Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP Heiler Cyrodil

  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Na dann hoff ich doch das Beste. Danke :)
  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Ich habe jetzt mal das Julianos Set gegen das Magiekraftheilung getauscht - außer mehr Maigicka und Ausdauer sind alle Werte schlechter - auch Regeneration. Hm
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Du trägst es ja auch für die Gruppe und nicht für dich.

    Für einen selbst trägt man Sachen wie Ausgestoßene.

    Davon abgesehen sollte Regeneration nicht dein Problem sein. Wenn du häufiger als 3x in 10 Sekunden Ritual der Wiedergeburt drücken musst, funktioniert die Gruppe eh nicht, wie sie soll.
    Edited by Thraben on 21. September 2022 18:11
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Vergesst es - ich hatte es noch nicht auf Gold aufgewertet - sorry
  • Skazur
    Skazur
    ✭✭
    Wie würdet ihr denn nen aktuelles "Healtank"-Setup aufbauen?
    Ich hab bestimmt ~zwei Dutzend Combis durch; so richtig Tanky waren die wenigsten - bzw. war dann genau Nix mehr mit Offensive.
  • MelianElenwe
    MelianElenwe
    ✭✭
    Sagt mal kann es sein, dass Einhandschwert/Schild aus der Truhe dort nicht zu bekommen sind?
    Ich habe nun sehr viele Truhen geöffnet - aber kein einziges Mal, habe ich Schild oder Einhandschwert bekommen. :/
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Skazur schrieb: »
    Wie würdet ihr denn nen aktuelles "Healtank"-Setup aufbauen?
    Ich hab bestimmt ~zwei Dutzend Combis durch; so richtig Tanky waren die wenigsten - bzw. war dann genau Nix mehr mit Offensive.

    Healtank mit Offensive? Meinste nicht auch, dass das anderthalb Wünsche zu viel sind?

    Tanky durch Sets und CPs.
    Healy durch Skills und CPs.
    Offensive durch Skills, Timing & Movement.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Skazur schrieb: »
    Wie würdet ihr denn nen aktuelles "Healtank"-Setup aufbauen?
    Ich hab bestimmt ~zwei Dutzend Combis durch; so richtig Tanky waren die wenigsten - bzw. war dann genau Nix mehr mit Offensive.

    Entweder du bist Tank oder DD, das Rundum Sorglos-Paket gibt es nicht. Backbar Schlachtruf, Mara oder ähnliches Frontbar ein Damageset.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Skazur schrieb: »
    Wie würdet ihr denn nen aktuelles "Healtank"-Setup aufbauen?
    Ich hab bestimmt ~zwei Dutzend Combis durch; so richtig Tanky waren die wenigsten - bzw. war dann genau Nix mehr mit Offensive.

    Die Basis dafür ist es Vampir zu sein. Auf Reg kann man bei kluger Spielweise durchaus verzichten, also maximiere Leben und Resis bei einer gleichzeitigen Dämätsch- Grenze, die du nicht unterschreiten willst.

    Typischerweise macht man sowas mit Balorgh, Alchemist + x
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Skazur
    Skazur
    ✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Skazur schrieb: »
    Wie würdet ihr denn nen aktuelles "Healtank"-Setup aufbauen?
    Ich hab bestimmt ~zwei Dutzend Combis durch; so richtig Tanky waren die wenigsten - bzw. war dann genau Nix mehr mit Offensive.

    Healtank mit Offensive? Meinste nicht auch, dass das anderthalb Wünsche zu viel sind?

    Tanky durch Sets und CPs.
    Healy durch Skills und CPs.
    Offensive durch Skills, Timing & Movement.

    Ja und nein.
    Im BG kann ich spielen was ich will; läuft idR.
    Aber in Cyro ist die Performance derart... frechschei**e, dass ich auf nutzvollen Input hoffte, mehr auszuhalten.
    Nicht, dass es das besser machen würde; aber hätte ja sein können, dass da was an mir vorbei ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.