Ich glaub normale Bewegungsgeschwindigkeit ist schon 100% was dich mit sprinten dann schon auf 140% bringt. Also kommst du relativ leicht auf 200%
styroporiane schrieb: »Wie berechnet man das? Gabs doch schon mal irgendwo hier im Forum.
Laufen 50%
Wilde Jagd 45%
3×flink 21%
Kleinere G 15%
Grössere G 30%
Schlachtross 15%
Immunität mR 2%
Waldelfe 5%
CP 10%
Summe 193%
Sprinten +40%
mR Athletik +21%
Hier sind jetzt nicht Sets wie Feiglingstracht, Fiords Erbe oder Ausbrecher berücksichtigt.
[...]
Wenn die Server Stabil laufen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es durchaus Sinn macht bei einigen Klassen Stamsorc, Nb auf Speed zu gehen.
Einfach Seeschlange spielen, dann kannst du ordentlich Speed investieren und erhälst trotzdem noch ordentlich Schaden.
@xMauiWaui klar der sorc hat streak und Orkan nur der Stream ist verdammt teuer und im Kampf auch nicht immer so zuverlässig.
tobias_baumann schrieb: »Kennt einer denn Buff Größere Beweglichkeit ? Wenn ja was bewirkt dieser ? Ich spreche nicht von Größerer Schnelligkeit oder Bewegungs Geschwindigkeit. Denn Buff bekommt man von neuen Vampire skill ich glaube er heißt flüchtiger Nebel.
tobias_baumann schrieb: »Und was macht größere Beweglichkeit ?
Der Buff wird nirgendwo erklärt.
Das ist so nicht ganz richtig.tobias_baumann schrieb: »Und was macht größere Beweglichkeit ?
Der Buff wird nirgendwo erklärt.
Größere Beweglichkeit ist einfach nur die neue Mistform. Wenn du in dieser bist, verringert sich der Schaden der nächsten drei Projektile um 100%. Warum das nun eine Buff-Bezeichnung brauchte ist mir auch unklar. Aber mehr ist da nicht hinter.