Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „DLC „Morrowind“ jetzt kostenlos für alle ESO-Spieler"

ZOS_KaiSchober
5c11314c590d8759f6b3b22191670265.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „DLC „Morrowind“ jetzt kostenlos für alle ESO-Spieler“.

Ab sofort könnt ihr die Heimat der Dunkelelfen mit kostenlosem Zugriff auf den DLC „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ erkunden!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !

Vielen Dank! 🤗🧡

(doppelt hält besser, hatte vorher nur den Meckerthread gesehen:)
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !

Hast Du es denn wenigstens über ESO+ schon gespielt oder noch gar nicht? Denn für letzteren Fall schon mal viel Spaß! Meiner Meinung das absolut schönste Kapitel, aber ich bin da leider etwas befangen als alter TES3 Hase :p
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Vielen Dank! 🤗🧡

Ketzerei.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭

Vielen Dank! 🤗🧡

Hi Diebesgut, dann gehörst Du auch diesen Leuten, die die Entwickler des Spiels nicht unterstützen und auf Kosten der Allgemeinheit sich die Updates später erschleichen und sich dann über die Spieler aufregen, die meckern, weil diese viel Geld schon in dieses Spiel investiert haben. Diese damit auch ein gewisses Recht haben, zu meckern, wenn es nicht so läuft, wie man es erwartet. Vielleicht solltest Du auch mal überlegen, die Entwickler mit zu unterstützen, vielleicht gibt es bei der richtigen Bezahlung dieser Leute nicht mehr so viel zu meckern. In meinen Beruf ist es jedenfalls so, je mehr wir zahlen, um so bessere Leistungen können wir uns fremd einkaufen.....
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »

Vielen Dank! 🤗🧡

Hi Diebesgut, dann gehörst Du auch diesen Leuten, die die Entwickler des Spiels nicht unterstützen und auf Kosten der Allgemeinheit sich die Updates später erschleichen und sich dann über die Spieler aufregen, die meckern, weil diese viel Geld schon in dieses Spiel investiert haben. Diese damit auch ein gewisses Recht haben, zu meckern, wenn es nicht so läuft, wie man es erwartet. Vielleicht solltest Du auch mal überlegen, die Entwickler mit zu unterstützen, vielleicht gibt es bei der richtigen Bezahlung dieser Leute nicht mehr so viel zu meckern. In meinen Beruf ist es jedenfalls so, je mehr wir zahlen, um so bessere Leistungen können wir uns fremd einkaufen.....

wow.....das war aber ein mächtig langer Zaunpfahl....

nur zur info: ich bin auch ein alter TES-Hase !

aber Morrowind hat mich gar nicht angesprochen.....sowas von gar nicht !
    hätte ich kein eso+ dann hätte ich mir dieses Kapitel sicher nicht noch einmal gekauft

und nicht, weil ich die Entwickler nicht unterstützen will, sondern, weil Morrowind einfach nicht mein Ding ist.
    Warum soll ich Geld ausgeben, wenn ich das Kapitel auf dem PC schon trübsinnig fand?

Es gibt auch noch viele andere Gründe, warum ein Konsolero wie @Diebesgut sich dieses Kapitel noch nicht kaufen wollte.....

.....lasst die Pferde mal zur Ruhe kommen.....muss man nicht immer gleich davongaloppieren ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Undertaker19 schrieb: »

Vielen Dank! 🤗🧡

Hi Diebesgut, dann gehörst Du auch diesen Leuten, die die Entwickler des Spiels nicht unterstützen und auf Kosten der Allgemeinheit sich die Updates später erschleichen und sich dann über die Spieler aufregen, die meckern, weil diese viel Geld schon in dieses Spiel investiert haben.

Falls Du Deinen Beitrag ironisch gemeint hast, war er echt gelungen. Ansonsten würde ich vielleicht mal wieder an die frische Luft gehen und tief durchatmen.

Edited by Arcon2825 on 8. April 2022 20:44
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe Morrowind schon und auch schon mehrfach gespielt - eines meiner persönlichen Favoriten in ESO. <3

Jedenfalls freue ich mich für alle, die dieses DLC noch nicht hatten und das jetzt spielen können - viel Spaß beim Durchzocken @Diebesgut

Und, lieber @Undertaker19 , wenn ich den Text von Diebesgut nochmal zitieren darf:
    "... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !"

^^ den wichtigen Teil habe ich dir mal durch Fettdruck hervorgehoben. Vielleicht hast du es überlesen oder einfach einen schlechten Tag gehabt, als du deinen Kommentar geschrieben hast. Kann ja mal passieren.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

smilie_pc_170.gif
    ostersmilies26.gif

... schönes Wochenende euch allen wink.gifbiggrin.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.