... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !
... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !
Vielen Dank! 🤗🧡
(doppelt hält besser, hatte vorher nur den Meckerthread gesehen:)
Vielen Dank! 🤗🧡
Undertaker19 schrieb: »... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !
Vielen Dank! 🤗🧡
Hi Diebesgut, dann gehörst Du auch diesen Leuten, die die Entwickler des Spiels nicht unterstützen und auf Kosten der Allgemeinheit sich die Updates später erschleichen und sich dann über die Spieler aufregen, die meckern, weil diese viel Geld schon in dieses Spiel investiert haben. Diese damit auch ein gewisses Recht haben, zu meckern, wenn es nicht so läuft, wie man es erwartet. Vielleicht solltest Du auch mal überlegen, die Entwickler mit zu unterstützen, vielleicht gibt es bei der richtigen Bezahlung dieser Leute nicht mehr so viel zu meckern. In meinen Beruf ist es jedenfalls so, je mehr wir zahlen, um so bessere Leistungen können wir uns fremd einkaufen.....
Undertaker19 schrieb: »... Morrowind habe ich als einziges Kapitel bisher nicht gekauft, was für eine schöne Überraschung !
Vielen Dank! 🤗🧡
Hi Diebesgut, dann gehörst Du auch diesen Leuten, die die Entwickler des Spiels nicht unterstützen und auf Kosten der Allgemeinheit sich die Updates später erschleichen und sich dann über die Spieler aufregen, die meckern, weil diese viel Geld schon in dieses Spiel investiert haben.