Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Diese Items wünsche ich mir.

legohead
legohead
✭✭✭
.
Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:38
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Statue von Sithis wurde schon im lezten Datermining gesehen (hab den Link der Seite gerade nicht zur Hand). Aber wahrscheinlich nicht in der Größe ^^
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    möglicherweise eine tisch-variante. aber ich kann mir vorstellen,d ass die irgendwann mal inklsuive irgendeines riesenbanners in den crates erscheinen wird, wie das mit deadrischen statuen und bannern vorher passierte.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich denk mal in der Größe wie die meisten Statuen? Obwohl sie ja auf dem Bild jetzt schon sehr groß aussieht.

Datamining

Datum unbekannt

gp_crwn_furniture_sithisstatue_1x1.jpg
    Dragonknight
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by Qagh on 26. März 2018 06:46
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte gerne musikinstrumente, blumenkästen, mehr werkzeuge (z.b. schaufeln, webrahmen aus holz) und endlich mal stroh für die ställe !!!
    NON SERVIAM !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Und ich wünsche mir die Gläserpyramide:

glser-pyramide3eryi.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du weißt, dass du dir die bauen kannst?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    du weißt, dass du dir die bauen kannst?

Echt? Nö, weiß ich nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Agahtor
    Agahtor
    Soul Shriven
    ein richtiger Kamin währe cool oder richtige gute kochstelle für die küche.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    glutbrunnen.jpg Dieser Brunnen hab ich entweder in der Krypta der Herzen oder Kammern des Wahnsinns gefunden! Ich würde den gerne im Haus stehen haben!

Das ist ein brennender Glutbrunnen!

mfg

R.I.P. TheUndertaker
    Edited by golden_Chaos on 26. Februar 2018 11:15
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bienenkörbe wären schön.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
  • Luminus
    Luminus
    Soul Shriven
    Was ich schon seit geraumer Zeit suche sind Waffen und Waffenständer, wie man die im Spiel häufig findet. Aber als Einrichtungsgegenstand sind sie mir noch nicht untergekommen. Oder kennt ihr Waffen fürs Housing?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Luminus schrieb: »
    Was ich schon seit geraumer Zeit suche sind Waffen und Waffenständer, wie man die im Spiel häufig findet. Aber als Einrichtungsgegenstand sind sie mir noch nicht untergekommen. Oder kennt ihr Waffen fürs Housing?

Ich hoffe immer noch, dass man uns dafür noch Waffenständer wie man sie aus Skyrim kennt irgendwann zur Verfügung stellt. Aber aktuell gibts bis auf ein paar Messer und Spezialwaffen (z.B. der Schwertleuchter) nix in der Richtung soweit ich weiß.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich würde es gut finden, wenn man nicht in jedes haus einen rothwardonischen oder kaiserlichen brunnen stellen muss...:/ es gibt ja brunnen aller rassen. warum kann man die nicht wenigstens mit kronen kaufen ?
    NON SERVIAM !
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich hätte gerne endlich mal stroh für die ställe !!!
    Besser nicht! Ich höre schon die frage : Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ? >:):*:blush:

• Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Eine Handwerksstation bei der mach Handwerksaufträge und Meisterschriebe annehmen und abgeben kann
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir diesen Ofen als Feuerstelle:
    Screenshot_20180118_102658.png

und den Hist mit seinen leuchtenden Blüten:
    Screenshot_20180203_143850.png
    Screenshot_20180203_143910.png
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    alles was Leben ins Housing bringt:
    - die ganz kleinen Tierchen, die es in der Welt gibt wie zB die Schmetterlinge,Frösche,Spinnen usw. oh und die Fackelkäfer natürlich,die wären ein absolutes Highlight für jedes Grundstück im wahrsten Sinne des Wortes
    - die Animation der Fischgründe für Wasserflächen
    - eine größere Blumenvielfalt
    Edited by the_other_Alice on 14. April 2018 19:55
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

"I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

(Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir Dinge fürs housing, die Schaden machen.

Lavapfützen, Giftwolken und ganz besonders drehende klingen wie in der msa oder hof.
    hier sollte der Schaden stacken können.

Edited by Schmetterfrosch on 13. April 2018 08:33
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich würde mir ein System wünschen, nachdem nicht jeder Gegenstand einen Platz wegnimmt (oder alternativ einfach ein viel höheres Itemlimit).
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:37
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich wünsch mir noch mehr Kristlle (in allen Farben) und Staturen (und Formen). :)

Da hab ich eben am PTS einige schöne Sachen gesehen, die dir gefallen werden :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wieso bauen die Entwickler nicht einmal ein Features ein, wie man es bereits vom Inventar und der Bank kennt. Bis zu einem gewissen Limit kann mit Kronen oder Gold weitere Plätze kaufen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wieso bauen die Entwickler nicht einmal ein Features ein, wie man es bereits vom Inventar und der Bank kennt. Bis zu einem gewissen Limit kann mit Kronen oder Gold weitere Plätze kaufen.
    Glaube das haben sie neulich bei ESO live gesagt. Momentan kriegen wohl die Konsolen und Low-End PCs ein Problem wenn sie mehr Gegenstände in den Häusern zulassen.
    GDBY
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir mehr Konstruktionsgegenstände, wie Wände, Türen und Fenster.

Mit Sommersend kommt sehr viel in die Richtung dazu, was ich sehr begrüße. Es fehlen allerdings noch Wände mit Türen um Häuser die zu offen sind, in mehrere Räume aufteilen zu können. Was ich auch sehr schön fände wären Fenster die man platzieren kann. Gäbe es noch diese Möglichkeiten, könnte sich bestimmt jeder sein Haus nach seinen Wünschen ändern und Häuser die vlt. bisher die eine oder andere Sache hatten, die nicht so gepasst hat, würde man sich einfach zurecht mogeln :smiley:

Falls es was von den Sachen doch schon gibt und ich es übersehen habe, dann gebt mir gerne Bescheid.
    Edited by Daylarius on 21. April 2018 08:36
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir Geysire, so wie man sie in Steinfälle sieht.

Mehr Blumen beim normalen Händler, also nicht Kronenshop.

Und natürlich ein höheres Einrichtungslimit!
    Edited by Suziii on 15. Mai 2018 06:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.