Irgendwann hat hier jemand im Forum etwas ganz Schlaues gesagt, was ich nicht vergessen habe und woran ich mich immer klammere: Die guten Spieler meckern nicht. Sie machen in den Dungeons ihren Job und gut ist. Und auch wenn sie die Hauptarbeit machen, dann machen sie es ohne Wenn und Aber.
Und was die Tutorials angeht: Man kann viel selbst entdecken und auf Erklärungen verzichten, aber wie man effizient den Schadensoutput steigert, ist komplex. Von Sachen wie Weaving muss man erst gehört haben.
Irgendwann hat hier jemand im Forum etwas ganz Schlaues gesagt, was ich nicht vergessen habe und woran ich mich immer klammere: Die guten Spieler meckern nicht. Sie machen in den Dungeons ihren Job und gut ist. Und auch wenn sie die Hauptarbeit machen, dann machen sie es ohne Wenn und Aber.
KalevaLaine schrieb: »Irgendwann hat hier jemand im Forum etwas ganz Schlaues gesagt, was ich nicht vergessen habe und woran ich mich immer klammere: Die guten Spieler meckern nicht. Sie machen in den Dungeons ihren Job und gut ist. Und auch wenn sie die Hauptarbeit machen, dann machen sie es ohne Wenn und Aber.
Und genau deswegen braucht man sich nicht weiterentwickeln.
TEAM - Toll, ein anderer machts.
KalevaLaine schrieb: »Irgendwann hat hier jemand im Forum etwas ganz Schlaues gesagt, was ich nicht vergessen habe und woran ich mich immer klammere: Die guten Spieler meckern nicht. Sie machen in den Dungeons ihren Job und gut ist. Und auch wenn sie die Hauptarbeit machen, dann machen sie es ohne Wenn und Aber.
Und genau deswegen braucht man sich nicht weiterentwickeln.
TEAM - Toll, ein anderer machts.
Das kannst du nicht so pauschal sagen.
Ich weiß noch, wie ich 2017 angefangen habe. Damals konnten die Völker noch nicht Magicka UND Stamina spielen, sondern hatten ihre Vorzüge.
Ich habe mich also von Skyrim beeinflusst angemeldet, habe einen Bretonen (war damals ein Magicka-Volk) genommen, den ich für einen Nord hielt und bin mit schwerer Rüstung und Bidenhänder herumgerannt und das alles aus der Egoperspektive. Der Schadensoutput war damals noch weit geringer als heute und dementsprechend hat es auch mit diesem "Build" ausgesehen. Ich habe also alles falsch gemacht, was man machen konnte.
Mir hat damals das Wissen gefehlt. Also warum sollte es heute den Leuten anders gehen.
Und nur weil die Einser- und Zweier-Dungeons so einfach sind, seht ihr diese Leute dann auf Vet.
Und so nebenbei: Ich LIEBE das Unheilsgrab! Ich habe es leider nie auf Veteran gemacht, aber ich LIEBE es. Gerade der Boss mit den Plattformen und der Boss in der Flammenkammer sind einfach cool.
Lotus_Elise schrieb: »wieviele dieser "Ebenen" gibt es denn ? und wieso haben die unterschiedlichen "Ebenen" unterschiedliche Bugs ?
TheSorrow1989 schrieb: »Warum genau sollte man Mobgruppen in einem Random-Inhalt umlaufen? es geht doch viel schneller die einfach zu pullen und zu töten, als drauf zu hoffen, dass alle ungesehen dran vorbei kommen - um dann im schlimmsten fall (doch gepullt) - zu fluchen, die Mitspieler als blöde zu betiteln und gegebenenfalls sogar die Gruppe zu verlassen?
Hellbend64 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Warum genau sollte man Mobgruppen in einem Random-Inhalt umlaufen? es geht doch viel schneller die einfach zu pullen und zu töten, als drauf zu hoffen, dass alle ungesehen dran vorbei kommen - um dann im schlimmsten fall (doch gepullt) - zu fluchen, die Mitspieler als blöde zu betiteln und gegebenenfalls sogar die Gruppe zu verlassen?
Weil du in den meisten Fällen garnicht beeinflussen kannst, das einer in einer Random-Gruppe IMMER vorrennt und versucht ganz schnell zum nächsten Boss zu kommen.
In den meisten Fällen lassen sie dich und die anderen Beiden zurück, damit es ggf einen Wipe gibt.
Ich selbst würde alles was mir im Weg steht erstmal säubern, die paar Minuten hat man nämlich immer. Wenn das Gerenne aber jedesmal dafür verantwortlich ist, das man mehr als einmal stirbt, dann zuckt der Finger eindeutig über dem Verlassen-Menue und weg mit X. Damit ist man zwar nicht besser als jene aber irgendwann ist auch mal Schluß. Ich sag ja - meistens bin ich standhaft bis zum Schluss und die ersten die Aufstecken sind die Tanks oder Heiler. Letztere wenn sie sehen das der Tank eigentlich keiner ist.
Tank oder Heiler kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich habe das in 14 Jahren so genossen, das ich diese Arbeit mittlerweile anderen Überlasse. Was glaubst du wohl, warum ich WOW mit 2 Accounts und regelmäßigen Raids als Tank und Heiler verlassen habe!?