Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zugang zu High Isle nicht mehr möglich

Inmeralda
Inmeralda
✭✭
Hallo zusammen,
nachdem ich das Update für den neuen Patch runtergeladen habe wollte ich mich einloggen. Es kam ein Service Fenster, wo man den neuen Bestimmungen zustimmen muss....hab ich gemacht...dann kam aber die Seite, wo ich entweder einen Code oder das Kapitel zu High Isle kaufen muss, um auf die Spieleinhalte zuzugreifen. Da ich es noch nicht gekauft habe bin ich auf überspringen gegangen und konnte dann im Spiel nicht mehr ins neue Kapitel porten. Ist es so gewollt, dass man jetzt nicht mehr vor Veröffentlichung uns neue Gebiet kommt oder ist das ein Fehler? Dachte der PTS wäre dazu da, um sich vorab ohne Kauf von dem neuen Gebiet einen Eindruck zu machen....bin etwas verwirrt. Vielleicht hat es ja noch jemand gehabt...würde mich auf ne Reaktion auf meinen Post hier freuen! Danke schonmal ....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Inmeralda schrieb: »
    Hallo zusammen,
    nachdem ich das Update für den neuen Patch runtergeladen habe wollte ich mich einloggen. Es kam ein Service Fenster, wo man den neuen Bestimmungen zustimmen muss....hab ich gemacht...dann kam aber die Seite, wo ich entweder einen Code oder das Kapitel zu High Isle kaufen muss, um auf die Spieleinhalte zuzugreifen. Da ich es noch nicht gekauft habe bin ich auf überspringen gegangen und konnte dann im Spiel nicht mehr ins neue Kapitel porten. Ist es so gewollt, dass man jetzt nicht mehr vor Veröffentlichung uns neue Gebiet kommt oder ist das ein Fehler? Dachte der PTS wäre dazu da, um sich vorab ohne Kauf von dem neuen Gebiet einen Eindruck zu machen....bin etwas verwirrt. Vielleicht hat es ja noch jemand gehabt...würde mich auf ne Reaktion auf meinen Post hier freuen! Danke schonmal ....

    Ist genau so gewollt siehe patchnotes->
    Please note in order to test proper access to the upcoming Chapter, only those who have pre-purchased High Isle will be able to access the content starting with this patch. Should you decide to pre-purchase after this patch goes live, you will immediately regain access to all Chapter content as intended.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/605400/pts-patch-notes-v8-0-4


    Da es der letzte patch ist vor dem live release wird dieses Jahr der Zugang getestet, da es hier in den letzten Jahren (vorallem Greymoor) Probleme gab und diesmal vorab getestet wird damit es nach dem Live Patch nicht wieder zu ungewollten offline Zeiten deswegen kommt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Uff...ok.....Danke für Deine mega schnelle Antwort!!
    Das ist für mich etwas bitter... weil ich echt angefixt von dem Kartenspiel bin ;)
    Ich bin auch noch unentschlossen, wegen eines Kaufes...mal schauen, aber so weiss ich wenigestens bescheid.

    Merci *
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Naja zumindestens kann man das neue haus anschauen und kaufen. looooooooool
    einer seits find ich ok aber andere seits nicht. was solls. kaufen auf gute glück.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Inmeralda schrieb: »
    Uff...ok.....Danke für Deine mega schnelle Antwort!!
    Das ist für mich etwas bitter... weil ich echt angefixt von dem Kartenspiel bin ;)
    Ich bin auch noch unentschlossen, wegen eines Kaufes...mal schauen, aber so weiss ich wenigestens bescheid.

    Merci *

    @Inmeralda Du kannst dir auch ein template erstellen und solltest dann darüber den zugang accountweit freigeschaltet bekommen.
    Edited by The_Saint on 21. Mai 2022 16:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Inmeralda schrieb: »
    Uff...ok.....Danke für Deine mega schnelle Antwort!!
    Das ist für mich etwas bitter... weil ich echt angefixt von dem Kartenspiel bin ;)
    Ich bin auch noch unentschlossen, wegen eines Kaufes...mal schauen, aber so weiss ich wenigestens bescheid.

    Merci *

    @Inmeralda Du kannst dir auch ein template erstellen und solltest dann darüber den zugang accountweit freigeschaltet bekommen.

    Ich hab es mir jetzt doch vorab schon gekauft ;) zum einen, wegen des Kartenspiels und zum anderen, weil ich mich auf die neuen Quests freue, die ich auf dem PTS noch nicht angefangen hatte, und auch weil die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zum Glück nicht mehr so lang ist ^^

    Aber generell nochmal zu Deinem Vorschlag ...Template....was genau ist das?
    Und wie erstellt man sowas? Ich hab das noch nie gehört^^
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oben links bei der Charaktererstellung müsste ein Knopf mit Template oder Vorlage zu finden sein und dort kannst dann auswählen was du haben willst :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Inmeralda schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Inmeralda schrieb: »
    Uff...ok.....Danke für Deine mega schnelle Antwort!!
    Das ist für mich etwas bitter... weil ich echt angefixt von dem Kartenspiel bin ;)
    Ich bin auch noch unentschlossen, wegen eines Kaufes...mal schauen, aber so weiss ich wenigestens bescheid.

    Merci *

    @Inmeralda Du kannst dir auch ein template erstellen und solltest dann darüber den zugang accountweit freigeschaltet bekommen.

    Ich hab es mir jetzt doch vorab schon gekauft ;) zum einen, wegen des Kartenspiels und zum anderen, weil ich mich auf die neuen Quests freue, die ich auf dem PTS noch nicht angefangen hatte, und auch weil die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zum Glück nicht mehr so lang ist ^^

    Aber generell nochmal zu Deinem Vorschlag ...Template....was genau ist das?
    Und wie erstellt man sowas? Ich hab das noch nie gehört^^

    Auf dem PTS stehen dir verschiedene Templates zur Verfügung damit du zb. wenn NA Accounts drauf sind auch einen Char zum testen erstellen kannst, der dann max. CP hat und alles an gear für tests.

    Dafür wie erwähnt beim Char erstellen links oben eine entsprechende Vorlage wählen.
    T6BOCUh.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.