommen
    • Blumenbeet, Glühhalme - aus Ressourcen Vorkommen
    • Magnageode - aus dem Verlies "Tiefen von Malatar"
    • Magnageode, gross - aus dem Verlies "Tiefen von Malatar"
    • Hexenfeuerschale, primitiver Stamm - aus den Hexenfest Plünderschädel
    • Vampirische Lampe, gross mit azurfarbenem Licht - aus den Hexenfest Plünderschädel
    • Vampirische Strassenlaterne, einarmig mit azurfarbenem Licht - aus den Hexenfest Plünderschädel
    • Vampirische Strassenlaterne, zweiarmig mit azurfarbenem Licht - aus den Hexenfest Plünderschädel
    • Scharlachroter Splitter des Mondschattens - aus den Aschländer Dailies Questbelohnungen

    Bibliothek:
    • Das Lied von Pelinal, Band 1-8 - Belohnung aus den Boxen zu Weissplankes Gemetzel
    • Kopfgeldaushang: kaiserlicher Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: argonischer Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: khajiitischer Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: hochelfischer Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: colovianischer Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: bretonischer Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: bretonische Frau - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: orkischer Mann - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Kopfgeldaushang: orkische Frau - aus Taschendiebstählen bei Wachen
    • Brief, persönlich - aus Schreibtischen/Kommoden, auch von Gelehrten
    • Unterzeichneter Vertrag - aus Schreibtischen/Kommoden
    • Papiere, Stoss - aus Schreibtischen/Kommoden, auch von Gelehrten
    • Jel-Pergament - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
    • Apocrypha, Apocrypha (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Bisnensel: Unsere uralten Wurzeln (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Boethiah und ihre Avatare (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Chaosblute: Fremde aus dem Reich des Vergessens (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Daedra-Akte: Die Titanen (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Das Tagebuch von Kaiser Leovic (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Das Traumreich von Fürst Kürbisfratze (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Der Kampf gegen die Daedra: Dagons Kult (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Die Beständigkeit der Daedraverehrung (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Die Wasser des Reichs des Vergessens (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Ein Erinnerungsbuch, Teil 1 (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Ein Erinnerungsbuch, Teil 2 (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Ein Erinnerungsbuch, Teil 3 (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Foliant der daedrischen Portale (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Glorreicher Umsturz (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Graccus' Tagebuch, Band 1 (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Hircines Beschwörung (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • In Träumen erwachen wir (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Steinfeuer-Ritualfoliant (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Tagebuch von Culanwe (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Traum von tausend Träumern (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
    • Der Untergang der Marantischen (gebunden) - aus Belohnungskisten der Bastion Nymic
    • Die Legende von der Klafterbrandung (gebunden) - aus Belohnungskisten der Bastion Nymic
    • Ode an Vaermina (gebunden) - aus Belohnungskisten der Bastion Nymic
    • Pakt mit einem Daedrafürsten (gebunden) - aus Belohnungskisten der Bastion Nymic
    • Peryites Erlösung (gebunden) - aus Belohnungskisten der Bastion Nymic

    Galerie:
    • Velothi-Leichentuch, asketisch - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Autorität - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Ehre - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Ehrfurcht - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Entdeckung - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Gnade - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Majestät - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Mysterium - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Nerevar - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Suche - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Tapferkeit - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Wandel - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Weisheit - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Velothi-Leichentuch, Wissen - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
    • Narrenkassette - aus den Belohnungskisten zum Fest des Narren

    Gemälde:
    • Gemälde "Abekäische Schätze", Holz - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Behemoth mit Masten", Holz - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Emporstrebende Stille", Metall - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Erlesenes Stillleben", Metall - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Gaben der Sonne", Metall - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Koloss von Gonfalon", Holz - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Meeresheim auf Hochinsel", Metall - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Tore von Gonfalon", Holz - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Turm von Tor Draioch", Holz - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "Warnung des Lichts", Holz - aus Kisten auf Hochinsel
    • Gemälde "alte Strasse", edel - aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "Erdfall", edel - aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "aldmerische Ruinen", erlesen - selten aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "Greifennest", elegant - selten aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "Hochelfenturm", edel - selten aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "Kloster der gleichmütigen Harmonie", edel - selten aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "Kolleg der Sapiarchen", edel - selten aus Kisten auf Sommersend
    • Gemälde "Küste von Sommersend", erlesen - aus Kisten auf Sommersend / Questbelohnung in Lilandril (Sommersend)
    • (Gemälde "Baum", edel - extrem selten aus Wertkassetten auf Sommersend (vermutlich falsch))
    • (Gemälde "Hütte", edel - extrem selten aus Wertkassetten auf Sommersend (vermutlich falsch))
    • (Gemälde "Tal", edel - extrem selten aus Wertkassetten auf Sommersend (vermutlich falsch))
    • (Gemälde "Berge", erlesen - keine Daten)
    • (Gemälde "Sumpf", edel - keine Daten)
    • (Gemälde "Wald", erlesen - keine Daten)
    • (Gemälde "Wasserfall", erlesen - keine Daten)
    • (Gemälde "Wüste", erlesen - keine Daten)
    • Gemälde "aufgereihte Musikinstrumenten", Silber - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Erbe des Kaladas", Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Erntegaben", Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Feuergeformte Schatten", Silber - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Gebäudestudie", Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Idyllen von Gideon", Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Leyawiin bei Nacht", Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Nie erlöschendes Licht", Silber - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Pfad der Ewigkeit", Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde einstiger Machtsymbole, Holz - aus Kisten in Dunkelforst
    • Gemälde "Ausblick auf Elsweyr", Holz - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "Das einfache Leben einer Fünfkralle", Gold - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "Katzenschläfchen", Gold - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "khajiitischer Bogen", Gold - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "Kuppelbauten in Elsweyr", Gold - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "Landschaft in Elsweyr", Gold - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "Vorfeld des Handelstreffens", Holz - aus Kisten in Elsweyr
    • Gemälde "Bach", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Brücke", Nieten - aus Kisten
    • Gemälde "Dschungel", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Frühling", robust - aus Kisten
    • Gemälde "grosse Ruinen", Nieten - aus Kisten
    • Gemälde "Klippen", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Palmen", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Seen", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Sommer", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Weide", robust - aus Kisten
    • Gemälde "Winter", Nieten - aus Kisten
    • Gemälde "Bärenwanderung", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Der Bogen", Silber - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Drachenbrügge", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "ewiger Augenblick", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Flussreise", Silber - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Hafen", Silber - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Inneres Licht", Silber - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Jarl von Morthal", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "nordisches Schiff", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "stilles Einsamkeit", Silber - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Stillleben", Holz - aus Taschendiebstählen im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "üppige Felder", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "warmer Empfang", Holz - aus Kisten im Westlichen Himmelsrand
    • Gemälde "Die Feste", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Gargylwächter", Holz - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "immerwährende Stille", Holz - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Kontraste", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Leben im Tod", Holz - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Licht als Kunst", Holz - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Lumineszenz", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Roter Nebel steigt auf", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Spross auf dem Vormarsch", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Täuschung des Lichts", Holz - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Thron des Sprosses", Holz - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "Tiefen der Dunkelheit", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Gemälde "DieFestung", Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Segensgefährte, Messing - aus Kisten in Schwarzweite: Graumoorkavernen
    • Telvanni-Gemälde, bescheiden mit Tal - selten aus Kisten auf Vvardenfell
    • Telvanni-Gemälde, bescheiden mit Vulkan - selten aus Kisten auf Vvardenfell
    • Telvanni-Gemälde, bescheiden mit Wald - selten aus Kisten auf Vvardenfell
    • Telvanni-Gemälde, klassisch mit Tal - selten aus Kisten auf Vvardenfell
    • Telvanni-Gemälde, klassisch mit Vulkan - selten aus Kisten auf Vvardenfell
    • Telvanni-Gemälde, klassisch mit Wald - selten aus Kisten auf Vvardenfell
    • Velothi-Gemälde, gewöhnlich mit Geysir - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Gemälde, gewöhnlich mit Vulkan - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Gemälde, gewöhnlich mit Wasserfall - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Gemälde, klassisch mit Geysir - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Gemälde, klassisch mit Vulkan - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Gemälde, klassisch mit Wasserfall - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Triptychon, Geysir - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Triptychon, Vulkan - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Triptychon, Wasserfall - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Wandteppich, Geysir - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Wandteppich, Vulkan - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Velothi-Wandteppich, Wasserfall - extrem selten aus Kisten oder Wertkassetten auf Vvardenfell
    • Gemälde "Flotte bei Sonnenuntergang", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Gassen-Stillleben" - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Mykoturgen-Refugium", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Opfergaben für die Toten, Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Pilger-Triptychon", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Schatten über Nekrom" - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Stadt Nekrom", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Stillleben aus Nekrom", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Telvanni-Halbinsel", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha
    • Gemälde "Telvanni-Pilzturm", Holz - aus Kisten auf Telvanni-Halbinsel und Apocrypha

      Hof und Garten:
      • Wildschweintotem, einzeln - aus dem Verlies "Das Frostgewölbe"
      • Wildschweintotem, Gleichgewicht - aus dem Verlies "Das Frostgewölbe"

      Konstruktionen:
      • Palisade, primitiv - aus dem Verlies "Das Frostgewölbe"
      • Gewölbetür der Halle der Schriftmeister - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"

      Krypta:
      • Vergiftetes Blut (gebunden) - aus der Weniger-Auffällig-Option vom Verhüllten Versorger der Dunklen Bruderschaft
      • Opferherz (gebunden) - aus der Weniger-Auffällig-Option vom Verhüllten Versorger der Dunklen Bruderschaft
      • Trübmoor-Küchenschrein, Sithisfigur - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
      • Trübmoor-Küchenschrein, Sithisrelief - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
      • Trübmoor-Jagdköder, grausig - aus Taschendiebstählen in Trübmoor/von zufälligen Gegnern in Trübmoor
      • Herr Sockes Garnball - aus der Questbelohnung in Suran (Vvardenfell)
      • Khajiitische Grübelsphäre - aus Taschendiebstählen von Dieben
      • Indoril-Weihrauch, brennend - aus Taschendiebstählen von Priester und Pilger in Vvardenfell
      • Seelenstein, nieder - aus Taschendiebstählen von Gelehrten/Magier
      • Seelenstein, gewöhnlich - aus Taschendiebstählen von Gelehrten/Magier
      • Faktotenkopf, ausgemustert - von Automaten in der Stadt der Uhrwerke
      • Faktotenrump, ausgemustert - von Automaten in der Stadt der Uhrwerke
      • Faktotenkniegelenk, ausgemustert - von Automaten in der Stadt der Uhrwerke
      • Faktotenarm, ausgemustert - von Automaten in der Stadt der Uhrwerke
      • Faktotenellbogen, ausgemustert - von Automaten in der Stadt der Uhrwerke
      • Faktotenkörper, ausgemustert - von Automaten in der Stadt der Uhrwerke
      • Chaurusei, ruhend - von Chaurus' in Schwarzweite
      • Schädel, Mensch - aus Taschendiebstählen (unter anderem Assassine)
      • Bärenschädel, frisch - aus den Verliesen "Mondjägerfeste"/"Marsch der Aufopferung"
      • Tierknochen, ungeordnet - aus den Verliesen "Mondjägerfeste"/"Marsch der Aufopferung"
      • Tierknochen, frisch - aus den Verliesen "Mondjägerfeste"/"Marsch der Aufopferung"
      • Tierknochen, angenagt - aus den Verliesen "Mondjägerfeste"/"Marsch der Aufopferung"
      • Bärenskelett, abgenagt - aus den Verliesen "Mondjägerfeste"/"Marsch der Aufopferung"
      • Velothi-Caisson, Krypta - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
      • Grabstein, klein und zerbrochen - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Grabstein, zerbrochen/color] - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexenknochen, Opfergabe - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexenschädel, Hornbock - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexentotem, eindeutige Warnung - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexentotem, Holzgestell - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexentotem, Knochengehänge - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexentotem, verdrehte Ranken mit Schädel - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Hexentotem, verknorrte Ranken mit Schädel - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Vampirischer Behälter, gelbe Flüssigkeit - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Morrowind-Banner des Sechsten Hauses - aus (Urnen aus) dem Offenen Verlies "Das Vergessene Ödland" auf Vvardenfell

      Küche:
      • Schüssel aus Elsweyr, Mondzucker - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Nudelholz aus Elsweyr, abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Fisch, Schwarzmarsch - aus Fischvorkommen in Trübmoor
      • Fisch, Lachs - aus Fischvorkommen
      • Fisch, Forelle - aus Fischvorkommen
      • Fisch, Barsch - aus Fischvorkommen
      • Der Schauderkäse - aus Taschendiebstählen (viele Quellen)
      • Bretonischer Krug, gefüllt - aus Taschendiebstählen von Betrunkenen
      • Aschländer-Messer, Käse - aus den Aschländer Dailies Questbelohnungen
      • Trübmoor-Teller, geometrisches Muster - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
      • Trübmoor-Schüssel, geometrisches Muster - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
      • Trübmoor-Vase, Schuppenmuster - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
      • Trübmoor-Amphore, Saatmuster - Trübmoor Dailies Questbelohnungen
      • Getreide, Weizenhaufen - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Getreide, Weizenstoss - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Kürbis, brüchig - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Kürbis, kränklich - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Telvanni-Messer, Brot - aus Taschendiebstählen in Apocrypha/Telvanni-Halbinsel
      • Telvanni-Gabel, hölzern - aus Taschendiebstählen in Apocrypha/Telvanni-Halbinsel
      • Telvanni-Löffel, hölzern - aus Taschendiebstählen in Apocrypha/Telvanni-Halbinsel
      • Telvanni-Messer, hölzern - aus Taschendiebstählen in Apocrypha/Telvanni-Halbinsel

      Schlafzimmer:
      • Polster aus Elsweyr, breit in Nachtblau - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Polster aus Elsweyr, Goldrubin - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Polster aus Elsweyr, Rolle in Goldrubin - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Spiegel aus Elsweyr, geschnitzter Wandspiegel - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Handspiegel aus Elsweyr, rechteckig - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Handspiegel aus Elsweyr, oval mit Bronze - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Alinorischer Wandspiegel, erlesen - aus Taschendiebstählen von Adeligen auf Sommersend
      • Alinorischer Wandspiegel, grünend - aus Taschendiebstählen von Adeligen auf Sommersend
      • Alinorischer Wandspiegel, verziert - aus Taschendiebstählen von Adeligen auf Sommersend

      Sonstiges:
      • Rubinfliegenflimmern - aus den Hexenfest Plünderschädel

      Werkstatt:
      • Spule, leer - aus Taschendiebstählen (viele Quellen)
      • Spule, roter Faden - aus Taschendiebstählen, vor allem Garderoben auf Hews Fluch
      • Weiches Leder, Stapel - aus Taschendiebstählen (viele Quellen)
      • Weiches Leder, zusammengelegt - aus Taschendiebstählen (viele Quellen)
      • Hochwertiger Stoff, zusammengelegt - aus Taschendiebstählen (viele Quellen)
      • Stoff aus Elsweyr, Schaustück - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Stoff aus Elsweyr, aufgerollt - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Dwemerzahnrad, flach - von Automaten auf Vvardenfell
      • Dwemergetriebe, Etagen - von Automaten auf Vvardenfell
      • Uhrwerkgetriebeschaft, Miniatur - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Uhrwerkkolben, Miniatur - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Uhrwerkkurbel, Miniatur - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Daedrische Kette, Segment - von Daedra und Dolmen Kisten
      • Grobe Axt, praktisch - aus Taschendiebstählen von Schreiner
      • Uhrwerkschublehre, handlich - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Uhrwermesschieber, handlich (Achtung: Doppelschreibfehler beim Item-Name ingame) - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Uhrwerkskalenmessschieber, handlich - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Uhrwerkmesschraube, handlich (auch hier Schreibfehler beim Item-Name ingame) - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Uhrwerkvergrösserungsglas, handlich - aus Taschendiebstählen in der Stadt der Uhrwerke
      • Klotz und Axt, Hacken - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Vampirischer Fläschchenhalter, doppelt - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Vampirisches Behältnis, geronnene Flüssigkeit - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Werkzeug, Erntesense - aus den Hexenfest Plünderschädel

      Wintergarten:
      • Farn, Asche - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Ranken, aschiges Moos - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Blumen, Netchkohl - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Blumen, Netchkohlstangen - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Blumen, Netchkohlfeld - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Gebüsch, Bitterbinse - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Gebüsch, Bitterbinsenansammlung - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Gebüsch, Goldflechte - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Gras, Fuchsschweifgruppe - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, Bitterhalm - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, Goldflechte - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, hängende Kannen (keine Auflistung in der TTC Datenbank, kann nicht verifizieren ob das Item wirklich dropt) - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, junge Elchgeweihkoralle - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, klobige Elchgeweihkoralle - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, Lavablatt - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanze, Lavarosen (keine Auflistung in der TTC Datenbank, kann nicht verifizieren ob das Item wirklich dropt) - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, Aschwedel - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, hängendes Kannenpaar - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, Hangkannenblatt-Ansammlung - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, Lavakannenblatt-Ansammlung - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, Lavakannenblatt-Triebe - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, Sumpfkannenblatt-Ansammlung - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pflanzen, Sumpfkannenblatt-Triebe - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Strauch, blühendes Halbdunkel - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pilz, junge Milchkappe - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pilz, Lavastrahlspross - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pilz, Schwammkappenfleck - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pilze, Stollenansammlung - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pilze, Stollengruppe - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell
      • Pilz, Stinkmorchel-Polyp - nicht bestätigt (aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Vvardenfell oder aus den Hexenfest Plünderschädel)
      • Gebüsch, verbranntes Gestrüpp - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Setzlinge, verbrannt und gross - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Setzlinge, verbrannt und karg - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Sprössling, verwelkt und aschgrau - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Sprösslinge, verbrannte Gruppe - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Zweig, gegabelt und verbrannt - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Zweig, gegabelter Lorbeer - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Zweig, geschwungen und verbrannt - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Zweig, geschwungener Lorbeer - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Zweig, robust und verbrannt - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Zweig, robuster Lorbeer - aus den Hexenfest Plünderschädel / gelegentlich aus Holz Ressourcen Vorkommen
      • Pilz, Blutzahn - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, Blutzahnkappe - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, Blutzahnansammlung - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, flacher Krempling - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, hoher Krempling - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, Höhlenklammer - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, Lavastrahlansammlung - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, Lavastrahlknospe - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Pilz, spriessende Stinkmorchel - aus den Hexenfest Plünderschädel
      • Blumen, gelber Oleander - aus Pflanzen/Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen auf Sommersend
      • Korallenformation, fächerförmig - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Korallenformation, massiv - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Korallenformation, Säulenpolypen - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Korallenformation, uralte Säulenpolypen - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Pflanze, Meerträubel - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Pflanzen, Mastkraut - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Pflanzen, Mastkrautansammlung - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Pflanzen, Quelleransammlung - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Pflanzen, rubinrote Quelleransammlung - aus Fischvorkommen auf Sommersend
      • Riesenmuschel, uralt - von Riesenmuscheln und Geysir Belohnungen auf Sommersend
      • Riesenmuschel, verschlossen - von Riesenmuscheln und Geysir Belohnungen auf Sommersend
      • Koralle, Krone - aus Fischvorkommen
      • Koralle, Sonne - aus Fischvorkommen
      • Meeresschwamm - aus Fischvorkommen
      • Muschelschale, Edelseestern - aus Fischvorkommen
      • Muschelschale, Sandtorte - aus Fischvorkommen
      • Muschelschale, Seestern - aus Fischvorkommen
      • Muschelschale, violette Pilgermuschel - aus Fischvorkommen
      • Muschelschale, weisse Pilgermuschel - aus Fischvorkommen
      • Seetang, buschiger Haufen - aus Fischvorkommen
      • Seetang, grüner Haufen - aus Fischvorkommen
      • Seetang, kleiner Haufen - aus Fischvorkommen
      • Gebüsch, Glühdistel - aus Ressourcen Vorkommen
      • Pflanze, Rottupfengras - aus Ressourcen Vorkommen
      • Blumen, Echsenschwanz - aus Schneidermaterial Ressourcen Vorkommen
      • Krabbelblüte - vom Anschleichen an Krabbelblüten in Trübmoor
      • Pilz, Eitertaschen-Sporenhaube - aus den Verliesen "Krallenhort"/"Gipfel der Schuppenruferin"
      • Pilz, grosse Eitertasche - aus den Verliesen "Krallenhort"/"Gipfel der Schuppenruferin"
      • Pilz, lange Eitertasche - aus den Verliesen "Krallenhort"/"Gipfel der Schuppenruferin"
      • Pilze, Eitertaschenansammlung - aus den Verliesen "Krallenhort"/"Gipfel der Schuppenruferin"
      • Pilze, Eitertaschengruppe - aus den Verliesen "Krallenhort"/"Gipfel der Schuppenruferin"
      • Pilze, grosse Eitertaschenansammlung - aus den Verliesen "Krallenhort"/"Gipfel der Schuppenruferin"
      • Garlas Alpinia, gross - aus dem Verlies "Tiefen von Malatar"
      • Einschliessende Felsen, grün - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
      • Einschliessende Steine, grün - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"

      Wohnzimmer:
      • Perle, gross - von Riesenmuscheln und Geysir Belohnungen auf Sommersend
      • Perle, riesig - von Riesenmuscheln und Geysir Belohnungen auf Sommersend
      • Spielwürfel - aus Taschendiebstählen von Dieben
      • Fächer aus Elsweyr, Handgriff - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Kamm aus Elsweyr, Fellpflege - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Bürste aus Elsweyr, Körper - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Bürste aus Elsweyr, Kopf - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Parfümflasche aus Elsweyr, Stelldichein im Mondschein - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Parfümflasche aus Elsweyr, mondgesegnet - aus Taschendiebstählen in Elsweyr
      • Orkischer Teppich, Blut - aus Taschendiestählen in Wrothgar
      • Trübmoor-Vorleger, lauernde Echse und abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
      • Trübmoor-Vorleger, träge Schildkröte und abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
      • Trübmoor-Vorleger, Histzusammenkunft und abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
      • Trübmoor-Vorleger, windende Schlangen und abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
      • Trübmoor-Wandteppich, Xanmeer und abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
      • Trübmoor-Wandteppich, Histzusammenkunft und abgenutzt - aus Taschendiebstählen in Trübmoor
      • Velothi-Matte, Gebet - aus Urnen in Ahnengräbern und Ruinen auf Vvardenfell
      • Ruhm-Wandteppich der Elite der Gnadenmutter - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Elite der Gnadenmutter, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Hand von Almalexia - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Hand von Almalexia, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der pyandonesischen Kriegsflotte - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der pyandonesischen Kriegsflotte, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Rabenvettel-Matrone - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Rabenvettel-Matrone, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Schimäre - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich der Schimäre, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Grosskomturs - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Grosskomturs, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Hlaalu-Ratsherrn - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Hlaalu-Ratsherrn, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des lauernden Schattens - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des lauernden Schattens, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Schwarzfeder-Ritters - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Schwarzfeder-Ritters, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Waldgespensts - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Ruhm-Wandteppich des Waldgespensts, gross - aus Ruhm-Belohungskassetten
      • Banner von Hermaeus Mora, besonders lang (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
      • Banner von Hermaeus Mora, lang (gebunden) - aus den Kisten in der Schatzkammer im Verlies "Die Halle der Schriftmeister"
      • Banner, Narren-Standarte (gebunden) - aus den Belohnungskisten zum Fest des Narren

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch, gerne melden :)
      Vielleicht hilft die Liste ja dem einen oder anderen Sammler ;)
      Updated: Patch 39

      Cheers Elder
    Edited by ElderOfTamriel on 1. November 2023 08:31
    ⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡴⠶⠶⣤⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⣼⠛⠉⠛⢿⡿⠿⠶⠶⢤⣤⣠⣠⡤⠤⠶⠚⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣤⣶⣄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣸⠃⠀⠀⠀⠘⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡞⣿⠛⢻⣍⣿⣯⡿⢿⡷⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣿⠀⢀⢀⠀⠀⠘⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀~~~~~~~~~~~⠀⠀⠀⠀⢰⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⠾⣿⣿⡷⠿⠛⠙⢹⣏⣉⣉⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣿⠀⠀⢸⢿⡟⠛⠛⡆⠀⠀"𝔗𝔥𝔢 𝔴𝔥𝔢𝔢𝔩 𝔬𝔣 𝔱𝔦𝔪𝔢 𝔱𝔲𝔯𝔫𝔰, ⠀⠈⢧⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⣠⡾⠻⣫⣾⠟⠉⠀⠀⠀⣘⣛⣿⡿⠟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠘⣧⠀⠘⠀⡇⠀⠀⢷⠀⠀⠀⠀ 𝔞𝔤𝔢𝔰 𝔠𝔬𝔪𝔢 𝔞𝔫𝔡 𝔭𝔞𝔰𝔰,⠀⠀ ⠀⠸⡆⠀⠀⠀ ⠀⠀⢀⡴⠛⣧⡾⠛⠋⠀⠀⠀⣶⣚⣿⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠙⠷⣤⣴⣧⠴⠶⢿⡇⠀⠀𝔩𝔢𝔞𝔳𝔦𝔫𝔤 𝔪𝔢𝔪𝔬𝔯𝔦𝔢𝔰 𝔱𝔥𝔞𝔱⠀⠀ ⠀⣿⠀⠀⠀ ⠀⢠⣿⢻⣾⠏⠀⠀ ⣀⣠⣾⠿⠷⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡇⠀⠀⠀⠀⠀𝔟𝔢𝔠𝔬𝔪𝔢 𝔩𝔢𝔤𝔢𝔫𝔡𝔰."⠀⠀⠀ ⠀⢹⡄⠀⠸⡛⠓⢿⣙⡟⠁⠀⢤⣄⣴⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀~~~~~~~~~~⠀⠀⠀ ⠀⠺⡇⠀⠀⣯⣽⣾⣿⣵⣖⡒⠚⠋⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⢀⡇⠀⠈⣇⢸⡿⠋⣹⡇⣹⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢾⣇⠀⠀⣸⣿⡿⠓⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣯ ⢀⣾⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⢛⣿⠿⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣾⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡏⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠁⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠤⣿⡥⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣤⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡄⠀⠀⣀⡴⠖⠛⢦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⢠⡟⠉⠛⠻⣷⢦⣤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣠⣿⠷⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠹⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⣿⠀⠐⣷⣀⠈⢧⡀⠉⠉⠓⠒⠒⠛⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⣿⠀⠀⢹⡟⠛⠛⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣇⠀⠀⢹⡄⠀⢀⡇⠀⠀⢸⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡄⠀⠀⠳⣄⣼⣁⣀⣀⣼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢧⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠁⠁⡝⠀⠀⢀⣠⣤⠤⠶⠒⠒⠒⠒⠶⠤⣤⣀⣀⣀⣠⡾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣧⡴⠞⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⣄⣀⣠⠾⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    PC-EU
    in-game: @ElderOfTamriel
    Painting Gallery, containing every single painting: /script JumpToSpecificHouse("@ElderOfTamriel",90)
    Clockwork Planetarium: /script JumpToSpecificHouse("@ElderOfTamriel",47)
    Magetower with Biblioteque: /script JumpToSpecificHouse("@ElderOfTamriel",43)
    Rare Furnishing Item Collector by heart
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    @ElderOfTamriel
    Vielen Dank für deinen sehr detaillierten Beitrag!

    Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Das vergiftete Blut bekommt man von der Giftoption der Erblasserin und den Schädeln von der "weniger auffällig" Option.
    Ist mir nur aufgefallen da ich wissen wollte bei welcher Option ich den Schädel bekomme.
  • ElderOfTamriel
    ElderOfTamriel
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    @ElderOfTamriel
    Vielen Dank für deinen sehr detaillierten Beitrag!

    Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Das vergiftete Blut bekommt man von der Giftoption der Erblasserin und den Schädeln von der "weniger auffällig" Option.
    Ist mir nur aufgefallen da ich wissen wollte bei welcher Option ich den Schädel bekomme.

    Danke, oh das ist gut möglich dass ich das in der Hitze des Gefechts verwechselt hab, danke fürs Melden! :) Die Liste ist eh schon wieder veraltet, kam noch nicht dazu sie zu aktualisieren. Werde vermutlich bei Gelegenheit sowieso grad einen eigenen Beitrag erfassen um eine bessere Übersicht zu haben.

    Die englische Version ist aktuell: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/645722/furnishings-that-can-be-farmed-with-their-drop-location-rare-drops/p1?new=1
    ⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡴⠶⠶⣤⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⣼⠛⠉⠛⢿⡿⠿⠶⠶⢤⣤⣠⣠⡤⠤⠶⠚⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣤⣶⣄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣸⠃⠀⠀⠀⠘⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡞⣿⠛⢻⣍⣿⣯⡿⢿⡷⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣿⠀⢀⢀⠀⠀⠘⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀~~~~~~~~~~~⠀⠀⠀⠀⢰⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣴⠾⣿⣿⡷⠿⠛⠙⢹⣏⣉⣉⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣿⠀⠀⢸⢿⡟⠛⠛⡆⠀⠀"𝔗𝔥𝔢 𝔴𝔥𝔢𝔢𝔩 𝔬𝔣 𝔱𝔦𝔪𝔢 𝔱𝔲𝔯𝔫𝔰, ⠀⠈⢧⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⣠⡾⠻⣫⣾⠟⠉⠀⠀⠀⣘⣛⣿⡿⠟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠘⣧⠀⠘⠀⡇⠀⠀⢷⠀⠀⠀⠀ 𝔞𝔤𝔢𝔰 𝔠𝔬𝔪𝔢 𝔞𝔫𝔡 𝔭𝔞𝔰𝔰,⠀⠀ ⠀⠸⡆⠀⠀⠀ ⠀⠀⢀⡴⠛⣧⡾⠛⠋⠀⠀⠀⣶⣚⣿⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠙⠷⣤⣴⣧⠴⠶⢿⡇⠀⠀𝔩𝔢𝔞𝔳𝔦𝔫𝔤 𝔪𝔢𝔪𝔬𝔯𝔦𝔢𝔰 𝔱𝔥𝔞𝔱⠀⠀ ⠀⣿⠀⠀⠀ ⠀⢠⣿⢻⣾⠏⠀⠀ ⣀⣠⣾⠿⠷⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡇⠀⠀⠀⠀⠀𝔟𝔢𝔠𝔬𝔪𝔢 𝔩𝔢𝔤𝔢𝔫𝔡𝔰."⠀⠀⠀ ⠀⢹⡄⠀⠸⡛⠓⢿⣙⡟⠁⠀⢤⣄⣴⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀~~~~~~~~~~⠀⠀⠀ ⠀⠺⡇⠀⠀⣯⣽⣾⣿⣵⣖⡒⠚⠋⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⢀⡇⠀⠈⣇⢸⡿⠋⣹⡇⣹⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢾⣇⠀⠀⣸⣿⡿⠓⠈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣯ ⢀⣾⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠚⢛⣿⠿⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⣾⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⡏⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠁⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠤⣿⡥⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠻⣤⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢳⡄⠀⠀⣀⡴⠖⠛⢦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⢠⡟⠉⠛⠻⣷⢦⣤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣠⣿⠷⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠹⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⣿⠀⠐⣷⣀⠈⢧⡀⠉⠉⠓⠒⠒⠛⠉⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⠀⣿⠀⠀⢹⡟⠛⠛⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣇⠀⠀⢹⡄⠀⢀⡇⠀⠀⢸⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡄⠀⠀⠳⣄⣼⣁⣀⣀⣼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢧⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠁⠁⡝⠀⠀⢀⣠⣤⠤⠶⠒⠒⠒⠒⠶⠤⣤⣀⣀⣀⣠⡾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢷⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣧⡴⠞⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⣄⣀⣠⠾⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    PC-EU
    in-game: @ElderOfTamriel
    Painting Gallery, containing every single painting: /script JumpToSpecificHouse("@ElderOfTamriel",90)
    Clockwork Planetarium: /script JumpToSpecificHouse("@ElderOfTamriel",47)
    Magetower with Biblioteque: /script JumpToSpecificHouse("@ElderOfTamriel",43)
    Rare Furnishing Item Collector by heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.