Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Man kann die CP Kampagnen eigentlich nur noch meiden, bis sie die Issues gelöst haben

  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bobbel schrieb: »
    wenn man alleine eine Ballgruppe angreift, muss man damit rechnen zu sterben. Und natürlich nimmt man gerne die Leute zu erst aus dem Zerg raus die mit Konvergenz rumlaufen

    Nein man stirbt doch nicht wenn man alleine eine Ballgroup angreift...der Content-Creator auf YT zerlegt ganzen Gruppen mit dem Build (Ironie).

    Tut mir Leid jeder der alleine ne Ballgroup angreift hat es nicht anders verdient... die Leute spielen teilweise seit Jahren zusammen oder PvP und sind bis zum Anschlag optimiert. Ich sehe es immer und immer wieder wieviele Leute sich von der Ballgroup ziehen lassen und dann in deren Dump sterben....Kommandos wie don t chase, split them werden ignoriert und die Leute liegen dann im Dreck und Beschweren sich.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ich allein eine Gruppe angreife, sterbe ich nicht zwangsläufig. Mich ärgert nur, dass ich nicht genug Schaden raushauen, um einen in der Gruppe effektiv etwas zusetzen zu können. 😎
    Bei uns auf der Konsole ist leider nur in der Haupt-CP-Kampagne etwas los. Die anderen sind ausgestorben. Das bedeutet dann...... laaaagggg.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Also wenn ich allein eine Gruppe angreife, sterbe ich nicht zwangsläufig. Mich ärgert nur, dass ich nicht genug Schaden raushauen, um einen in der Gruppe effektiv etwas zusetzen zu können. 😎
    Bei uns auf der Konsole ist leider nur in der Haupt-CP-Kampagne etwas los. Die anderen sind ausgestorben. Das bedeutet dann...... laaaagggg.

    Anders sieht es bei uns auf der Box auch nicht aus....alles bis auf GH ist leer. Wir haben es gestern wieder gesehen, der Heal ist einfach zu stark da liegen 2-3 Mutagen auf einen das sind dann 1-3k Heilung die reinkommt, soviel schaden kann man gar nicht machen. Im Umkehrschluss haste dann Zahlen im Recap wohlgemerkt aufn Ganker, wo man sich fragt was zum Geier spielt ihr da?? Jabs 4 x komplett 1.5k, Leap 3.8k usw. über den Lag des Todes rede ich schon gar nicht mehr.
    Edited by Arrow312 on 11. Juli 2022 05:54
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • IcedMisfit
    IcedMisfit
    Soul Shriven
    Altmeister schrieb: »
    IcedMisfit schrieb: »
    ... Mit 30, 40 sogar 50 und mehr blauen hinter einer Gruppe von 6-10 Leuten hinterherrennst, dabei mehrfach stirbst und nachdem der Zerg (nicht du) endlich erfolgt hattet, du die kleine Gruppe noch Teabaggst und anflüsterst.

    ...Finde witzig das du genau dass, was du jedes mal machst anderen Leuten unterstellst. Wenn ich wirklich Lust hätte könnte ich noch alle meine Clips zu einem mehrere Minuten langen Video zusammensetzen wo du auch ständig in 40+ Spieler Zergs hinter uns herrennst und dich dann stark fühlst und uns teabaggst oder an flüsterst nachdem ihr endlich durch Lag uns gelegt habt :smiley:

    Ich vermute mal stark, das du aus der Ballbruppe bist, die seit Wochen immer wieder das Gleiche macht. Finde ich auch in Ordnung, aber deine Unterstellungen, persönlich mir gegenüber, fasse ich als beleidigend und störend auf. Ich denke, damit verstößt du gegen die Community-Regel, Punkt 1. Hier ein Link: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/60917/community-regeln

    Nochmal. Ich schrieb "...wenn ein Zerg feindlicher Spieler legt, sie denken, Sie wären so gut. Es ist aber so das bei den anderen Spielern die Skills nicht funktionieren und das sogar die flucht nicht klappt wegen Lag..".

    Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen. Dass du es gleich Persönlich nimmst, finde ich von dir sehr daneben und lässt mich denken, dass du selbst in der Ballgruppe warst. Ich darf dich daran erinnern, dass es nur ein Spiel ist, und jeder spielt, wie er möchte. Man bekommt manchmal das Gefühl das einige Spieler das PVP zu ernst nehmen.

    Und wenn wir schon dabei sind, würde ich gern von IcedMisfit wissen, wieso die Ballgruppe, in der du bist, speziell auf mich abgesehen hat? Es gibt fast täglich die Situation, wo 40 blaue Spieler euch gegenüber stehen oder euch hinterherlaufen. Oder vor euch weglaufen. Wie auch immer. Wenn ich aber irgendwo in der Nähe bin, stürzt ihr euch immer auf mich zuerst. Immer. Und das ist mit Videos, die ich habe auch sehr gut belegbar. Was stört euch so sehr an meiner Anwesenheit?

    Wenn ich die Wahrheit schreibe und du danach dich beleidigt fühlst oder an der Wahrheit störst, dann solltest du möglicherweise dein Verhalten anderen Spielern gegenüber im Spiel ändern. Denn alles was ich geschrieben habe kann mit Clips, Screenshots und Stream ausschnitten bestätigt werden. Es geht nicht darum um dich irgendwie bloss zu stellen oder zu beleidigen, es geht mir persönlich nur drum dich darauf hinzuweisen, dass es daneben ist sich hier über andere Spieler zu beschweren, wenn man selbst genau das macht.

    Weiter zu deinen "Fragen und Aussagen". Warum ich mich persönlich angesprochen fühle liegt daran, dass Sätze die etwa das gleiche aussagen wie -.wenn ein Zerg feindlicher Spieler legt, sie denken, Sie wären so gut. Es ist aber so das bei den anderen Spielern die Skills nicht funktionieren und das sogar die flucht nicht klappt wegen Lag- mir sowie mindestens 3 weiteren Spielern meiner Gruppe ingame geflüstert hast. Somit ist es dann nicht mehr schwer zu durchschauen wen du damit meinst. ;)

    Zum Schluss noch Antwort auf die Frage die du mir gestellt hast.
    Dass wir nur dich fokussieren stimmt nicht wirklich und das weisst du selbst. Wie oft stehst du auf maximal Range für dein Pulsar und spammst den Skill auf uns und niemand von uns interessiert es? Oder wie oft bleiben wir an unseren Belagerungswaffen und schiessen einfach weiter auch wenn du da stehts? Das Gefühl wird von deiner Wahrnehmung ausgelöst und nicht weil es so ist. Klar hab ich dich auch schon direkt fokussiert und angegriffen lag aber in den Fällen immer daran, dass du mich kurz davor geteabagged hast oder an geflüstert hast. Rachekills sind am schönsten ;)

    Ich könnte hier über 20 weitere Spieler aufzählen, die ich vor dir fokussieren würde da die eine grössere Gefahr darstellen (und auch das ist nicht beleidigend gemeint sondern entspricht meiner Einschätzung die ich im Laufe der Zeit in Erfahrung gebracht habe). Um es ganz präzise auszudrücken, bist du mit deinem magSorc auf DC/VD/oakensoul keine wirkliche Gefahr für eine organisierte oder eingespielte Gruppe. Den Status "erhöhte Gefahr" bekommst du erst wenn du dich innerhalb von 30-50 anderen Spieler befindest weil auch dann für uns der Punkt kommt, wo wir bei jedem Stun/pull uns 3 mal ausbrechen müssen bis wir uns endlich wieder bewegen können.

    Egal ob wir in einer 4Spieler Gruppe unterwegs sind oder auch mal mit 10 herumlaufen wird von uns immer eigeschätzt, was wir aushalten und wann es zu heiss wird. Als nur PVP Spieler wie ich, merke ich mir so gut es geht alle gegnerischen Spielername in der Kombination mit "welche Sets trägt er/sie, welche Klasse spielt er/sie, welche Ultis verwendet er/sie und welche Skills verwendet er/sie" somit landen manche Spieler schneller auf der potenziell gefährlich Liste als andere. Damit du auch noch weisst , wie diese Liste bei mir aussieht hier noch kurzer Einblick.

    - wer dunkle Konvergenz spielt
    - Skills verwendet die Bugs verursachen wie Speer, Meteor, Kette, Vulkanrune, und viele mehr
    - jegliche Sorcs die Negate spielen
    - jegliche gank/snipe/bomb builds

    haben einfach Vorrang im ausgeschaltet werden.

    Da jedoch ca. jeder dritte in der blauen Masse Dunkel Konvergenz spielt, wird es allgemein schwer überhaupt noch ein Überblick zu haben. Da ich mit meiner Gruppe oder auch alleine sowiso so gut wie immer in Unterzahl bin, versuchen wir so gut es geht trotzdem irgendwelche Erfolge zu haben. Dass man dann mit 8 vs 30+ nicht im offenen Face zu Face steht ist auch irgendwie klar. Somit wird dann die Umgebung verwendet (Türme, Treppen, Steine, usw.) und damit man den extrem hohen Schadensoutput von 30+ Spieler irgendwie überleben kann, kommt halt irgendwann der Konter. Der Konter findet dann natürlich auf dem Bereich statt, wo wir die grösste Masse sehen (je mehr Gegner liegen = weniger Schaden der reinkommt). Wenn du dann genau immer an dem Ort stehst ist dass dann nicht mehr unser Verschulden, wenn du dich fühlst als würdest du Fokus kriegen.

    Aber mal ganz ehrlich, Cyrodiil ist sooooo gross, warum bist du dann immer da wo ich/wir auch sind, wenn es dich so extrem nervt oder wie du auch immer sagst "in unserer nähe" die Performance in den Keller sinkt? Da ich nun seid mehreren Wochen nicht mehr ESO gespielt habe (Gründe muss ich wohl nicht nennen und sollte ich auch nicht nennen) kann ich natürlich nicht beurteilen, ob meine Aussagen bezüglich deinem Build/Verhalten hier immer noch zutreffen. (betrifft die Zeit als ich noch spielte).

    Am Ende geht es um Spass am Spiel. Doch durch die vielen bekannten Probleme, die man nicht erwähnen sollte, hält sich der Spass natürlich in Grenzen.
    Dir und allen anderen noch weiterhin viel Spass, ich bin erst zum Event wieder da, weil diese "Zensiert-Show" tu ich mir nicht mehr an wenn: "Frust das nichts klappt" die Oberhand vor Spass hat.

    Hoffe dass von Seite ZOS der EU-Serverupgrade noch VOR dem Event stattfindet, oder mir fehlen dann auch die Worte wie man es "freundlich " ausdrücken könnte wie wichtig der EU Server für sie ist. Denn meine Meinung ist: man könnte das Event auch einfach verschieben bis der Upgrade stattgefunden hat anstatt einfach reinquetschen nur dass es stattgefunden hat.
    Why you stack - magNB / Alanwe Athonin - magSorc / Dromura Corpsemaker - magCro / Liliane Adour - magSorc /
    Narena Nitaal - magDK / Tieldie Lhosam - stamNB / Sibot Corpsegrinder - stamCro / Habe-Keine-Zeit - magTemplar /
    Salty Lambug - stamDen / Robina Malanis - StamDK / Gashnakh Ushug - stamSorc / Meem-Eji Nefeteus - magDen /
    Tiewen Flashke - stamDen / Aline Thor - stamTemplar / Julina Strwing - magTemplar / Liebt-Schläge - stamDK
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ähm diskutiert Ihr jetzt wirklich darüber wieso man den anderen in der PVP Kampagne tötet?

    Ihr seit btw. beides Spieler wo man denke ich seine Meinung gebildet hat im PVP. Keiner ist besser als der andere. Zumindest aus meiner Sicht.

    Aber ich unterstreiche immer noch die Tatsache dass Ballgroups absolut legitim sind und nicht die Spieler die Schuld daran haben. Etwas unsinnig sich über eine organisierte Gruppen auf zu regen, in einem MMO PVP wo es doch eigentlich darum geht.

    Wenn dann regt euch über Zos auf, wie die Möglichkeiten für organisierte Gruppen sind in Punkte Schaden, Heilung und Mitigation.

    Zos gibt nun mal seit Jahren ein *** auf das PVP, da blamt man doch nicht die Spieler. Community sollte Zos zerfleischen nicht untereinander^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.