War mir klar da du ja Konsole spielst - ich aber hab ihn schon und daher die Korrektur.Hm ... ich hab den Patch noch nicht und kann nicht nachgucken. Hatte jetzt gedacht, dass Tobias den Buff schon in seiner Leiste gesehen hat. Von daher hätte es nur die 100%-Mitigation der drei Projektile sein können - die man dann nur während des Portens sieht (?!?). Major Evasion wäre was anderes.
Sagen wir mal so - ich habe als Sorc Streak dafür rausgeschmissen
Für Kombis habe ich keinen Barspace und spiele ja nur Sorcs.
Natürlich vermisse ich den Stun von Streak und er ist etwas "hackelig" im Übergang wenn er endet, aber er ist billiger als Streak, gibt mir dann eben 20% AOE reduce + 3 Projektile + 30% Speed. (und genau wenn die auslaufen kann man ihn wieder ohne Aufschlag nutzen - also auch noch easy zu timen)
Aber ein erster echter PvP Test kommt erst morgen - ich musste erstmal meine 6 Monate Auszeit mit "Build bauen" und "muscle memory wieder aktivieren" im PvE verbringen.
Und im PvE ist das Üben echt teuer, da halt überall Bürger sind und petzen
Ich spiel(t)e ja eigentlich nur magSorc - aber der braucht ja eigentlich den Stun von Streak und somit spiele ich jetzt doch eher einen HybridSorc.Hast du eine Einschätzung zum MAgicka Sorc? Ist nicht jeder mittlerweile "Sorc" durch die Nebelgestalt? Mir kam es so vor, dass Sorc gar nichts mehr Klassenspezifisches hat. Für mich persönlich war das die größte Frechheit die Zos seit 2014 in Eso gemacht hatte... aber vielleicht überreagiere ich da auch?!
Jetzt musste ich mal kurz forschen, da es mMn später war - aber so spät hätte ich auch nicht gedacht.
Das war laut Patchnotes erst im Oktober 2018....
Möchte hierzu nur der Vollständigkeit halber noch anmerken, dass ich die neue Mistform jetzt doch wieder rausgenommen habe, da ich im PvP damit doch schlechter zurecht kam als ich gehofft hatte. Also als Zwischenfazit - für alle Klassen außer Sorc ist es sicher eine neue Buildalternative, aber Sorcs bleiben dann doch recht sicher bei Streak.Sagen wir mal so - ich habe als Sorc Streak dafür rausgeschmissen
Für Kombis habe ich keinen Barspace und spiele ja nur Sorcs.
Natürlich vermisse ich den Stun von Streak und er ist etwas "hackelig" im Übergang wenn er endet, aber er ist billiger als Streak, gibt mir dann eben 20% AOE reduce + 3 Projektile + 30% Speed. (und genau wenn die auslaufen kann man ihn wieder ohne Aufschlag nutzen - also auch noch easy zu timen)
Aber ein erster echter PvP Test kommt erst morgen - ich musste erstmal meine 6 Monate Auszeit mit "Build bauen" und "muscle memory wieder aktivieren" im PvE verbringen.
Und im PvE ist das Üben echt teuer, da halt überall Bürger sind und petzen
Auch wenn das jetzt für dich der einzige austauschbare Skill zu sein scheint, sind das für mich doch 2 verschieden paar Schuhe. Mistform ist halt eher defensiv und Hinterhalt halt offensiv. Ein Distanz-Closer und ein Gap-Macher oder so.styroporiane schrieb: »Ich habe die Mistfoem einmal kurz mit Hinterhalt verglichen und festgestellt, dass Hinterhalt bleibt. Es fühlt sich halt besser an, auch in der Animation.