Ja für die Dailies .. es gibt für alle Dailies Kisten
aber nicht für die Bosse
Kriegsjungfer schrieb: »@Qagh wenn du die Kisten siehst, die aber im Inventar nicht auffindbar sind schau doch mal ob bei dem Char in den Einstellungen von Lazy Writ Crafter aktiviert ist, dass Jubiläumsboxen automatisch ausgepackt werden sollen. Ist der 2. Punkt von oben. Falls nicht zufällig eine Stilseite dabei war wandert das Material dann einfach in den Handwerksbeutel.
So unglaublich es klingen mag, ich hatte gestern und heute jeweils 1 Ätherische Chiffre in einer der Jubiläumsboxen. In den ganzen 6 Jahren vorher bin ich nicht einmal in diesen Genuss gekommen.
So unglaublich es klingen mag, ich hatte gestern und heute jeweils 1 Ätherische Chiffre in einer der Jubiläumsboxen. In den ganzen 6 Jahren vorher bin ich nicht einmal in diesen Genuss gekommen.
Das nenn ich Glück! Ich freue mich für dich :-)
Machst du sehr viele Dailys oder nur die "notwendigsten"?
Es liegt definitiv nicht am Addon, da du ganz genau sehen kannst, was das Addon entpackt und was von den normalen Handwerkdailies und was aus den Eventkisten stammt.
- du könntest natürlich mit strg/c und strg/v arbeiten (copy/paste der Eingabe ZERSTÖREN)
- oder mit Rechtsklick als Trödel markieren und dann alles mit "Trödel zerstören" vernichten
- peinliche Schmuckmeisterschriebe nimmt man an und bricht sie gleich wieder ab
Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.
Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.
Plinto-Barliona schrieb: »Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.Ich habe gerade Handwerkdailies von gestern und heute mit 2 Chars abgegeben (28 also) und ALLE goldenen Geschenkisten sind nicht im Inventar gelandet, sondern verschwunden. Es hat nichts mit Addons zu tun. Hat jemand auch dieses Problem? 28 Belohnungen sozusagen für die Katz.
Geht mir genauso. Kiste wird bei Abgabe der Quests im Loot angezeigt erscheint aber nicht im Inventar!
Autoloot im Lazy writ Crafter!
VG
Plinto