Das ist doch mittlerweile der Normalzustand gerade zur Prime wenn der Zerg-Train rollt, kommste da nicht mehr weg. Du wirst wie nen Ping-Pong-Ball von einer in die nächste gezogen.
Du musst dir das Spektakel mal von der Burgmauer angucken, also ich glaube auch in der Praxis hat sich das keiner angeschaut.
aber auch 2 x okulte drin hast.
Heute in Glade: Ballgroup mit Convergence. Ich muss mal bei Gelegenheit bessere Bilder machen.
Heute in Glade: Ballgroup mit Convergence. Ich muss mal bei Gelegenheit bessere Bilder machen.
Das sieht ja noch recht human aus xD bei uns aufm Server haste den komplette Blob-Zerg und siehst eigentlich nur noch die Kreise.Gegen ne Ballgroup mit Konvergenz braucht man auch eine Ballgroup oder die doppelte Anzahl an Spielern, sonst rasieren die dir da alles weg.
Hat jemand von euch auch teilweise das Problem, dass Imo-Pods bei DC nicht wirken? Ich schiebe es jetzt mal auf Lag, bei mir ist es teilweise so, dass ich ne Pod schmeiße und trotztdem gezogen oder gestunnt werden während der Pod noch aktiv ist. Manchmal geht der Pod gar nicht raus