Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO, Verliese und die gänzlich verlorene Lust

• MGryx
    MGryx
    Naja, dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Verlies nicht oft gelaufen wird? Kein Random, kein Pledge?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    MGryx schrieb: »
    Naja, dann muss man sich doch nicht wundern, dass das Verlies nicht oft gelaufen wird? Kein Random, kein Pledge?

ich hab mich nicht gewundert ;) sondern nur erwähnt, dass sich der TE mit 40 minuten noch glücklich schätzen kann :)

das ist übrigens das Verlies, indem der Daedroth- Boss ggl mal unsichtbar ist (z.B. gestern abend wieder als Zufälliges)

mir wäre es auch lieber, wenn die Gelöbnisse meiner noch offenen Errungenschaften genau in meine Freizeit/Wochenende fallen würden. ;)

klingt komisch?--> ist aber so ! (Zitat Peter Lustig ) :p
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

ich hab mich nicht gewundert ;) sondern nur erwähnt, dass sich der TE mit 40 minuten noch glücklich schätzen kann :)

das ist übrigens das Verlies, indem der Daedroth- Boss ggl mal unsichtbar ist (z.B. gestern abend wieder als Zufälliges)

mir wäre es auch lieber, wenn die Gelöbnisse meiner noch offenen Errungenschaften genau in meine Freizeit/Wochenende fallen würden. ;)

Dann einfach weniger Bugscreenshots machen und reinklotzen. xD
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Dann einfach weniger Bugscreenshots machen und reinklotzen. xD

weisst du, es gibt viele Errungenschaften, die ich mir vorgenommen habe zu erledigen, wenn ich mal in Rente darf .....den Meisterangler zB....
    .....bis dahin werden aber noch sehr viele Jahre vergehen......
    von heutigem Stand eher unwahrscheinlich, dass Teso dann noch läuft (sagt mein Kopf).... ich hoffe, mit den Bugmeldungen hier im Forum diesen Tag so weit wie möglich nach hinten zu schieben (hofft mein <3 )....
    lass mich doch bitte in dieser rosaroten Wolke :'(
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Wie lange hast du denn noch zur Rente? ^^

Das geht auch so, habe den auch auf Konsole (bis ich den Crap endlich hinter mir gelassen habe) und PC, trotz Kindern und Job. :disappointed:

Aber Spaß beiseite. Dungeonfinder ist halt echt weird. Als Heal oder Tank instant, als DD dauert es oft. Merkwürdigerweise findet man dennoch nie einen DD, falls mal einer die Gruppe verlässt, das ist echt komisch.
    Und wenn man Heal, Tank und DD hat, und einen DD sucht, sollte immer der DD suchen, das buggt sonst auch nur rum...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

frag nicht, sonst fange ich an zu weinen :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

So alt hätte dich wohl keiner geschätzt...

PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

So alt hätte dich wohl keiner geschätzt...

:D:D:D

es soll auch Menschen geben, die so gerne arbeiten gehen, dass sie weinen, wenn sie in Rente müssen

ich muss dich enttäuschen, ich freue mich auf den Meisterangler ;)

• Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Es ist schon eine unendliche Geschichte mit den Servern erneuern. Es schiebt sich immer weiter und der Frust im Spiel wird immer größer. Gestern im PVP schießt plötzlich die Balliste bei der Burgverteidigung nicht mehr. Kein Gegnern und deren Ballisten werden getroffen. Vorgestern konnte eine Mitspielerin nicht mit ihrem Blitzstab feuern. Sie hat dann aufgehört. Wie soll das jetzt weitergehen. Im PVP gibt es Spieler, die können nicht mit 8 Spielern und 2 Ballisten erledigt werden. Es ist keinesfalls eine gesunde Spielewelt, die sich im PVP zur Zeit zeigt vom Abläufen und der Ausgeglichenheit. Es sollten Taten folgen.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    falscher thread.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    Es ist schon eine unendliche Geschichte mit den Servern erneuern. Es schiebt sich immer weiter und der Frust im Spiel wird immer größer. Gestern im PVP schießt plötzlich die Balliste bei der Burgverteidigung nicht mehr. Kein Gegnern und deren Ballisten werden getroffen. Vorgestern konnte eine Mitspielerin nicht mit ihrem Blitzstab feuern. Sie hat dann aufgehört. Wie soll das jetzt weitergehen. Im PVP gibt es Spieler, die können nicht mit 8 Spielern und 2 Ballisten erledigt werden. Es ist keinesfalls eine gesunde Spielewelt, die sich im PVP zur Zeit zeigt vom Abläufen und der Ausgeglichenheit. Es sollten Taten folgen.

sorry, nix gegen pvp oder pvpler, die es leid sind, dass es so bescheiden dort läuft - hab vollstes Verständniss für euch/dich! Aber der pvpThread ist nebenan..

Ich selbst laufe nach mehrfachen anläufen irgendwann in meiner Anfangsphase mal irgendwas gescheites von nem dungeon mitzubekommen nicht mehr Random.. und wenn doch nur noch mit 3 Spielern die ich kenne.. so ist wenigstens etwas unter Kontrolle im RANDOM.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    I
    Das Random shice ist, darüber brauchen wir gar nicht reden. Das die Suche aber derart schlecht und unausgereift wie fehlerhaft ist, ist mal durchaus erwähnenswert.

Ja unbedingt muss man das erwähnen! Ich meine die Community erwähnt das seit Jahren und wirklich was getan hat sich meiner Meinung nach nicht.

Aber ja mein Tipp ist auch das mehrmalige ab und anmelden, denn da geht es durchaus schneller. Zumindest kann ich das so bei mir bestätigen.

Ich kann 1 Stunde in der Warteschlange sein, mich ab und anmelden und direkt ne Einladung bekommen. Wieso das so ist, warum das auch so oft passiert, was Eso da genau berechnen will weiss wahrscheinlich nicht mal Zos selber :smiley:

Wir haben ja schon damals Jahre gewartet bis man etwas an der damaligen Suche gemacht hat, die damals wirklich Bodenlos war. Ob das jetzt wirklich eine Verbesserung war, weiss ja jetzt nicht :D
    Edited by xMauiWaui on 3. März 2023 14:37
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Ich verstehe es generell nicht warum es überhaupt möglich gemacht wird die Rolle frei schnauze und X beliebig zu wechseln, ist doch klar das es dann fake Rollen gibt.

Meiner Meinung nach sollte die Auswahl der Rolle bei der Char Erstellung genau so gehandhabt werden wie bei der Klasse, Rasse, etc. (aber auch später zu verändern sein durch Perks).

Das bedeutet aber auch das eine weitere Veränderung bei der verlies Suche von nöten ist:
    Die Möglichkeit das verlies in der suche mit einer vollen 4er Gruppe wenn kein T und/oder H in der Gruppe ist starten zu können.

• Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    Meiner Meinung nach sollte die Auswahl der Rolle bei der Char Erstellung genau so gehandhabt werden wie bei der Klasse, Rasse, etc. (aber auch später zu verändern sein durch Perks).
    Wäre das so, hätte ich ESO nicht gespielt. Stell dir einfach vor, du fängst komplett neu an, weißt überhaupt noch nichts und sollst dich entscheiden zwischen Rasse, Klasse und Rolle. Idiotisch!

• Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Wäre das so, hätte ich ESO nicht gespielt. Stell dir einfach vor, du fängst komplett neu an, weißt überhaupt noch nichts und sollst dich entscheiden zwischen Rasse, Klasse und Rolle. Idiotisch!

Versteh ich nicht, zum einen ist es doch in jedem anderen MMO doch auch so, das man sich vor der Charaktererstellung mal etwas damit beschäftigen muss was man will.
    Zum anderen ist es mit der extremen Levelgeschwindigkeit und dem (nicht vorhandenen) Schwierigkeitsgrad der OpenWorld in Eso noch weniger ein Problem zu rerollen.

• alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    Ich verstehe es generell nicht warum es überhaupt möglich gemacht wird die Rolle frei schnauze und X beliebig zu wechseln, ist doch klar das es dann fake Rollen

Wenn ich mich mit meinem Heiler anmelde wechsele ich gerne mitten im Dungeon auf DD - sei es, dass die Gruppe keine Heilung brucht oder das - wie heute in den Vet Pledges - zweimal nicht Vet würdige DDs dabei waren und ich nach dem Wechsel 60-70% des Schadens gemacht habe (und der Tank sehr dankbar war). Allerdings schreibe ich das in den Chat und würde auf Wunsch der Gruppe auch wieder auf Heiler gehen.

Von daher finde ich es schon valide, wenn man die Rolle frei wählen kann.

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das was du ansprichst stimmt schon, ist aber auch immer in Normal Randoms so. in 50% der Dungeons machen die einfach keinen Damage, egal wie hoch die CP sind. Ich raff das immer nicht.
    Nicht selten das ich oder Freunde als Tank/Heal jeweils mehr als 30% des Schadens machen.
    Edited by KalevaLaine on 5. März 2023 09:23
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das man seine Rolle wechseln kann ist ein großer Pluspunkt. Sowas gehört nicht in eine Charerstellung.

Ich wechsel auch oft nach Absprache vom Heiler auf DD oder umgekehrt, manchmal sind so Bosse viel einfacher zu besiegen. Die meisten Randomgruppen scheitern, weil sie viel zu unflexibel sind.

Und meine Chars haben über das Arsenal immer nen vollwertigen Heiler, DD und Offtank am Start. Natürlich nicht alles Meta und das Volk nicht immer passend, aber bis auf die DLC No Death und Timeruns kann ich alles laufen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ihr beschwert euch immer, dass die DDs einen zu geringen Schaden machen.

Aber wo sollen sie es lernen? Es gibt keinerlei Tutorials, die einem etwas von Weaving oder AC und dergleichen erklären. ZOS wirft lediglich Übungspuppen auf den Markt und damit hat es für sie erledigt.

Und die immer kompliziertere und kundenunfreundliche CP tut ihr Übriges.

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Youtube-Videos. Ein guter Entwickler erklärt sein Spiel.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ne das sehe ich überhaupt nicht so. Wir spielen ein MMO. Es gibt die Möglichkeit, von Spielern zu lernen. Das kann man aber leider niemandem Aufzwingen.

Was sollen da irgendwelche Tutorials ändern? Guck dir doch mal an wie schnell die meisten alle Quests wegklicken.

Und man darf auch nicht vergessen, das es Menschen gibt, die durch ein Handicap andere Voraussetzungen haben.
    Edited by Bodeus on 6. März 2023 04:53
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich sehe das ähnlich wie @Qagh.
    Ich habe am Freitag im Gildenchat auf einen Wunsch nach einem Werwolfbiss reagiert. Als ich dann mit diesem Spieler in einer Gruppe war, sah ich, dass er Cp 240 war.
    Ich fragte dann nach ob er sich denn mit dem Werwolf so grundlegend auskennt.
    Er verneinte das.

Daraufhin trafen wir uns in einer PSN Party und quatschten einfach eine Runde über ESO.
    Dieses Gespräch hat meine Sicht für echte Neulinge in ESO doch ziemlich verändert.
    Ein echt aufgeweckter Spieler hat mir sehr deutlich vor Augen geführt, warum Neulinge in ESO entweder schnell frustiert sind oder einfach auf Durchzug schalten, um einigermaßen in Ruhe spielen zu können.

Es fing mit zwei ganz simplen Dingen an:
    Zum einen ist der Waffenwechsel auf Steuerkreuz links einfach suboptimal und alle anderen Alternativen auch. Hier müssen die Spieler über das PSN tricksen, aber das geht eben nur, wenn man es kennt.
    Zum anderen wird auch der Kamerazoom nicht gut erklärt. Man kann zwar über das Menü rauszoomen, aber das reicht vielen Spielern verständlicherweise nicht.
    Dass man aber nochmal zusätzlich rein über den Controller rauszoomen kann, wird halt irgendwo tief in den Tutorien erwähnt, deren Einblick aber leider verbuggt sind (Video folgt!).
    Das ist aber eine grundlegende Sache, die direkt am Anfang als Hinweis erscheinen sollte. Die Spieler wollen doch sofort ihre perfekte Kameraeinstellung wählen. Eigentlich ist das sogar mit das A und O in einem MMO in meinen Augen!
    Als ich das dem Spieler erklärte, meinte er, dass sich dadurch sein ganzes Spielgefühl schlagartig ändern würde.

Nein, ich verteidige hier keine sturen Spieler, die sich keine Hilfe holen und zudem nichts erklären lassen wollen.
    Die bilden ein ganz anderes Kaliber.
    Ich rede von wirklichen Neulingen, die einfach erst mal eine angenehme Basis für sich im Spiel finden wollen!

Es ging dann noch weiter mit Handwerken leveln, Skillpunkten farmen und vor allem um Gold verdienen.
    Aber das würde jetzt doch ausarten.

Edited by Sun7dance on 6. März 2023 06:10
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt meiner Ansicht nach 2 Arten von Neulingen die, die das Spiel lernen wollen. Diese verzweifeln leider oft, weil das Spiel schlecht erklärt ist bzw. sich kaum noch Leute Zeit nehmen, es den Neuen zu erklären und die Spieler, die direkt am Anfang Best in Slot haben wollen und am liebsten schon überall durchgezogen werden wollen.

Leistenwechsel auch auf der Xbox mit dem normalen Controller mehr als supoptimal auf dem linken Steuerkreuz, abhilfe halt nen Elite-Controller, kostet aber dementsprechend extra.

Was ich jetzt bei den Zufallsverliesen gesehen habe ist, dass etliche Low-CP Spieler mit dem Blitzstab rumlaufen und nur noch schwere Angriffe spielen ohne i.welche Fähigkeiten zu wirken. Funktioniert leider nicht und führt dann auch bei den anderen in Verliesen zu Frust.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wobei schwere Angriffe mit dem Blitzstab mit dem Ring extrem effektiv und universell einsetzbar sind.
    Viele sehen in dem Ring eine gute Alternative für unerfahrene Spieler.
    Ich sehe das ktitischer.

Man muss natürlich genauer hinschauen, warum das Spielen mit einer Leiste bei so vielen beliebter ist.
    Viele kommen eben aus dem Solo Questen und hatten halt nie zwei Leisten, weil sie die nie brauchten.
    Jetzt plötzlich Im Endgame umgewöhnen nach all den Monaten oder sogar Jahren?
    Nee, dann lieber den Ring farmen und weiter wie gewohnt spielen.
    Das kann ich halt auch verstehen!

Für mich ist halt entscheidend, warum man denn beim Solo Questen keine zweite Leiste braucht und dann landen wir prompt wieder beim nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad der Open World.

Wie sich der Kreis doch immer schließt.
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Klar ist es mit dem Ring einfacher, dass stimmt definitiv. Nur dann muss auch das Setup stimmen. Womit mir wieder beim Erklären sind.

Wenn du dann als Heiler mehr oder weniger gewzungen bist alle 3 Rollen auszufüllen, weil nichts rumkommt, ist es einfach nervig.

Meiner Meinung nach sind die neuen Einführungen wie der Ring usw. einfach total kontraproduktiv für das Gruppenspiel. Es wird den Leute ja suggeriert "Hey ich braucht keine anderen Leute..." dann laufe Neulinge halt Verließen, Raids und merken upps läuft ja doch nicht so.

Ich glaube wir sind gerade auf einem Weg von sich ESO entscheiden muss, was will ich sein. Ein MMO oder ein Single-Player wo ich mit anderen interagieren kann. Vor ein paar Jahren, fande ich es noch nicht so extrem, dass jeder für sich spielen wollte. Schade um die Entwicklung und für Gilden, die dann teilweise keine Raids mehr vollbekommen und auseinander brechen.

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, man kann nie von sich auf andere schließen...

Als ich auf Konsole anfing, fand ich den Waffenwechsel auf Steuerkreuz Links nicht störend. Wie oben gesagt wird, es gibt eben auch verschiedene Spieler - manche fahren seit 2600CPs eine HeavyAttack, andere wundern sich, warum alles so lange dauert und wollen sich optimieren, ja, von ganz allein sogar!

Und da fängt es ja an zu stinken - wir leben in 2023. Ich bin dann damals in eine Facebookgruppe gegangen, habe dort nachgefragt. Fand somit Leute im Spiel und so weiter. Sicher wird man nun sagen, nicht jeder hat FB, nicht jeder traut sich zu fragen, jemand hat ein Handicap. Klar, kann sein. Aber was ändert das? Nichts. Sicher, das Spiel erklärt wenig. Aber will es das? Souls Spiele haben auch nie was erklärt. Wir leben halt im Digitalen Zeitalter, da kann man, meiner Meinung nach, schonmal im Internet gucken wie was geht.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    hmmmm,

ich kann mich erinnern, als ich damals in Tamriel meine ersten Schritte getan habe, dass ich die ständigen Erklärungen die auf dem Bildschirm erschienen so was von nervig fand :D
    gibt es die heute etwa nicht mehr ?
    ich bin eher der Pathfinder bzw. Pionier.....ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst Beigebrachtes im Gedächtnis intensiver hängenbleibt, als nur abgelesenes.

ich kann @Sun7dance Geschildertes nicht nachvollziehen, es gibt viele Spieler, die im Gebietschat nach Hilfe fragen und dann ausführliche Hilfe erhalten.
    am Samstag z.B. im Zonenchat der Alik`r Wüste. Ein Spieler hatte ein Problem mit seiner Performance und ein "Veteran" sah sich genötigt, stundenlang zu erklären, dass er seinen Router neu starten soll. :/

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mich zwei Jahre immer für die Random-Normal-Verlies-Suche angemeldet ohne auch nur einmal Vet auszuprobieren. Warum nie Vet? Weil Normal so oft so schlecht und schleppend läuft, dass mir jegliche Vorstellungskraft fehlte wie das erfolgreich auf Vet laufen soll. Ich war Full-Heiler. Beide Bars vollgepackt mit Support und Heilung + eine Schadensfähigkeit. Nach und nach merkte ich, dass der Gruppenschaden zu gering ist, meine Heilung mehr als ausreichend ist und meine Support-Sets für die Randies keinen Unterscheid machen. Drum spielte ich irgendwann mit den gängigen DD-Sets und Schaden-Skills. Ich war dann der klassische Fake-Heiler, nur halt noch mit Heilungsstab auf der Backbar.

In diesen zwei Jahren brauchte meine bessere Hälfte einen DD für eine Gruppe die sich kennt. Krallenhort Vet. War mein erstes Vet-Verlies und ich könnt bis heute schwören, dass irgendein Fehlverhalten vom Server uns da auf Normal reingeschickt hat. Es lief wie geschnitten-Butter. Wenn man es musikalisch untermalen müsste, AC/DC würde "Let me cut your cake with my knife" keifen. Ein himmelweiter Unterschied zu dem was ich sonst jeden Tag in der Random-Normal-Suche erlebe.

Seitdem ist mir so richtig bewusst, wie krass der Unterschied zwischen den Casual-Feierabendspielern und den Hardcore-Endgame-Content-Leuten ist. Die schlimmsten Versuche auf Normal hatte ich in der Schwarzdrachenvilla und Falkenring. Warum dort? Kinras in der Villa und die nervige Spur aus den Truhen + Säulen-von-Nirn-Gear im Ring. Immer das was Meta laut Streaming-Plattform ist. Diese Versuche laufen mMn so mies, weil die Spieler keinen Bock auf das Verlies, sondern Bock auf Geoden, Gear, Ausgrabungsspuren oder was auch immer haben. ZOS versucht Spieler zu zwingen sich mit dem Content auseinander zu setzen indem sie mit kleinen Goodies locken. Klappt nur so semi find ich. Denn die Spieler die in den beiden Verliesen ihr Zeug gefarmt haben sind wohl größtenteils nicht besser geworden. Aber eine andere Lösung seh ich auch nicht - von daher okay wie es derzeitig ist. Vielleicht ist ja das neue Duo-Endlos-Verlies ein guter Ansatz. Klingt zumindest hoffnungsvoll für die Thematik hier.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Du hast so Recht! Es ist einfach zu krass.

Besonders schlimm waren die DLC-Random-Verliese als ESO Plus die Woche kostenlos war... Kannst du voll vergessen. :D

Edited by KalevaLaine on 6. März 2023 08:54
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nur bestätigen, normal ist meistens so schleppend und mies, dass man Vet nur mit "seinen" Leute macht.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann hat hier jemand im Forum etwas ganz Schlaues gesagt, was ich nicht vergessen habe und woran ich mich immer klammere: Die guten Spieler meckern nicht. Sie machen in den Dungeons ihren Job und gut ist. Und auch wenn sie die Hauptarbeit machen, dann machen sie es ohne Wenn und Aber.

Und was die Tutorials angeht: Man kann viel selbst entdecken und auf Erklärungen verzichten, aber wie man effizient den Schadensoutput steigert, ist komplex. Von Sachen wie Weaving muss man erst gehört haben.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.