SorryAaaalter
Lieber AddOns als Mathe Leistungskurs
Bei mir liegen die Probleme eher in meinen Skills als in denen meines Chars, glaub ich
Flüchten klappt schon ganz gut, getötet hab ich gestern exakt null (in Worten: null) Gegner
War allerdings auch mehr damit beschäftigt, mich mit meinem Char, dem Ablauf an sich und überhaupt in Cyrodiil zurecht zu finden. Es waren immer Zufallsbegegnungen und die wurden sofort hektisch. Da bin ich dann lieber einfach unsichtbar geworden und abgehauen, solange ich meine Rotation nicht im Griff habe. Die werde ich heute mal ein bisschen üben und dann such ich mir mal ne Gruppe.
Ja, aber erstens brauche ich den Vigor im PvE so gut wie nie, den benutze ich nur, um meinen Gefährten im Notfall mal zu heilen, ich lauf ja meist allein. Und zweitens ist bei meinen anderen Nachtklingen der Bogen halt auf der Backbar, bei dem neuen ist es anders rum.Ich habe mir das so angewöhnt, dass ich die Skills bei den Chars immer auf den gleichen Button legen z.b. Vigor bei den Stams immer auf "Y".
Auch wenn mich die 33% immer überraschen (hat schon mal jemand geschrieben und Maui hat das eventuell in seinen 51% ...? gehabt) - Bei mir stehen da nur 30%....