Dann nenn ich dir nen anderes bsp. viele haben die Gilde 2 zurückgeschickt weil es so dermaßen verbugged war das es unspielbar war. Mein Händler wo ich immer kauf hat ganz groß drauf geschrieben DEFEKT nachdem ich es ihm erklärt habe na klingelts? ... Wenn du das mit dir machen lässt bitte ich verlang mein Geld zurück und bekomm es auch...
... Mein Händler wo ich immer kauf hat ganz groß drauf geschrieben DEFEKT nachdem ich es ihm erklärt habe na klingelts? ...
pitneb18_ESO schrieb: »
... Hab selbst mal in einer Software-Firma gearbeitet. Da kamen nach dem Release Bugs aus einer Richtung, die keiner vermutet hätte. Warum? Weil die User das Programm bzw. Teile davon anders verwendet (kombiniert) haben als das von den Programmierern vorgesehen (geahnt) war ... Ergebnis: Crash
Vor allem dein letzter Absatz beschreibt es sehr gut. ...
Tach ogg,
ja Du hast recht, das Problem sind wir!
Wir kaufen ein Spiel am Releasetag und meckern dann, wenn es nicht 100% funktioniert, das die ja aus x Jahren anderer MMo`s nichts gelernt haben!
...und das nächste kaufen wir auch am Releasetag, damit wir wieder was zu meckern haben.
Ironie aus...
mfg
Ich muß bei sowas immer an den typischen wohnzimmerfußballer denken.
Von der couch aus vor dem fernseher, mit einer hand im hosenbund die andere an der bierflasche, weis auch der unsportlichste viel besser wie man richtig fußball spielt und die ganze flaschen auf dem rasen können mal wieder garnichts.
Dabei könnte dieser keine 100m, vor allem nicht mit dem ball, darauf zurücklegen.
lhafdeb16_ESO schrieb: »Ich sehe es ähnlich, dass man in der Vergangenheit nicht konsequent genug als Spieler gewesen ist. Und solange es nichts kostet nimmt man auch gerne alles hin oder gibt alles von sich preis - Hauptsache es ist neu und kostenlos...
Das ist aber der einzige Knackpunkt im Fall ESO. Hier wird monatlich Geld verlangt. Demnach nimmt man sowas alles nicht mehr so hin, wie evtl bei anderen Spielen. Als Publisher muss ich mir dessen bewusst sein - und ich muss mir bewusst sein, dass wenn ich das Spiel nicht komplett fertig rausbringe, die Kosten für den Support aufgrund der Vielzahl zu erwartenden Bugreports in die Höhe schiessen werden...
Dessen war man sich entweder nicht bewusst oder man hat es einfach ignoriert. Die meisten denken, es wurde ignoriert - vor allem aufgrund der fehlenden Stellungnahme diesbezüglich.
Ich finde es halt total bitter, wie man einerseits so ein cooles Spiel machen kann und dann anderseits bei der Planung vom Support bzw des Release ein komplett anderes "Gesicht zeigt"?!?
Ach wie schön das es Cliches gibt! Du bist wahrscheinlich a Studierter Wahnsinnig gscheit so gscheit das ah scho wieda Deppat is!
Ach wie schön das es Cliches gibt! Du bist wahrscheinlich a Studierter Wahnsinnig gscheit so gscheit das ah scho wieda Deppat is!
Ich muß nicht studiert haben um zumindest soviel verstand zu haben das ich nicht anderen ihren job erkläre obwohl ich nur wenig bis garkeinen plan davon habe.
Wenn ich raten müsste, du gehörst bestimmt zu den mentalsportlern die in den letzten 10 jahren zumindest schon mal darüber nachgedacht haben sich sportlich zu betätigen. Oder warum fühlst dich da gleich so angegriffen?
Ich lass den ganzen quatsch jetzt mal weg
Ich lass den ganzen quatsch jetzt mal weg
Wo bitte habe ich dich persönlich damit angegriffen?
Lesen is nich so deins genau wie menschen einschätzen oder?
Zeige mir doch bitte die stelle in der ich mein ego über das aller anderen stelle oder mich zum mittelpunkt der welt erkläre!
Menschen die meinen sie wüsten mehr und könnten die arbeit anderer besser,deren ego und persönliche stellung in der welt solltest du mal unter die lupe nehmen wenn du hier schon versucht den psychoonkel raushängen zu lassen. Aber da müsstest du ja bei dir anfangen mr. im Endefekt sitzt ich am längeren Drücker!
Aber seit 300 kannst du bestimmt auch etwas mit dem begriff Hybris anfangen!?
Das Problem sind nicht die Käufer, das Problem sind die geldgierigen Säcke, die nicht 2 Monate warten können, damit das Produkt einen Mindeststandard an Qualität erreicht hat.
Das Problem sind nicht die Käufer, das Problem sind die geldgierigen Säcke, die nicht 2 Monate warten können, damit das Produkt einen Mindeststandard an Qualität erreicht hat.
Ja genau, wie sowas hier, bestimmt eine aussage von jemanden der im finanzmanagement arbeitet. Is scho recht.
TEonlineb16_ESO schrieb: »...
l4m3r mit 2.acc oder?
TEonlineb16_ESO schrieb: »TEonlineb16_ESO schrieb: »...
l4m3r mit 2.acc oder?
Eher nicht.
Es könnte natürlich auch sein ich habe ein Problem mit multiplen Persönlichkeiten und wir haben uns deshalb schon angezickt, dann wäre es aber auch möglich das wir Du sind. aber wenn wir Du wären, wären wir dann nicht auch schizophren oder nur paranoid?
TEonlineb16_ESO schrieb: »TEonlineb16_ESO schrieb: »...
l4m3r mit 2.acc oder?
Eher nicht.
Es könnte natürlich auch sein ich habe ein Problem mit multiplen Persönlichkeiten und wir haben uns deshalb schon angezickt, dann wäre es aber auch möglich das wir Du sind. aber wenn wir Du wären, wären wir dann nicht auch schizophren oder nur paranoid?
also ich erklärs dir mal :
Wenn ihr er wäret, dann wäret ihr weder schizophren noch paraniod sondern einfach nur anders als andere.
schizophren wärt ihr wenn ihr wüsstet das er ihr seid und dies nicht in Frage stellt.
und paraniod wenn ihr glaubt er würde euch verfolgen
TEonlineb16_ESO schrieb: »
@Escadero, ja kann ich verstehen ich bin auch immer leicht gelangweilt wenn ich der Thematik nimmer folgen kann, deswegen lese ich auch keine Bücher zur Quantenmechanik mehr.