Naja, dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Verlies nicht oft gelaufen wird? Kein Random, kein Pledge?
Lotus_Elise schrieb: »Naja, dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Verlies nicht oft gelaufen wird? Kein Random, kein Pledge?
ich hab mich nicht gewundert sondern nur erwähnt, dass sich der TE mit 40 minuten noch glücklich schätzen kann
das ist übrigens das Verlies, indem der Daedroth- Boss ggl mal unsichtbar ist (z.B. gestern abend wieder als Zufälliges)
mir wäre es auch lieber, wenn die Gelöbnisse meiner noch offenen Errungenschaften genau in meine Freizeit/Wochenende fallen würden.
klingt komisch?--> ist aber so ! (Zitat Peter Lustig )
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Naja, dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Verlies nicht oft gelaufen wird? Kein Random, kein Pledge?
ich hab mich nicht gewundert sondern nur erwähnt, dass sich der TE mit 40 minuten noch glücklich schätzen kann
das ist übrigens das Verlies, indem der Daedroth- Boss ggl mal unsichtbar ist (z.B. gestern abend wieder als Zufälliges)
mir wäre es auch lieber, wenn die Gelöbnisse meiner noch offenen Errungenschaften genau in meine Freizeit/Wochenende fallen würden.
klingt komisch?--> ist aber so ! (Zitat Peter Lustig )
Dann einfach weniger Bugscreenshots machen und reinklotzen. xD
KalevaLaine schrieb: »Wie lange hast du denn noch zur Rente? ^^
Lotus_Elise schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Wie lange hast du denn noch zur Rente? ^^
frag nicht, sonst fange ich an zu weinen
Lotus_Elise schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Wie lange hast du denn noch zur Rente? ^^
frag nicht, sonst fange ich an zu weinen
So alt hätte dich wohl keiner geschätzt...
Undertaker19 schrieb: »Es ist schon eine unendliche Geschichte mit den Servern erneuern. Es schiebt sich immer weiter und der Frust im Spiel wird immer größer. Gestern im PVP schießt plötzlich die Balliste bei der Burgverteidigung nicht mehr. Kein Gegnern und deren Ballisten werden getroffen. Vorgestern konnte eine Mitspielerin nicht mit ihrem Blitzstab feuern. Sie hat dann aufgehört. Wie soll das jetzt weitergehen. Im PVP gibt es Spieler, die können nicht mit 8 Spielern und 2 Ballisten erledigt werden. Es ist keinesfalls eine gesunde Spielewelt, die sich im PVP zur Zeit zeigt vom Abläufen und der Ausgeglichenheit. Es sollten Taten folgen.
Hellbend64 schrieb: »I
Das Random shice ist, darüber brauchen wir gar nicht reden. Das die Suche aber derart schlecht und unausgereift wie fehlerhaft ist, ist mal durchaus erwähnenswert.
Wäre das so, hätte ich ESO nicht gespielt. Stell dir einfach vor, du fängst komplett neu an, weißt überhaupt noch nichts und sollst dich entscheiden zwischen Rasse, Klasse und Rolle. Idiotisch!Meiner Meinung nach sollte die Auswahl der Rolle bei der Char Erstellung genau so gehandhabt werden wie bei der Klasse, Rasse, etc. (aber auch später zu verändern sein durch Perks).
Beezle_org schrieb: »Wäre das so, hätte ich ESO nicht gespielt. Stell dir einfach vor, du fängst komplett neu an, weißt überhaupt noch nichts und sollst dich entscheiden zwischen Rasse, Klasse und Rolle. Idiotisch!
Ich verstehe es generell nicht warum es überhaupt möglich gemacht wird die Rolle frei schnauze und X beliebig zu wechseln, ist doch klar das es dann fake Rollen