Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Diese Items wünsche ich mir.

  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Einen tollen Kamin soll es ja in Sommerset geben. DEN hätte ich gerne.

    Und mehr und größere Fenster in verschiedenen Formen. Ja, das fände ich auch großartig.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Diese Lampen ( Laterne und Tischlampe ) , das grüne Licht pulsiert . Gesehn in einer Aschländerhütte auf Vvardenfell ycath5rrtiuk.png
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Die Möglichkeit Gegenstände beim Platzieren zu spiegeln, sodass man mehr Symmetrie schaffen kann.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:34
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:33
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Bitte einen Umskill Teil fürs Haus.

    umskill teil....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Bitte einen Umskill Teil fürs Haus.

    Du meinst den Schrein zum zurücksetzen der Fertigkeitspunkte und der Attributspunkte? Wäre durchaus für den Kronenshop eine Option wie auch die Mundussteine...
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:19
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Einen Argonischen Behemoth der auf Kriegstrommeln einprügelt (zum ein und ausschalten)
    oder wie der Seelenberaubte einfach nur rumsteht, wäre auch cool B)
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Monstertaki
    Monstertaki
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir für Housing so einiges. Hier meine größten Wünsche:

    1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.

    2. Ich wünsche mir ein Logbuch, in dem alle Gamertags automatisch eingetragen werden, die mein Haus besuchen. Und ein Gästebuch, in das sich Besucher eintragen können.

    3. Ich fänd es toll, wenn sich in dem Haus die gerade inaktiven Charaktere aufhalten würden wie NPCs. Dann wäre das Haus etwas lebhafter.

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Monstertaki schrieb: »
    1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.

    Das fände ich auch gut, wenn das eingebaut würde. Falls du auf dem PC spielst, gibt es immerhin ein Addon dafür:

    http://www.esoui.com/downloads/info1758-PorttoFriendsHouse.html

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Monstertaki schrieb: »
    Ich wünsche mir für Housing so einiges. Hier meine größten Wünsche:

    1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.

    2. Ich wünsche mir ein Logbuch, in dem alle Gamertags automatisch eingetragen werden, die mein Haus besuchen. Und ein Gästebuch, in das sich Besucher eintragen können.

    3. Ich fänd es toll, wenn sich in dem Haus die gerade inaktiven Charaktere aufhalten würden wie NPCs. Dann wäre das Haus etwas lebhafter.

    ...und das man durch das auswählen eines Charakters gleich auf diesen wechseln könnte ohne ausloggen :smile: ...natürlich verbunden mit "einem"!! Ladebildschirm :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 13. Juli 2018 11:01
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Monstertaki schrieb: »
    Ich wünsche mir für Housing so einiges. Hier meine größten Wünsche:

    1. Ich fänd es toll, wenn man nicht nur zum Hauptwohnsitz der Spieler reisen könnte, sondern zu allen Häusern, die ein Spieler besitzt und freigibt. Dann macht es wenigstens Sinn, wenn man mehrere Häuser besitzt.

    2. Ich wünsche mir ein Logbuch, in dem alle Gamertags automatisch eingetragen werden, die mein Haus besuchen. Und ein Gästebuch, in das sich Besucher eintragen können.

    3. Ich fänd es toll, wenn sich in dem Haus die gerade inaktiven Charaktere aufhalten würden wie NPCs. Dann wäre das Haus etwas lebhafter.

    ...und das man durch das auswählen eines Charakters gleich auf diesen wechseln könnte ohne ausloggen :smile: ...natürlich verbunden mit "einem"!! Ladebildschirm :wink:

    Oder zumindest das entsprechende Inventar als Kiste behandeln in die man reingreifen kann und entnehmen bzw einlagern kann ohne auf den Char zu loggen... Das wäre mir fast noch wichtiger um die Inventare besser aufräumen zu können...
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Ich wünsche mir Kühe, Schafe, Schweine, Hühner, alles was ein Bauernhof so hergibt
  • ForgottenNemesis
    ForgottenNemesis
    Soul Shriven
    Ich weiß ja nicht wie andere dazu stehen. Aber ich würde es voll geil finden, wenn es als "Dienst" einen eigenen Barden geben würde. Halt so eine Art Musicbox die Tavernenlieder auf Wunsch spielt/singt/beides ^^
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass der DPS Dummy nach dem Test aufsteht und klatscht. So für das Selbstbewusstsein :#
    Edited by Arcon2825 on 18. Juli 2018 19:58
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen, dass der DPS Dummy nach dem Test aufsteht und klatscht. So für das Selbstbewusstsein :#

    Hmmm...abklatschen als Übung hätt' ich hier im Angebot:
    https://www.youtube.com/watch?v=06fLpmdoTUc
    :smiley:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • stephanpreeb18_ESO
    stephanpreeb18_ESO
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir einen Wegschrein auf dem Grundstück mit welchem ich zu jedem belibigen Wegschrein auf den Maps kostenlos hinreisen kann.
    Für Besucher ist das noch viel Interessanter als für mich selbst.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir einen Wegschrein auf dem Grundstück mit welchem ich zu jedem belibigen Wegschrein auf den Maps kostenlos hinreisen kann.
    Für Besucher ist das noch viel Interessanter als für mich selbst.

    Das Teil würde ich mir sogar für Kronen holen.

    Und sollte ein beweglicher Wegschrein fürs Housing zu aufwendig zu programmieren sein, dann könnens von mir aus auch fixe Wegschreine in den künftigen Wohnsitzen sein.

    So kleine Specials wie dauerhafte Werwolfsgestalt ist ja anscheinend auch möglich. Da ist ein Wegschrein bestimmt auch machbar ;)
  • thegravity
    thegravity
    ✭✭
    Meine TOP 3 Wünsche für's Housing sind aktuell:
    • Rüstungspuppen
    • Höheres Einrichtungslimit
    • Eine(n) Bardin / Barden
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    thunmosn5luc.png

    Ich wünsche mir den Mana Baum fürs Haus
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    thegravity schrieb: »
    Meine TOP 3 Wünsche für's Housing sind aktuell:
    • Rüstungspuppen
    • Höheres Einrichtungslimit
    • Eine(n) Bardin / Barden

    In genau dieser Reihenfolge, würde ich absolut so unterschreiben...

    Und danach, dass man seine anderen Charaktere im Haus platzieren kann und die sich random (oder vorher durch den Spieler festgelegt) dort drinnen bewegen und aktionen ausführen... wie halt auch die Charaktere in Skyrim ohne DLC, wobei man dort leichter Standardrouten programmieren konnte, und hier bei ESO ja die Gestaltungsfreiheit was Möbelrücken angeht dem Standardweg einen Riegel vorschiebt. Gleichzeitig sollte man bei diesen Charakteren aufs Inventar zugreifen können... Und richtig praktisch wäre auch das wechseln "on the fly" auf den entsprechenen Charakter was quasi aus dem umloggen auf einen anderen Charakter einen einzigen Ladescreen machen würde... Dies könnte auch per 3-4 Punkte-Plan realisiert werden falls es für ein Update zu umfangreich ist:

    - Platzieren der Charaktere im Haus (Zumindest ein Gruppenfoto mit all seinen Chars könnte man dadurch schonmal realisieren) mit einer bestimmten Emote-Liste aus der der Charkter zufällig eine ausführen kann alle X Sekunden bis Y Minuten oder per Ansprechen z.B. "Trinkt ihr einen Met mit mir?" eine bestimmte Aktion ausführen lassen.
    - Funktion für Inventarzugriff auf den entsprechenden Charakter
    - Umloggfunktion
    - Charkteren Leben einhauchen indem sie sich möglichst natürlich bewegen können.
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Ich wünsche mir, die Fenster in den Häusern öffnen zu können, und ich hätte gerne Türen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir:
    Obstbäume: Pflaumen, Äpfel usw. In der Welt sieht man sie schon, aber weshalb sind sie nicht kauf- bzw. carftbar?!
    ybrtqcixk759.png

    uuuuund:
    Weinreben!! Ich möchte endlich meinen Weinkeller kreieren. Es gibt doch schon die Weinpresse und das Weintretfass, wo bleibt der Rest??
    o1k5fbdmhu84.png


  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich betreibe mal Threatnekromantie und grabe dies hier aus:
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Luminus schrieb: »
    Was ich schon seit geraumer Zeit suche sind Waffen und Waffenständer, wie man die im Spiel häufig findet. Aber als Einrichtungsgegenstand sind sie mir noch nicht untergekommen. Oder kennt ihr Waffen fürs Housing?

    Ich hoffe immer noch, dass man uns dafür noch Waffenständer wie man sie aus Skyrim kennt irgendwann zur Verfügung stellt. Aber aktuell gibts bis auf ein paar Messer und Spezialwaffen (z.B. der Schwertleuchter) nix in der Richtung soweit ich weiß.

    Leider ist zu diesem thema immer noch nichts passiert. Dabei dürfte es doch nicht so schwer umzusetzen sein, die Waffen/Rüstungen, die man bei Schmeiden etc mitgeh... äh ... kaufen kann, auch für Housing anzubieten. In einer Welt, in der niemand ohne Schwert, Stab oder Bogen vor die Tür geht, ist eine kleine Waffenkammer im eigenen Häuschen einfach Pflicht.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.