Das eigentliche Problem sind wir!

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Dann nenn ich dir nen anderes bsp. viele haben die Gilde 2 zurückgeschickt weil es so dermaßen verbugged war das es unspielbar war. Mein Händler wo ich immer kauf hat ganz groß drauf geschrieben DEFEKT nachdem ich es ihm erklärt habe na klingelts? Auch habe ich schon 2 mal mein Geld zurückerhalten bei nem Kinofilm wegen technischer gebrechen! Wenn ihr euch von irgendwelchen Klauseln abwimmeln lässt seit ihr selber schuld Papier ist gedudlig da kann man draufschreiben was man will das bedeutet noch lange net das das gültigkeit besitzt!

Wenn du das mit dir machen lässt bitte ich verlang mein Geld zurück und bekomm es auch denn ich will für mein Geld auch was bekommen es gab auch schon MMO Hersteller die das zu spüren bekommen haben nichts ist schneller gemacht als ne Kreditkartenbuchung rückgängig gemacht die beweispflicht liegt beim Lieferanten die können gar nichts machen als den Acc sperren(alles andere Verursacht Kosten im 3 stellingen bereich ).... Ich sehe hier zwar keine Veranlassung dazu nur wollte ich das mal gesagt haben. Und wenn die noch so viele Klauseln reinpacken im Endefekt sitzt ich am längeren Drücker!
    Edited by l4m3r on 3. May 2014 07:08
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    l4m3r schrieb: »
    Dann nenn ich dir nen anderes bsp. viele haben die Gilde 2 zurückgeschickt weil es so dermaßen verbugged war das es unspielbar war. Mein Händler wo ich immer kauf hat ganz groß drauf geschrieben DEFEKT nachdem ich es ihm erklärt habe na klingelts? ... Wenn du das mit dir machen lässt bitte ich verlang mein Geld zurück und bekomm es auch...

Ja da klingelt was, nur nicht im bezug auf das spiel.
    Aber ich lass das mal so stehen.
    Ich werde auch in zukunft über manche dinge hinwegsehen können, weil ich mensch bin und der mir gegenüber ebenfals und weder ich noch er frei von fehlern sind.
    Edited by Escadero on 3. May 2014 09:45
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    ... Mein Händler wo ich immer kauf hat ganz groß drauf geschrieben DEFEKT nachdem ich es ihm erklärt habe na klingelts? ...

Das fett markierte richtig in den Kontext zu setzten überlasse ich jedem selbst ;)

Nur soviel: Wer sagt dir, dass er das Package nach dem du gegangen bist, nicht in den Müll geworfen hat und dabei an die neue Tastatur gedacht hat, die bei dir ansteht? ;) ...
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Die Tatsache das das bei Jowood im Forum aufgetaucht ist ;)
    Außderdem kenn ich den Händler persönlich.
    Bei solchen Dingen geht es einfach ums Prinzip ja jeder macht Fehler aber jeder soll auch für seine Fehler einstehen und gerade die Softwarebranche macht sachen das ich nur den Kopfschütteln kann wenn ich mir da zb FFXIV das hätte soviel besser sein können wenn dahinter nicht eine Community gestanden hätte die auch in die Hände geklatsch hätte wenn ein mal ein pixel gewesen wär zum drücken... Wenn man Fehler entschuldigt mit ach das war schon immer so dann wird es auch immer so sein es wird sich nie was ändern deshalb gefällt mir diese Art der Argumentation gar net.
    Edited by l4m3r on 3. May 2014 10:47
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Ich muß bei sowas immer an den typischen wohnzimmerfußballer denken.
    Von der couch aus vor dem fernseher, mit einer hand im hosenbund die andere an der bierflasche, weis auch der unsportlichste viel besser wie man richtig fußball spielt und die ganze flaschen auf dem rasen können mal wieder garnichts.
    Dabei könnte dieser keine 100m, vor allem nicht mit dem ball, darauf zurücklegen.
    Edited by Escadero on 4. May 2014 00:04
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »

... Hab selbst mal in einer Software-Firma gearbeitet. Da kamen nach dem Release Bugs aus einer Richtung, die keiner vermutet hätte. Warum? Weil die User das Programm bzw. Teile davon anders verwendet (kombiniert) haben als das von den Programmierern vorgesehen (geahnt) war ... Ergebnis: Crash :disappointed:

Vor allem dein letzter Absatz beschreibt es sehr gut. ...

Genau da liegt aber der Knackpunkt. Das was du da mitprogramiert hast, unterstell ich jetzt einfach mal, ist nicht von der breiten Masse getestet worden.
    War in den Betas aber so.
    Und dort aufgekommene Fehler und auch schon vorher bekannte sind einfach mit übernommen worden.
    Beispiel Exploids : es wurden weiss ich wieviel Accounts gesperrt weil Exploids im Spiel waren.
    Per Defintion ist ein Exploid ein Bug im Spiel der nicht hätte da sein sollen, dem Spieler einen Vorteil erschaft den er nicht hätte haben sollen (so grob vereinfacht).
    Ist dieser "Bug" aber seit Ewigkeiten bekannt und wird nicht repariert, kann man dann noch behaupten es ein Exploid ist und nicht etwas was absichtlich ins Spiel gebracht wurde? Immerhin ists ja drin und war bekannt und wurd nicht rausgenommen.
    Ok, extrem Kluggeschissen, aber dennoch :
    Viele Bugs (Querstgeber/Items erst nach relogg sichtbar, Questgeber erscheinen nicht etc.) sind schon in den Betaphasen bekannt gewesen. Gefixt wurden sie nicht, weil?... zuviel aufwand? zu geringe Chance das es alle interessiert?
    Irgendwer der großen Spieledisigner hat mal geschrieben das es die breite Masse an Spielern eh nicht interssiert was für ne Story ein Spiel hat, bzw die nur nebenbsächlich sei. Also. ganz einfache Schlussfolgerung : *** drauf, die meisten merkens nicht, bzw sie interessierts nicht besondern, fixen wir später mal.
    Was bleibt ist : bekannte Bugs gibt's seit Monaten, geändert wurde nichts, Zeit genommen die vor Release auszubauen wurde sich auch nicht und die nötige Zeit genommen etwas bugfreies zu präsentieren erst recht nicht.

Wenn Millionen Spieler heiss aufn Spiel sind, kaufen sie sichs. bedeutet Geld in der Kasse. Springt danach die Hälfte ab, heisst das aber immer noch : es gab massig Geld in die Kasse.

Würde man hergehen und erst groß testen würde das Kosten verursachen.
    Das im Endeffekt ein Bugfreies Spiel mehr spieler hällt als das was hier abgeliefert wurde interessiert nur erstmal keinen. erstmal die Millioenen scheffeln und + machen, danach schaun obs rentiert das einfach laufen zu lassen und zu reparieren, weil der Kunde wills ja haben, also warten auch genug.

Warum also n Risko reingehen wo man zwar aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Gewinn machen könnte, aber mit nem Restrisko. Dann doch lieber den geringeren Gewinn, verbugt aufn Markt schmeissen und mit sicherem Gewinn rausgehen.

Der Kunde, also wir spieler, lernens ja eh nie.
    Gothic war vebugt, 2 hat dennoch jeder kauft, 3 genauso, obowhl man genau wusste das es wieder verbuggt sein wird.

Und solange der Spieler da nicht mal lernt einfach die Füsse still zu halten und den *** in den Regelaen stehen zu lassen wenns von einem bestimmten Anbieter kommt, wird sich da nix dran ändern.

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen : dies ist mein ersten Zenimaxspiel welches bei release gekauft wurde, und auch mein letztes :)
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt soweit, wenn wir davon ausgehen wollen, dass niemand mehr - und vor allem Gruppen mit Verdienstabsicht - moralischen Vorgaben unterliegt und sich selbst zu zügeln hat, wenn es dem gemeinschaftlichen Wohl abträglich ist.

Denn dann wird die Gemeinschaft, das Wir, tatsächlich zum Problem. Dabei sind doch vielmehr Ich und Du das Problem, oder nicht?
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    Die Frage ist vielmehr :
    Warum wird bei Spielen soviel (Bugs) entschuldigt?
    Egal um was es sonnst geht, jeder regt sich tierisch drüber auf wenn was nicht funktioniert oder von haus aus defekt ist, selbst wenns nur Teile sind die eigentlich unwichtig wären.
    Bei Spielen hingegen, grad bei MMO's wird hingegen vieles entschuldigt und viele haben vollstes Verständnis dafür das zu Anfang alles nicht reibungslos klappt.
    Kauft man ein Spiel und in der Verpackung fehlt der Code oder die DVD ist fehlerhaft wird der Verkäufer "zur Sau gemacht" was er denn fürn Schrott anbietet, bei Offlinetiteln regt sich jeder drüber auf, weils dort einfacher ist und auch nachgebessert werden muss, man aber grade JETZT spielen will, du bei MMOS's kommt immer wieder "ja, die arbeiten ja, dran, man sieht ja das sie was tun..."
    Beispiel Battlefild 4 oder COD Ghosts auf NExtgen und der Speicherbug. Was regt sich der Spieler auf weil seine Spielstände plötzlich platt sind. Kein "ja, hättet ihr sichern können und dann macht die Mission einfach nochmal". Ne, hier wird alles in selbe Horn geblasen und es ist doch ne Frechheit und Spielstand weg und wieder von vorne anffangen, bzw den ganzen Fortschritt seit der letzten Spielsicherung nochmal spielen und MMO?... "na dann brech die quest doch ab und mach sie nochmal, ist doch net schlimm"
    Zuviele Bemessungen mit 2erlei Graden.
    Eine Software, egal welcher Art mit Bugs ist nicht fehlerfrei, und fehlerhaft wird nicht tolleriert.
    Ausser es sind MMOS's die sind was anderes als alle anderen Produkte wie das neue Auto oder der Döner von nebenan. die dürfen Fehler haben und da muss man Verständnis aufbringen?
    Kauf dirn Fernseher, pack ihn aus, freu dich über die Features und ... ups, da funktioniert was nicht richtig, direkt zurückbringen, ne Frechheit sowas, teil ist defekt, sofort nen neuen will, mir doch scheissegal ob das nachgebssert wird, ist jetzt nicht drin, also beschsiss.
    kauf dirn mmo, packs aus, freu dich über die Features und ... ups, funktinoert was nicht richtig...... ach ist ja n mmo, da muss man verständniss für haben, hat bei allen anderen mmos auch nicht alles rund gelaufen zu anfang, das wird schon.....
    ohne worte

Im Grunde hat der Threadersteller vollkommen Recht, schuld wir sind selbst, denn wir entschuldigen bei Spielen so einiges was wir bei keinem anderen Produkt entschuldigen würden.
    Und draus lernen tuen wir auch nicht, wir rennen pre Release hin, bestellen vor, wollens direkt haben wenns rauskommt und wenns verbuggt ist? *** egal, beim nächsten Release genau das selbe.
    Mein reden : einfach mal irgendwann draus lernen und nacheinader das mit den Firmen machen was man mit anderen auch macht.
    Wer einmal n Aplle hatte und dauernd ärger damit hatte, der kauft sich kein 2. mehr. Also mal soviel Eigeninitiative zeigen und : wenn man sich einmal über nen Spielhersteller ärgert genauso handeln und ihn meiden.
    JoWood hats übertrieben und das Echo abbekommen, nur leider hats viel zu lange gedauert, und leider warens die Käufer nicht schuld sondern noch ne andere Blödheit von denen.

Aber Fakt ist : solange wir Käufer uns nicht ändern und rigeros Aussortieren : einmal verbuggt = beim 2. mal abgestraft durch Missachtung die ersten 2 Monate, wird sich nie was ändern. Solange wir kaufen und die fröhlich einfach nachpatchen können, reichts doch.

Die älteren werden sich vielleicht noch an Diablo 1 erinnern, was noch von Sierra vertrieben wurde.
    Beiliegend n Beipackzettel das die deutsche Version nachgeliefert wird, sobald diese Fertig ist und man sie kostenlos Ordern könne.
    Wartet man bis heute noch drauf, und warum? Weils man mit den Spielern ja machen kann.
    Diablo 3, verkauft sich wie Sau, steht ja Blizzard drauf, n simples Addon, welches nicht annähernd die Spielzeit des Hauptspiels bietet, dieses logischerweise auch noch benötigt und der Verkaufspreis bei release? 2/3 von nem Vollpreistitel?
    Aber mit den Spielern kann mans ja machen, die sind so heiss drauf, die sind eh schmerzfrei.

Dummerweise sind sies leider auch :(
    Edited by Mirona Thetin on 4. May 2014 01:51
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Orakel schrieb: »
    Tach ogg,

ja Du hast recht, das Problem sind wir!

Wir kaufen ein Spiel am Releasetag und meckern dann, wenn es nicht 100% funktioniert, das die ja aus x Jahren anderer MMo`s nichts gelernt haben!

...und das nächste kaufen wir auch am Releasetag, damit wir wieder was zu meckern haben.

Ironie aus...

mfg

Ja. wie können wir uns erdreisten, eine einigermaßen funktionierende Spielumgebung am Release vorfinden zu wollen, für 50 Euro! oder !120 Euro. Na echt mal..
    Wie kann man sowas erwarten nachdem fast 1 Jahr "getestet" wurde von "geeigneten" Individuen.

Der Mensch kann so"dreist" sein.

Als ob Nicht genug getan wurde um ums richtigen Testern(Beta) "keine Steine" in den Weg zu werfen und wir tun grad so als ob wir in der Spielzeit so beschnitten wurden dass man so gut wie Garnichts testen konnte(völlig veraltete Patches die zum Testen unbrauchbar waren).

Auch ist es dreist dass es Leute gibt die sowas ernst nehmen und trotz all dieser offensichtlichen Manipulationen, die schon im Vorfeld geschahen und trotz der blinden 24/7"Tester auf dem PTS, die sowieso nur 50+er zocken und somit rein garnichts von dem "gepatchten" Inhalt testen, immernoch fleissig Bugs und Fehler melden um das Spiel endlich spielbar zu machen.

Extrem dreist finde ich auch dass diese(so wie ich) so "gut" vom Entwickler bezahlt werden!

Ja bei den Stundenlöhnen heut zu tage kann sich kein Multimillionen-Konzern richtige bezahle Tester leisten.
    Das liegt ja "offensichtlich" auf der Hand.

Auch hat ein EU Server in Den vereinigten Staaten von Amerika zu stehen und nicht etwa, wie fälschlicher Weise angenommen, in Europa.

Wir wurden ja alle auf der Kaufseite"informiert".

Ich meine: hallo? Es kann jeder Gedanken lesen und die mehr als schwammigen Formulierungen beim Kauf des Spieles auf der Webseite erkennen!

Ja klar!

Und damit die "dummen " Meckerer mal endlich zufrieden sind gab es 5!Tage freie Spielzeit anstatt einer ordentlichen Shop Seite wo alles direkt zu sehen ist , was es zusätzlich kostet um die 30 Tage"inbegriffener Spielzeit" zu bekommen.

Denn ein so großer Konzern kann es sich ja nicht leisten, solche Informationen gesetzeskonform auf die Webseite zu bringen. Nein! Da würden se ja bankrott gehen!

Auch ist es absichtlich so gestaltet dass 60% der Imperialen physischen Sammlerstücke vollgetatscht oder defekt sein müssen!
    Die Sammlerbücher dazu müssen auch entweder
    a: schon auseinander gebrochen sein oder
    B: Erst noch beim blättern auseinander fallen.
    In "jedem" Fall ist der Verkäufer bzw. der Vertreiber NICHT zuständig. Da wir natürlich "nicht" bei denen gekauft haben.

So. Das war Satire.
    Edited by Atreidus on 4. May 2014 02:19
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Escadero schrieb: »
    Ich muß bei sowas immer an den typischen wohnzimmerfußballer denken.
    Von der couch aus vor dem fernseher, mit einer hand im hosenbund die andere an der bierflasche, weis auch der unsportlichste viel besser wie man richtig fußball spielt und die ganze flaschen auf dem rasen können mal wieder garnichts.
    Dabei könnte dieser keine 100m, vor allem nicht mit dem ball, darauf zurücklegen.

Ach wie schön das es Cliches gibt! Du bist wahrscheinlich a Studierter Wahnsinnig gscheit so gscheit das ah scho wieda Deppat is!
    Edited by l4m3r on 4. May 2014 08:41
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    lhafdeb16_ESO schrieb: »
    Ich sehe es ähnlich, dass man in der Vergangenheit nicht konsequent genug als Spieler gewesen ist. Und solange es nichts kostet nimmt man auch gerne alles hin oder gibt alles von sich preis - Hauptsache es ist neu und kostenlos...

Das ist aber der einzige Knackpunkt im Fall ESO. Hier wird monatlich Geld verlangt. Demnach nimmt man sowas alles nicht mehr so hin, wie evtl bei anderen Spielen. Als Publisher muss ich mir dessen bewusst sein - und ich muss mir bewusst sein, dass wenn ich das Spiel nicht komplett fertig rausbringe, die Kosten für den Support aufgrund der Vielzahl zu erwartenden Bugreports in die Höhe schiessen werden...

Dessen war man sich entweder nicht bewusst oder man hat es einfach ignoriert. Die meisten denken, es wurde ignoriert - vor allem aufgrund der fehlenden Stellungnahme diesbezüglich.

Ich finde es halt total bitter, wie man einerseits so ein cooles Spiel machen kann und dann anderseits bei der Planung vom Support bzw des Release ein komplett anderes "Gesicht zeigt"?!?

Das sind eben die 2 Gesichter, wobei ich noch auf eines zurück kommen werde, nämlich dem Managment! Aber wohl nicht hier!
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Ach wie schön das es Cliches gibt! Du bist wahrscheinlich a Studierter Wahnsinnig gscheit so gscheit das ah scho wieda Deppat is!

Ich muß nicht studiert haben um zumindest soviel verstand zu haben das ich nicht anderen ihren job erkläre obwohl ich nur wenig bis garkeinen plan davon habe.
    Wenn ich raten müsste, du gehörst bestimmt zu den mentalsportlern die in den letzten 10 jahren zumindest schon mal darüber nachgedacht haben sich sportlich zu betätigen. Oder warum fühlst dich da gleich so angegriffen?
    Albert Einstein
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭

Ich muß nicht studiert haben um zumindest soviel verstand zu haben das ich nicht anderen ihren job erkläre obwohl ich nur wenig bis garkeinen plan davon habe.
    Wenn ich raten müsste, du gehörst bestimmt zu den mentalsportlern die in den letzten 10 jahren zumindest schon mal darüber nachgedacht haben sich sportlich zu betätigen. Oder warum fühlst dich da gleich so angegriffen?

Weil diese Verallgemeinerungen und Angriffe gegen meine Person sind und sich nicht um das Thema drehen du nimmst dir ein Recht heraus nämlich unterstellungen zu machen hast ein Ego das bei der Decke ansteht und glaubst du bist der Mittelpunkt der Welt! Deine Posts drehen sich nicht um das Thema sie versuchen andere Schlecht zu machen damit du im Recht bist und das hallte ich für ziemlich zum ***!
    Bevor du also bei andern anfängst zu kritisiern fang mal bei dir an bei soviel Mist das stinkt ja schon zum Himmel!
    Edited by l4m3r on 4. May 2014 18:22
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Ich lass den ganzen quatsch jetzt mal weg

Wo bitte habe ich dich persönlich damit angegriffen?
    Lesen is nich so deins genau wie menschen einschätzen oder?
    Zeige mir doch bitte die stelle in der ich mein ego über das aller anderen stelle oder mich zum mittelpunkt der welt erkläre!
    Menschen die meinen sie wüsten mehr und könnten die arbeit anderer besser,deren ego und persönliche stellung in der welt solltest du mal unter die lupe nehmen wenn du hier schon versucht den psychoonkel raushängen zu lassen. Aber da müsstest du ja bei dir anfangen mr. im Endefekt sitzt ich am längeren Drücker!
    Aber seit 300 kannst du bestimmt auch etwas mit dem begriff Hybris anfangen!?
    Edited by Escadero on 4. May 2014 18:39
    Albert Einstein
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ich lass den ganzen quatsch jetzt mal weg

Wo bitte habe ich dich persönlich damit angegriffen?
    Lesen is nich so deins genau wie menschen einschätzen oder?
    Zeige mir doch bitte die stelle in der ich mein ego über das aller anderen stelle oder mich zum mittelpunkt der welt erkläre!
    Menschen die meinen sie wüsten mehr und könnten die arbeit anderer besser,deren ego und persönliche stellung in der welt solltest du mal unter die lupe nehmen wenn du hier schon versucht den psychoonkel raushängen zu lassen. Aber da müsstest du ja bei dir anfangen mr. im Endefekt sitzt ich am längeren Drücker!
    Aber seit 300 kannst du bestimmt auch etwas mit dem begriff Hybris anfangen!?

Also du musst schon verzeihen wenn der eine oder andere vielleicht aus Bereichen kommt die auch hier betroffen sind. z.B. dem Kundensupport und wenn man da mal ernsthaft gearbeitet hat, also nicht nur als Telefonbeantworter, dann ist man über einiges hier überrascht. Gut wäre man nicht wenn das die Klitsche von Karl Ranseier in Kleinkleckersdorf wäre. Ist das hier aber eben nicht. Und dann ist das was man so im Forum liest und vielleicht auch am eigenen Leibe erfahren musste durchaus etwas wo man sagen kann, okay also das kann man deutlich besser handhaben.
    Und Fakt ist nunmal es wird immer jemand geben der die Arbeit eines anderen besser kann und auch bewerten kann, das ist aber nicht von Ego und persönlicher Stellung abhängig sondern von Wissen, Erfahrung und dem Drang gut im Job zu sein.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Das Problem sind nicht die Käufer, das Problem sind die geldgierigen Säcke, die nicht 2 Monate warten können, damit das Produkt einen Mindeststandard an Qualität erreicht hat.

Ja genau, wie sowas hier, bestimmt eine aussage von jemanden der im finanzmanagement arbeitet. Is scho recht.
    Edited by Escadero on 4. May 2014 19:14
    Albert Einstein
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Das Problem sind nicht die Käufer, das Problem sind die geldgierigen Säcke, die nicht 2 Monate warten können, damit das Produkt einen Mindeststandard an Qualität erreicht hat.

Ja genau, wie sowas hier, bestimmt eine aussage von jemanden der im finanzmanagement arbeitet. Is scho recht.

Echt jetzt? Ist die Aussage der eine oder andere wirklich so schwer zu verstehen?
    Nein lass gut sein, ich habe mir gerade deine Postings zur Gemüte geführt, ist nur noch eine rein rhetorische Frage gewesen.
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    ...

l4m3r mit 2.acc oder?
    Albert Einstein
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    .......
    Edited by l4m3r on 4. May 2014 19:40
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    ...

l4m3r mit 2.acc oder?

Eher nicht.
    Es könnte natürlich auch sein ich habe ein Problem mit multiplen Persönlichkeiten und wir haben uns deshalb schon angezickt, dann wäre es aber auch möglich das wir Du sind. aber wenn wir Du wären, wären wir dann nicht auch schizophren oder nur paranoid?
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    *gähn* im moment nur gelangweilt und müde. In diesem sinne -.-
    Albert Einstein
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    ...

l4m3r mit 2.acc oder?

Eher nicht.
    Es könnte natürlich auch sein ich habe ein Problem mit multiplen Persönlichkeiten und wir haben uns deshalb schon angezickt, dann wäre es aber auch möglich das wir Du sind. aber wenn wir Du wären, wären wir dann nicht auch schizophren oder nur paranoid?

also ich erklärs dir mal :
    Wenn ihr er wäret, dann wäret ihr weder schizophren noch paraniod sondern einfach nur anders als andere.
    schizophren wärt ihr wenn ihr wüsstet das er ihr seid und dies nicht in Frage stellt.
    und paraniod wenn ihr glaubt er würde euch verfolgen :)

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Templerin schrieb: »
    ...

l4m3r mit 2.acc oder?

Eher nicht.

also ich erklärs dir mal :
    Wenn ihr er wäret, dann wäret ihr weder schizophren noch paraniod sondern einfach nur anders als andere.
    schizophren wärt ihr wenn ihr wüsstet das er ihr seid und dies nicht in Frage stellt.
    und paraniod wenn ihr glaubt er würde euch verfolgen :)

Kleiner Haken an der Sache du verwechselst eine multiple Persönlichkeitsstörung mit Schizophrenie.
    Obwohl wenn ich das alles gerade halluziniere könnte das schizophren wieder stimmen, ihr seid also alles nur Stimmen in meinem Kopf? ;-)

@Escadero, ja kann ich verstehen ich bin auch immer leicht gelangweilt wenn ich der Thematik nimmer folgen kann, deswegen lese ich auch keine Bücher zur Quantenmechanik mehr.
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭

@Escadero, ja kann ich verstehen ich bin auch immer leicht gelangweilt wenn ich der Thematik nimmer folgen kann, deswegen lese ich auch keine Bücher zur Quantenmechanik mehr.

Vielleicht solltest du auch erstmal mit was leichtem anfangen, ein kinderbuch in dem dir erklärt wird welche laute die tiere machen z.B.
    Nicht immer gleich nach den sternen greifen.
    Edited by Escadero on 4. May 2014 21:22
    Albert Einstein
  • ZOS_NinaM
    ZOS_NinaM
    mod
    Hallo Zusammen,

wir werden diesen Thread schliessen, da dieser nicht mehr konstruktiv oder zivilisiert geführt wird.

Wir verstehen, dass unsere Spieler nicht immer derselben Meinung sind, aber es ist nicht akzeptabel, zu beleidigen oder zu persönlichen Angriffen auf die gemeinsamen Community-Mitglieder überzugehen.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass ein Spieler gegen unseren Verhaltenskodex verstösst, verwendet bitte die Report-Funktion um einen Moderator zu alarmieren.

Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.