Ihr müsst immer erst den kuchen rausholen und probieren. wenn ihr keinen xp buff bekommt gibts auch keine kisten. ich bin weggeportet und hab relogged. dann den buff bekommen und dann auch kisten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen, wir untersuchen die Vorfälle mit den verschwundenen Kisten und melden uns, sobald wir etwas wissen.
Geschenkkiste???? Nach dem Tortenessen? Ich habe nur 3 Ereignisscheine bekommen. Und da das Angebot bei der Impresaria sich geändert hat, gibt es nicht mehr das, was ich wollte. Habe ich da etwas verpasst? Habe sogar noch eine der Dailies gemacht bei der Dunklen Bruderschaft. Gab nur das Übliche.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben eine Korrektur aufgespielt, die das Problem beheben sollte. Ihr müsst nicht reloggen, damit es für euch in Kraft tritt.
Grimalkin711 schrieb: »Alle Handwerksdailies von gestern und heute mit 10 Chars: 9 haben alle goldenen Kisten bekommen, einer hat gar keine erhalten XD... muss ich jetzt auch nicht verstehn, aber ich schätze ich werds überleben^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben eine Korrektur aufgespielt, die das Problem beheben sollte. Ihr müsst nicht reloggen, damit es für euch in Kraft tritt.
Wer das Addon Dolgubons Lazy Writ hat, sollte mal dort in den Einstellungen schauen ob Kisten automatisch ausgepackt werden. Das Addon reagiert auf jedenfall auf die Jubiläumskisten die man bei den Crafting Dailies bekommt
Ihr müsst immer erst den kuchen rausholen und probieren. wenn ihr keinen xp buff bekommt gibts auch keine kisten. ich bin weggeportet und hab relogged. dann den buff bekommen und dann auch kisten
Mit dem 2. Char habe ich den Kuchen nicht gegessen und trotzdem gab es Kisten. Der Kuchen ist nur für den Buff da. Die Belohnung müsste davon unabhängig sein.
Wer das Addon Dolgubons Lazy Writ hat, sollte mal dort in den Einstellungen schauen ob Kisten automatisch ausgepackt werden. Das Addon reagiert auf jedenfall auf die Jubiläumskisten die man bei den Crafting Dailies bekommt
Daran liegt es nicht, weil ich auch an den Belohnungen gesehen habe, dass es nur den üblichen Handwerksdailies-Krempel gibt.