Lotus_Elise schrieb: »40 minuten ? du glücklicher
danach habe ich nie wieder die suche nach einem speziellen verlies gestartet
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »40 minuten ? du glücklicher
Es gibt halt DD wie Sand am Meer. ^^ Wäre mir halt viel zu blöd, tbh.
Lotus_Elise schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »40 minuten ? du glücklicher
woran siehst du, dass dieser Char ein DD ist ?
Lotus_Elise schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »40 minuten ? du glücklicher
woran siehst du, dass dieser Char ein DD ist ?
Weil die Gruppenrolle DD gewählt ist
Also das lag definitiv am unheiligen Grab. Das mit Abstand unbeliebteste Verlies. Nicht zuletzt wegen dem Endboss....
Alles was länger als 5 Minuten in der Queue ist, ist nen DD. Tanks und Heals bekommen meistens innerhalb von 15 Sek. eine Benachrichtigung.
Galandriel schrieb: »Alles was länger als 5 Minuten in der Queue ist, ist nen DD. Tanks und Heals bekommen meistens innerhalb von 15 Sek. eine Benachrichtigung.
Solo mag das vllt stimmen, aber wenn du Als Heal noch nen DD in Gruppe schon hast und willst als Duo anmelden, dauerts auch wieder ewig. Genauso hatten wir schon 20 Mins Wartezeit auf nen DD, als wir in der Zusammenstellung Tank, Heal, DD uns für nen bestimmtes Dungeon angemeldet hatten. Die Verlissuche ist definitiv fürn A.........llerwertesten.
Naja, ich als DD mache meist Fundberichte o.ä. und bin nebenher in der Warteschlange. Ich hoffe Ihr steht nicht nur rum und wartet..... (nicht böse gemeint)
Lotus_Elise schrieb: »macht halt auch am meisten spassNaja, ich als DD mache meist Fundberichte o.ä. und bin nebenher in der Warteschlange. Ich hoffe Ihr steht nicht nur rum und wartet..... (nicht böse gemeint)
4 Stunden und 19 Minuten ? auf den Konsolen wird man nach einer gewissen Zeit (glaube 15 Min.) automatisch rausgeworfen wegen Inaktivität. Weiss nicht, ob das auf dem PC auch so ist.
Ich mag das Unheilige
Die Schluss-Szene mit dem Riesenskelett ist die absolut beste Animation im ganzen Spiel !
Ich quietsche vor Begeisterung, wenn ein Newie das erste Mal in dieser Ini ist und wie ein Hase rennt, wenn das Skelett auftaucht
TheSorrow1989 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »macht halt auch am meisten spassNaja, ich als DD mache meist Fundberichte o.ä. und bin nebenher in der Warteschlange. Ich hoffe Ihr steht nicht nur rum und wartet..... (nicht böse gemeint)
4 Stunden und 19 Minuten ? auf den Konsolen wird man nach einer gewissen Zeit (glaube 15 Min.) automatisch rausgeworfen wegen Inaktivität. Weiss nicht, ob das auf dem PC auch so ist.
Ich mag das Unheilige
Die Schluss-Szene mit dem Riesenskelett ist die absolut beste Animation im ganzen Spiel !
Ich quietsche vor Begeisterung, wenn ein Newie das erste Mal in dieser Ini ist und wie ein Hase rennt, wenn das Skelett auftaucht
ohja! ich weiß noch wie ich beim ersten mal (als Tank wohlgemerkt) erstmal 2 Schritte zurück gemacht hab und mich hinterm Heiler der uns da durchgelotst hat versteckt hab!
Lotus_Elise schrieb: »macht halt auch am meisten spassNaja, ich als DD mache meist Fundberichte o.ä. und bin nebenher in der Warteschlange. Ich hoffe Ihr steht nicht nur rum und wartet..... (nicht böse gemeint)
Ich mag das Unheilige
Ich dachte bei dem Riesending zuerst auch ohhh F...was ist das denn aber das Verlies an sich finde ich auch echt gut gemacht.
Ich mag das Unheilige
Sorry, heute 3 Verliese gelaufen, längste Wartezeit 20 Minuten.
a. Um wieviel Uhr war denn das mit den 4h??
b. Und was für ein Verlies war das denn, war das ein Zufallsverlies oder eine von den daily pledges.
c. Hattest Du das wie geschrieben auf Zufall oder bestimmte angehakt, wenn ja wieviele?
4h ist ja natürlich viel zu lange ....