ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir gehen den Problemen mit den Abstürzen nach. Im Moment bitten wir euch alle Addons UND Libraries zu deaktivieren, da eine Absturzursache durch Probleme mit gewissen Libraries verursacht wird.
Es gib eine weitere, wesentlich seltenere Absturzursache in der neuen Zone, für die wir gerade an einem Hotfix arbeiten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,wir gehen den Problemen mit den Abstürzen nach. Im Moment bitten wir euch alle Addons UND Libraries zu deaktivieren, da eine Absturzursache durch Probleme mit gewissen Libraries verursacht wird.
Es gib eine weitere, wesentlich seltenere Absturzursache in der neuen Zone, für die wir gerade an einem Hotfix arbeiten.
also nun habe ich doch noch einen "bösewicht" entdeckt. bei mir bringt die bibliothek "NodeDetection von Shinni" das spiel zum absturz, sobald ich diese aktiviere. diese Lib wird bei mir für ressourcen crafting addons benötigt, um die ressourcen zb. auf der map anzuzeigen. aber das wird vermutlich nicht die einzige bibliothek sein, die abstürze verursacht. vielleicht hilft das dem einen oder anderen spieler. mich hat die fehlersuche heute unnötig 3 stunden meiner lebenszeit gekostet.
Elfenkönig schrieb: »
Wie ich immer sage : "Don´t play on patch day !"