UpTheHillBackwards schrieb: »Ich habe mehrere Accounts und es kam die Meldung, ich hätte mich mit einem anderen PC angemeldet (was aber gar nicht stimmt) und ich mich überall neu identifizieren muß. Ich weiß nicht mal mehr die E-Mail Adressen.
Deshalb habe ich ein Buch, wo ich alles aufschreibe. So richtig oldschool. Hunderte Passwörter, inkl. Datum, Seriennummern, etc., etc. der letzten 21 Jahre.UpTheHillBackwards schrieb: »Ich habe ein paar Email-Adressen gefunden, allerdings steht kein Accountname dabei bei den Mails, die den Abschluss eines Abos bestätigen.
Ich würde sehr sicher annehmen, dass der EU Server mit dem NA Server keine Daten austauscht (zumindest nicht solche ) und somit deine neue Bestätigung nicht weiterleitet.Heavensblue schrieb: »Will jetzt noch schnell auf den NA meine Scheine holen und die Daily spielen....und WIEDER: Diese IP kennen wir nicht??????
Ja...so viele Fragezeichen standen mir eben auf der Stirn. Denn es ist DER GLEICHE PC. DER GLEICHE ROUTER. DER GLEICHE
ACCOUNT - NUR DAS ICH JETZT AUF DEN NA-Server gewechselt bin.
Deshalb habe ich ein Buch, wo ich alles aufschreibe. So richtig oldschool. Hunderte Passwörter, inkl. Datum, Seriennummern, etc., etc. der letzten 21 Jahre.
UpTheHillBackwards schrieb: »Und findet Ihr es selber eigentlich nicht widersinnig, dass - wenn ich bei den Kontoinformationen die E-mail-Adresse ändere - der Code wieder auf die alten Adresse geschickt wird????
Das ist ja schon zum Lachen, wenn dies nicht so grenzenlos dumm wäre. Wozu hab ich dann die geheime Frage, wenn ich es nicht einfach so ändern kann?
Deshalb habe ich ein Buch, wo ich alles aufschreibe. So richtig oldschool. Hunderte Passwörter, inkl. Datum, Seriennummern, etc., etc. der letzten 21 Jahre.
Und findet Ihr es selber eigentlich nicht widersinnig, dass - wenn ich bei den Kontoinformationen die E-mail-Adresse ändere - der Code wieder auf die alten Adresse geschickt wird????
Das ist ja schon zum Lachen, wenn dies nicht so grenzenlos dumm wäre. Wozu hab ich dann die geheime Frage, wenn ich es nicht einfach so ändern kann?