Meist spiele ich solo, aber da bin ich dann auch irgendwann an meine Grenzen gekommen, wenn die Mobs zu groß waren oder mehrere potente Bosse auf einmal zu beschäftigen waren. Zudem war es mein erster und ist bis heute mein Hauptcharakter, den ich auch für Handwerk, zum farmen usw. nutze. Ich habe aber als DD längst Gefallen an Magiern und Nekromanten und ein wenig Abstand vom Boss gefunden und mich auch als Heiler und Tank probiert, wozu hat man 9 Charakterplätze.
 Meist spiele ich solo, aber da bin ich dann auch irgendwann an meine Grenzen gekommen, wenn die Mobs zu groß waren oder mehrere potente Bosse auf einmal zu beschäftigen waren. Zudem war es mein erster und ist bis heute mein Hauptcharakter, den ich auch für Handwerk, zum farmen usw. nutze. Ich habe aber als DD längst Gefallen an Magiern und Nekromanten und ein wenig Abstand vom Boss gefunden und mich auch als Heiler und Tank probiert, wozu hat man 9 Charakterplätze.
Ich habe noch nie einen Vampir gespielt, die Nachteile habe ich verstanden. Ich will den deshalb auch auf keinen Fall leveln. Er soll Level 2 werden und dann so bleiben. Im Solo Betrieb habe ich im Testspiel gerade nichts von den Mehrkosten bemerkt. Im Raid mag das anders aussehen. Was ich mich jetzt frage: wie mach ich das denn und bedenke ich da irgendwas nicht? War das gar ne dumme Idee? Was muss ich beachten? Level ich von alleine oder muss ich Blut trinken? Und falls ersteres: wie verhindere ich, dass ich weiter levele? Kann ich womöglich einfach so meinen Vampirismus los werden und genauso schnell wieder aktivieren?
Ich habe noch nie einen Vampir gespielt, die Nachteile habe ich verstanden. Ich will den deshalb auch auf keinen Fall leveln. Er soll Level 2 werden und dann so bleiben. Im Solo Betrieb habe ich im Testspiel gerade nichts von den Mehrkosten bemerkt.
Yep. Genau das war's.IcksBockser schrieb: »(nicht Skilllinie und Stufe verwechseln).
Das dachte ich mir zwar, dann hab ich es auch irgendwo gelesen, aber zu sehen bekam ich im Spiel immer nur die Mörderklinge. Und dann hab ich hier im Forum vergangene Nacht noch eine alte Diskussion gefunden, in der es um Abstand ging. Offenbar waren die Abstände früher so end zusammen, dass sich einige Vampire versehentlich genährt haben, obwohl sie nur jemanden lynchen wollten. Jo, tatsächlich, wenn man einen Kilometer vorher schon X drückt, kann man sich nährenStandardmäßig bist du immer Stufe 1. Auf Stufe 2 kannst du gehen, indem du dich an einem NPC nährst. Das funktioniert identisch wie die Mörderklinge.

Wenn ich dann auch noch auf meine Resourcen achten muss, krieg ich Stress. Ich bin alt, sehr flache Lernkurve
 Wenn ich dann auch noch auf meine Resourcen achten muss, krieg ich Stress. Ich bin alt, sehr flache Lernkurve  

Wichtig ist egal was die anderen machen, stelle dich niemals in eine große Menge wirklich niemals...du wirst sehen was ich damit meine...alles anderen PvP'ler wissen es.
 Wichtig ist egal was die anderen machen, stelle dich niemals in eine große Menge wirklich niemals...du wirst sehen was ich damit meine...alles anderen PvP'ler wissen es.                     (Meine Bombblade flüstert:) Glaub @AnDre312 kein Wort! In der großen Gruppe bist du sicher! Besonders beim Flaggendrehen, beim Torereparieren, am Portstein...(...*leises teuflisches Kichern*...)Wichtig ist egal was die anderen machen, stelle dich niemals in eine große Menge wirklich niemals...du wirst sehen was ich damit meine...alles anderen PvP'ler wissen es.
styroporiane schrieb: »Der passive Vampirskill Untot. Es heißt: verringert den erlittenen Schaden abhängig von eurem fehlenden Leben um bis zu 30%. Meiner Meinung nach passiert das ab 50% Leben. Jetzt laufen ich ja nicht unbedingt mit 40k Leben durch die Gegend. Dort macht es vielleicht Sinn. Also wieviel % Schadensreduzierung sind es denn nun z.b. bei 40% Leben, oder 30% Leben usw...? Es heißt ja bis zu 30% nicht um 30%.
Ich habe das Gefühl, diese Schadensreduzierung hebt sich durch den erhöhten Flammenschaden und der reduzierten Lebensreg wieder auf.🙄
Also eigentlich Nutzlos.
Ich weiß nun nicht, ob ich mit Schwarzweite die richtige Kampagne gewählt habe, aber es war den Vormittag echt nix los hier. Warten wahrscheinlich alle auf's Event, keine Ahnung. Oder ich hätte was anderes wählen sollen. Wie auch immer: statt meine Vampirin einzuüben habe ich auf meine Solo Nachtklinge gewechselt, allerdings nur mit AlphaStyle, weil dieser Arsenalkram hier offenbar nicht funktioniert. Also mit Vampirismus und falschem Mundus. So habe ich wenigstens ein paar Betriebe alleine drehen können, das ist mir mit dem Vampir-Build nicht mal im Ansatz gelungenValarMorghulis1896 schrieb: »(Meine Bombblade flüstert:) Glaub @AnDre312 kein Wort! In der großen Gruppe bist du sicher! Besonders beim Flaggendrehen, beim Torereparieren, am Portstein...(...*leises teuflisches Kichern*...)
 Einmal habe ich einen Blauen erwischt, aber das war wohl ein Tank, der hat meinen tollen One-Hit mit 1mm Balkenschwund quittiert und mich schon erledigt, bevor ich dran gedacht habe, mich unsichtbar zu machen. Das üben wir dann mal noch, ne
 Einmal habe ich einen Blauen erwischt, aber das war wohl ein Tank, der hat meinen tollen One-Hit mit 1mm Balkenschwund quittiert und mich schon erledigt, bevor ich dran gedacht habe, mich unsichtbar zu machen. Das üben wir dann mal noch, ne  
styroporiane schrieb: »Der passive Vampirskill Untot. Es heißt: verringert den erlittenen Schaden abhängig von eurem fehlenden Leben um bis zu 30%. Meiner Meinung nach passiert das ab 50% Leben. Jetzt laufen ich nicht unbedingt mit 40k Leben durch die Gegend. Dort macht es vielleicht Sinn. Also wieviel % Schadensreduzierung sind es denn nun z.b. bei 40% Leben, oder 30% Leben usw...? Bis zu 30% Schadensminderung ist ja kein fester Wert.
Ich habe das Gefühl, diese Schadensreduzierung hebt sich durch den erhöhten Flammenschaden und der reduzierten Lebensreg wieder auf.🙄
Also eigentlich Nutzlos.
styroporiane schrieb: »Nochmal zu meiner Frage: @AnDre312 Ich vermute, du bekommst nicht sofort die 30%Migation. Ich denke, die bekommst erst bei minimalem Leben. Also bist du bei 40% Leben vielleicht bei einer Migation von 5%. Aber bisher konnte ich das nicht in Erfahrung bringen.
Ich glaube echt das ESO aufm PC für mich nen anderes Spiel wäre, da gibt es ja für alles nen Add-on. Ich kenne das gar nicht bin schon froh, dass wir jetzt mal den Timer über den Skills bekommen haben.
Davon ab, dass du dich auch so verrechnet hast (oder was verstehe ich falsch?)Ich stacke z.b als Brawler Blade gerne mal Blendendes Lodern + Potentant + Psijik Ult + Untod (51% Mitigation),

Ich glaube echt das ESO aufm PC für mich nen anderes Spiel wäre, da gibt es ja für alles nen Add-on. Ich kenne das gar nicht bin schon froh, dass wir jetzt mal den Timer über den Skills bekommen haben.
Das ist einer der Gründe warum ich noch ab und an auf der Konsole spiele, da hat jeder Spieler noch die gleiche Herausforderung. Aufm PC mit den ganzen Addons wo dir alles vorgibt wann du was machen musst, ich weiss ja nicht.
Find es eher interessant als Controller Spieler ohne Addons auf dem PC PVP zu spielen, da haste mal ne Herausforderung gegen Maus+Tastatur und 10+ Addons^^
Ich stacke z.b als Brawler Blade gerne mal Blendendes Lodern + Potentant + Psijik Ult + Untod (51% Mitigation), noch CP "unangreiffbar" + "fokussierte Pflege" , und schon haste ein unglaublich Tanky Build mit nur 14k Resis.
Ist ja auch so, Mitigation ist halt immer besser. Zumal ja auch immer noch viele Pen über Waffenkraft Stacken.

Im Gegenteil - der ist dankbar für deine Infos und erspart sich das Testen komplett@Zabagad kann das ja mal gerne sauberer ausführen!

Falls das an mich ging:Schnapp dir nen Freund und er soll dich mit mit dizzy schlagen, müsste auch klappen und nicht Ewigkeiten dauern. Ich glaube Sun hatte das mal i.wie berechnet mit dem Nekro der kam auf über 70% Migation.

Falls das an mich ging:Schnapp dir nen Freund und er soll dich mit mit dizzy schlagen, müsste auch klappen und nicht Ewigkeiten dauern. Ich glaube Sun hatte das mal i.wie berechnet mit dem Nekro der kam auf über 70% Migation.
1) habe ich keine Freunde
2) Soll es ja eben nicht schnell gehen

oder jetzt kannste nen Trank schmeißen. Das ist noch gute alte Handarbeit xD
 oder jetzt kannste nen Trank schmeißen. Das ist noch gute alte Handarbeit xDUm Gottes Willen!@Vogon spiel mal auf der Konsole, da ist nichts mit Add-Onsoder jetzt kannste nen Trank schmeißen. Das ist noch gute alte Handarbeit xD

Ja, klar. Aber die altersbedingte sehr flache Lernkurve bringt es mit sich, dass ich in der Hektik gerne mal das Momentum statt den Vigor auslöse, weil der jetzt woanders liegt. Und die Sekunde Verwirrung ist halt tötlich.Du kannst deine Angriffe einüben und das die Sitz aber ne richtige Rota kannste sowieso nicht fahren. Wichtig ist relativ schnell wieder auf deine Backbar (Verteidigung) zu wechseln