Hallo zusammen,
nachdem ich das Update für den neuen Patch runtergeladen habe wollte ich mich einloggen. Es kam ein Service Fenster, wo man den neuen Bestimmungen zustimmen muss....hab ich gemacht...dann kam aber die Seite, wo ich entweder einen Code oder das Kapitel zu High Isle kaufen muss, um auf die Spieleinhalte zuzugreifen. Da ich es noch nicht gekauft habe bin ich auf überspringen gegangen und konnte dann im Spiel nicht mehr ins neue Kapitel porten. Ist es so gewollt, dass man jetzt nicht mehr vor Veröffentlichung uns neue Gebiet kommt oder ist das ein Fehler? Dachte der PTS wäre dazu da, um sich vorab ohne Kauf von dem neuen Gebiet einen Eindruck zu machen....bin etwas verwirrt. Vielleicht hat es ja noch jemand gehabt...würde mich auf ne Reaktion auf meinen Post hier freuen! Danke schonmal ....
Uff...ok.....Danke für Deine mega schnelle Antwort!!
Das ist für mich etwas bitter... weil ich echt angefixt von dem Kartenspiel bin
Ich bin auch noch unentschlossen, wegen eines Kaufes...mal schauen, aber so weiss ich wenigestens bescheid.
Merci *
Ich bin auch noch unentschlossen, wegen eines Kaufes...mal schauen, aber so weiss ich wenigestens bescheid.
Merci *
@Inmeralda Du kannst dir auch ein template erstellen und solltest dann darüber den zugang accountweit freigeschaltet bekommen.
Merci *
@Inmeralda Du kannst dir auch ein template erstellen und solltest dann darüber den zugang accountweit freigeschaltet bekommen.
Ich hab es mir jetzt doch vorab schon gekauft zum einen, wegen des Kartenspiels und zum anderen, weil ich mich auf die neuen Quests freue, die ich auf dem PTS noch nicht angefangen hatte, und auch weil die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zum Glück nicht mehr so lang ist ^^
Aber generell nochmal zu Deinem Vorschlag ...Template....was genau ist das?
Und wie erstellt man sowas? Ich hab das noch nie gehört^^