Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Geschenkkisten zum Jubiläumsevent

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    "Qagh schrieb: »
    Daran liegt es nicht, weil ich auch an den Belohnungen gesehen habe, dass es nur den üblichen Handwerksdailies-Krempel gibt.

Hatte gestern eine Stilseite in ner Kiste.

Ich in den normalen Handwerksdailies-Kisten noch nie eine. Dort gab es bisher auch keine Stilseiten.

In den Eventkisten hingegen, die ich noch bekommen konnte, etliche.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus das Wolfshade die Jubiläumskisten gemeint hat. Und auch in diesen kann einfach nur der übliche Handerksdailies Kram sein
    Edited by Ciannaith on 3. April 2020 10:19
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach das Event nur mit einem Char, habe aber Questen vom Vortag zurückbehalten.

Damit kamen zusammen:
    2x Handwerk
    2x Bolgur (der mit den täglichen Einzelaufgaben von den Unerschrockenen)
    2 einzelne Verliese (Unerschrockenen-Aufgaben)
    2x je Magier- und Kriegergilde

Neben Materialien etc. hatte ich dort 6 oder 7 Stil- und Monturseiten, von denen ich 4 oder 5 noch nicht kannte. Nette Ausbeute, finde ich.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bug besteht weiterhin.

Der Char, mit dem ich gestern nichts bekommen habe, bekommt auch heute nichts.

EDIT: Ich bekomme nicht einmal Kisten für Bosse. Der Fix von gestern hat nichts gebracht. 2 Chars bekommen nichts, die anderen 3 sind ok.
    Edited by Qagh on 3. April 2020 13:20
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh Dachte es geht wie im Titel um die Jubiläumskisten.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Bug besteht weiterhin.

EDIT: Ich bekomme nicht einmal Kisten für Bosse. Der Fix von gestern hat nichts gebracht. 2 Chars bekommen nichts, die anderen 3 sind ok.

Für Bosse gibt es auch keine Kisten
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Bug besteht weiterhin.

Für Bosse gibt es auch keine Kisten

Doch. Bei Dailies in südl. Elsweyr z. B.

Es nervt nur noch. Es läuft rein gar nichts mehr ohne Bugs.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja für die Dailies .. es gibt für alle Dailies Kisten
    aber nicht für die Bosse
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ja für die Dailies .. es gibt für alle Dailies Kisten
    aber nicht für die Bosse

Das meinte ich. Ich sehe die Kisten. Sie landen aber nicht im Inventar.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So unglaublich es klingen mag, ich hatte gestern und heute jeweils 1 Ätherische Chiffre in einer der Jubiläumsboxen. In den ganzen 6 Jahren vorher bin ich nicht einmal in diesen Genuss gekommen. :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Glückspilz :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch, ätherisches Chiffre <3 der Jackpot Tamriels :)
    PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=12159656

Edited by Thorvarg on 3. April 2020 16:04
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    @Qagh wenn du die Kisten siehst, die aber im Inventar nicht auffindbar sind schau doch mal ob bei dem Char in den Einstellungen von Lazy Writ Crafter aktiviert ist, dass Jubiläumsboxen automatisch ausgepackt werden sollen. Ist der 2. Punkt von oben. Falls nicht zufällig eine Stilseite dabei war wandert das Material dann einfach in den Handwerksbeutel.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kriegsjungfer schrieb: »
    @Qagh wenn du die Kisten siehst, die aber im Inventar nicht auffindbar sind schau doch mal ob bei dem Char in den Einstellungen von Lazy Writ Crafter aktiviert ist, dass Jubiläumsboxen automatisch ausgepackt werden sollen. Ist der 2. Punkt von oben. Falls nicht zufällig eine Stilseite dabei war wandert das Material dann einfach in den Handwerksbeutel.

Es liegt definitiv nicht am Addon, da du ganz genau sehen kannst, was das Addon entpackt und was von den normalen Handwerkdailies und was aus den Eventkisten stammt.

Ebenso verhält es sich bei den Elsweyrdailies. Die Kiste wird weder entpackt noch im Beutel abgelegt

Bei 3 Chars funktioniert es, bei 2 nicht.

Und den Rest des Kommentars spare ich mir lieber. Ich habe dann irgendwann doch lieber zu einem altmodischen Buch gegriffen, als weiter ESO zu spielen und mich über Bug Nr. 363646 zu ärgern.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du hättest in der Zeit auch einfach mal ein Ticket schreiben können
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Ciannaith Nun lass ihn doch wenigsten in ruhe lesen. Bitte... B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ohkö *schäm*
  • Cirael
    Cirael
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    So unglaublich es klingen mag, ich hatte gestern und heute jeweils 1 Ätherische Chiffre in einer der Jubiläumsboxen. In den ganzen 6 Jahren vorher bin ich nicht einmal in diesen Genuss gekommen. :)

Das nenn ich Glück! Ich freue mich für dich :-)

Machst du sehr viele Dailys oder nur die "notwendigsten"?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cirael schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

Das nenn ich Glück! Ich freue mich für dich :-)

Machst du sehr viele Dailys oder nur die "notwendigsten"?

Danke, und lediglich die Handwerksschreiben für meine 4 Charaktere. Ich bekomme also insgesamt nur 28 Jubiläumsboxen pro Tag.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭

Es liegt definitiv nicht am Addon, da du ganz genau sehen kannst, was das Addon entpackt und was von den normalen Handwerkdailies und was aus den Eventkisten stammt.

Ist das inzwischen so? Denn gestern wurde fürs Addon noch der Bug gemeldet, dass man die Inhalte der Jubiläumskisten nicht aufgelistet gesehen hat während des Auspackens.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-1.jpg
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Heute geht alles.

Ein Bekannter hat 2 x ätherischen Staub UND die ätherische Chiffre bekommen. Glück muss man haben.
  • FightingJack
    Hallo

Ich hab da mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber gibt es ein addon oder eine Einstellung, mit dem man Stilseiten zerstören kann, ohne dass man jedes mal "ZERSTÖREN" eintippen muss?
    Hab noch etwa 30 Stilseiten des Propheten die keiner haben will (nicht mal geschenkt) und jedesmal diese Tipperei... :/
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    • du könntest natürlich mit strg/c und strg/v arbeiten (copy/paste der Eingabe ZERSTÖREN)
    • oder mit Rechtsklick als Trödel markieren und dann alles mit "Trödel zerstören" vernichten
    • peinliche Schmuckmeisterschriebe nimmt man an und bricht sie gleich wieder ab
    Edited by Baerwolf on 4. April 2020 10:43
    PC/EU
  • FightingJack
    Baerwolf schrieb: »
    • du könntest natürlich mit strg/c und strg/v arbeiten (copy/paste der Eingabe ZERSTÖREN)
    • oder mit Rechtsklick als Trödel markieren und dann alles mit "Trödel zerstören" vernichten
    • peinliche Schmuckmeisterschriebe nimmt man an und bricht sie gleich wieder ab

Danke für den Tip!! Als Trödel markieren und dann zerstören funzt prima. :)
  • Plinto-Barliona
    Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.
    Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.

Geht mir genauso. Kiste wird bei Abgabe der Quests im Loot angezeigt erscheint aber nicht im Inventar!

VG
    Plinto
  • Plinto-Barliona

Geht mir genauso. Kiste wird bei Abgabe der Quests im Loot angezeigt erscheint aber nicht im Inventar!
    Autoloot im Lazy writ Crafter!

VG
    Plinto

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war alles ok. Nach dem Update von Lazy Writ hat er sie automatisch geöffnet.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.