Bitte einen Umskill Teil fürs Haus.
Monstertaki schrieb: »1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.
Monstertaki schrieb: »Ich wünsche mir für Housing so einiges. Hier meine größten Wünsche:
1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.
2. Ich wünsche mir ein Logbuch, in dem alle Gamertags automatisch eingetragen werden, die mein Haus besuchen. Und ein Gästebuch, in das sich Besucher eintragen können.
3. Ich fänd es toll, wenn sich in dem Haus die gerade inaktiven Charaktere aufhalten würden wie NPCs. Dann wäre das Haus etwas lebhafter.
NecroPhil666 schrieb: »Monstertaki schrieb: »Ich wünsche mir für Housing so einiges. Hier meine größten Wünsche:
1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.
2. Ich wünsche mir ein Logbuch, in dem alle Gamertags automatisch eingetragen werden, die mein Haus besuchen. Und ein Gästebuch, in das sich Besucher eintragen können.
3. Ich fänd es toll, wenn sich in dem Haus die gerade inaktiven Charaktere aufhalten würden wie NPCs. Dann wäre das Haus etwas lebhafter.
...und das man durch das auswählen eines Charakters gleich auf diesen wechseln könnte ohne ausloggen ...natürlich verbunden mit "einem"!! Ladebildschirm
Ich würde mir wünschen, dass der DPS Dummy nach dem Test aufsteht und klatscht. So für das Selbstbewusstsein
stephanpreeb18_ESO schrieb: »Ich wünsche mir einen Wegschrein auf dem Grundstück mit welchem ich zu jedem belibigen Wegschrein auf den Maps kostenlos hinreisen kann.
Für Besucher ist das noch viel Interessanter als für mich selbst.
thegravity schrieb: »Meine TOP 3 Wünsche für's Housing sind aktuell:
- Rüstungspuppen
- Höheres Einrichtungslimit
- Eine(n) Bardin / Barden
Gamer1986PAN schrieb: »Was ich schon seit geraumer Zeit suche sind Waffen und Waffenständer, wie man die im Spiel häufig findet. Aber als Einrichtungsgegenstand sind sie mir noch nicht untergekommen. Oder kennt ihr Waffen fürs Housing?
Ich hoffe immer noch, dass man uns dafür noch Waffenständer wie man sie aus Skyrim kennt irgendwann zur Verfügung stellt. Aber aktuell gibts bis auf ein paar Messer und Spezialwaffen (z.B. der Schwertleuchter) nix in der Richtung soweit ich weiß.