sudaki_eso schrieb: »Bin erst seit 2 Jahren dabei war aber sehr interessant zu lesen. Mal eine Frage an die alten Hasen hier, hatte die Bosse früher noch andere Mechaniken oder hat sich daran nicht viel geändert? Man liest ja öfters das Molag Bal oder andere Bosse zu Tode genervt wurde, oder hauen die einfach nicht mehr so doll zu wie in der Anfangszeit?
Hat denn @ZOS_KaiSchober noch irgendwelche Erlebnisse(vielleicht von hinter den Kulissen) die er erzählen darf und uns unbekannt sind?
Oder Sachen an die er gerne zurück denkt?
Wenn ich mich anstrenge und noch 3 Wochen an der Puppe übe, schaffe ich das bis zum Jahresende wohl auch. Es sei denn, mir kommt wieder eines dieser selten gewordenen Events in den Weg.Auf irgendeiner Festplatte habe ich noch Pics von Top Zahlen von 900 - 1400 dps, muss ich mal suchen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich muss auch immer noch grinsen, wenn ich hier Forumnamen mit b1*_ESO sehe. Damals als wir CMs noch die Beta-Einladungen rausschicken und die Neuen ins Forum importieren mussten, war das unser Weg um schnell die benötigten Forennamen zu generieren.
sudaki_eso schrieb: »Bin erst seit 2 Jahren dabei war aber sehr interessant zu lesen. Mal eine Frage an die alten Hasen hier, hatte die Bosse früher noch andere Mechaniken oder hat sich daran nicht viel geändert? Man liest ja öfters das Molag Bal oder andere Bosse zu Tode genervt wurde, oder hauen die einfach nicht mehr so doll zu wie in der Anfangszeit?
So und nun ist mein Mainchar 1 Jahr alt geworden. Und es werden auch noch weitere Tage hinzukommen
Danke an alle Weggefährten und Begleiter
Allen in der #ESOFam einen guten Rutsch und bleibt gesund
ToniWinter schrieb: »Fand das Spiel besser als das Land noch jung war. Ab Veteran wurde es richtig knackig und Kargstein erst. Dann kam die Ankündigung von Murkmire als Abenteuergebiet...😁😁
Und dann diese Enttäuschung.
Es gibt einfach kein Endgame Gebiet.
Dafür ein 👎👎👎👎.
ToniWinter schrieb: »Fand das Spiel besser als das Land noch jung war. Ab Veteran wurde es richtig knackig und Kargstein erst. Dann kam die Ankündigung von Murkmire als Abenteuergebiet...😁😁
Und dann diese Enttäuschung.
Es gibt einfach kein Endgame Gebiet.
Dafür ein 👎👎👎👎.
Murkmire wurde soweit ich weiß nie als Abenteuerzone angekündigt sondern nur geleaked und dann gehofft, das es wie Kargstein wird.
Vielleicht wäre der Mittelweg richtig gewesen, Kargstein hat nicht viele angezogen und aktuell ist alles zu einfach.
So toll die Schwierigkeit auch war, die Vet Ränge waren totaler Mist damals.
Kann auch sein, das ich das mit Wrothgar verwechselt habe. Das wurd ja in der Com auch als Abenteuerzone vermutet.Doch wurde auf der Quake Con 2014 als Adventure Zone vorgestellt...
Kargstein hatte am Anfang das enorme Problem mit dem Questfortschritt und damit dem sehr schwierigen zusammenspiel. Wäre das so nie gekommen, wäre es sicher besser angekommen bei uns Spielern...
So und nun ist mein Mainchar 1 Jahr alt geworden. Und es werden auch noch weitere Tage hinzukommen
Danke an alle Weggefährten und Begleiter
Allen in der #ESOFam einen guten Rutsch und bleibt gesund
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich muss auch immer noch grinsen, wenn ich hier Forumnamen mit b1*_ESO sehe.