wenn man alleine eine Ballgruppe angreift, muss man damit rechnen zu sterben. Und natürlich nimmt man gerne die Leute zu erst aus dem Zerg raus die mit Konvergenz rumlaufen
styroporiane schrieb: »Also wenn ich allein eine Gruppe angreife, sterbe ich nicht zwangsläufig. Mich ärgert nur, dass ich nicht genug Schaden raushauen, um einen in der Gruppe effektiv etwas zusetzen zu können. 😎
Bei uns auf der Konsole ist leider nur in der Haupt-CP-Kampagne etwas los. Die anderen sind ausgestorben. Das bedeutet dann...... laaaagggg.
Altmeister schrieb: »IcedMisfit schrieb: »... Mit 30, 40 sogar 50 und mehr blauen hinter einer Gruppe von 6-10 Leuten hinterherrennst, dabei mehrfach stirbst und nachdem der Zerg (nicht du) endlich erfolgt hattet, du die kleine Gruppe noch Teabaggst und anflüsterst.
...Finde witzig das du genau dass, was du jedes mal machst anderen Leuten unterstellst. Wenn ich wirklich Lust hätte könnte ich noch alle meine Clips zu einem mehrere Minuten langen Video zusammensetzen wo du auch ständig in 40+ Spieler Zergs hinter uns herrennst und dich dann stark fühlst und uns teabaggst oder an flüsterst nachdem ihr endlich durch Lag uns gelegt habt
Ich vermute mal stark, das du aus der Ballbruppe bist, die seit Wochen immer wieder das Gleiche macht. Finde ich auch in Ordnung, aber deine Unterstellungen, persönlich mir gegenüber, fasse ich als beleidigend und störend auf. Ich denke, damit verstößt du gegen die Community-Regel, Punkt 1. Hier ein Link: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/60917/community-regeln
Nochmal. Ich schrieb "...wenn ein Zerg feindlicher Spieler legt, sie denken, Sie wären so gut. Es ist aber so das bei den anderen Spielern die Skills nicht funktionieren und das sogar die flucht nicht klappt wegen Lag..".
Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen. Dass du es gleich Persönlich nimmst, finde ich von dir sehr daneben und lässt mich denken, dass du selbst in der Ballgruppe warst. Ich darf dich daran erinnern, dass es nur ein Spiel ist, und jeder spielt, wie er möchte. Man bekommt manchmal das Gefühl das einige Spieler das PVP zu ernst nehmen.
Und wenn wir schon dabei sind, würde ich gern von IcedMisfit wissen, wieso die Ballgruppe, in der du bist, speziell auf mich abgesehen hat? Es gibt fast täglich die Situation, wo 40 blaue Spieler euch gegenüber stehen oder euch hinterherlaufen. Oder vor euch weglaufen. Wie auch immer. Wenn ich aber irgendwo in der Nähe bin, stürzt ihr euch immer auf mich zuerst. Immer. Und das ist mit Videos, die ich habe auch sehr gut belegbar. Was stört euch so sehr an meiner Anwesenheit?