Was haben sie toll gemacht? Dass Du für alle Deine Accounts die E-Mail Adressen vergessen hast und dich damit in eine Sackgasse manövriert hast? Ganz ehrlich, manchmal sollte man vielleicht einfach die Füße stillhalten.
UpTheHillBackwards schrieb: »Was die gemacht haben? Mir unterstellt, dass ich mich von einem anderen Computer eingeloggt hätte, was nicht den Tatsachen entspricht und nun warte ich schon mehr als 36 Stunden, dass sich jemand meines Problems annimmt.
Nachdem du keine Ahnung hast, warum ich keinen Zugriff auf die mailadressen habe, sei du lieber still.
UpTheHillBackwards schrieb: »Du bist vermutlich so ein Typ, von nichts eine Ahnung aber überall seinen Senf dazu geben zu wollen.
Was haben sie toll gemacht? Dass Du für alle Deine Accounts die E-Mail Adressen vergessen hast und dich damit in eine Sackgasse manövriert hast? Ganz ehrlich, manchmal sollte man vielleicht einfach die Füße stillhalten.
Außerdem konnte ich das Problem lösen, indem ich einen Code eingab, den sie mir geschickt haben, auf ebendiesen Rechner (!).
Das hat ja dann wohl nichts mit vergessenen e - mail - Adressen zu tun.
UpTheHillBackwards schrieb: »Edit: Ich habe mehrere Accounts und es kam die Meldung, ich hätte mich mit einem anderen PC angemeldet (was aber gar nicht stimmt) und ich mich überall neu identifizieren muß. Ich weiß nicht mal mehr die E-Mail Adressen.
„Bitte beachten Sie, dass eine Bestätigungsemail an die alte E-Mail-Adresse gesendet wird.“
…
„Diese wird an Ihre alte/momentane E-Mail-Adresse verschickt.“
UpTheHillBackwards schrieb: »Und ich habe heute auch einfach nur einen schlechten Tag und dann auch noch das ganze Wochenende keinen Zugriff auf das Spiel.
Ich erhielt auch eine Nachricht mit dem Inhalt: "Es ist uns aufgefallen, dass ein Zugriff auf Ihr TESO Konto von einer neuen IP - Adresse durchgeführt wurde", was absoluter Unsinn ist, da es derselbe PC ist, den ich seit Jahren benutze: Außerdem konnte ich das Problem lösen, indem ich einen Code eingab, den sie mir geschickt haben, auf ebendiesen Rechner (!).
Es ist einfach sehr unglücklich, dass Du nun ausgerechnet an Deinem Geburtstagswochenende - alles Gute nachträglich - in der Bredouille sitzt und nicht spielen kannst.
Ich erhielt auch eine Nachricht mit dem Inhalt: "Es ist uns aufgefallen, dass ein Zugriff auf Ihr TESO Konto von einer neuen IP - Adresse durchgeführt wurde", was absoluter Unsinn ist, da es derselbe PC ist, den ich seit Jahren benutze: Außerdem konnte ich das Problem lösen, indem ich einen Code eingab, den sie mir geschickt haben, auf ebendiesen Rechner (!).
Dein PC hat nix mit deiner IP Adresse zu tun. Deine IP zu deinem Router hat in der Regel nix mit deiner IP zum ZOS Server zu tun. Sofern du keine fixe IP bei deiner Provider orderst kann es durchaus vorkommen, dass sich diese ändert. (zb Routerneustart und Telekom anscheinend spätestens nach 180 Tagen)
Ebenso kommt die Sicherheitsabfrage auch durch Änderung der Hardware ID. Diese kann sich durch Hardware Änderungen oder auch gerne mal durch Updates ändern.
Monika1956 schrieb: »Gibt es noch andere Möglichkeiten, wenn solche Fehlermeldung kommt oder der zugesandte Code nicht funktioniert ????
ich bin leider keine Technikqueen und für jede Hilfe dankbar.