OwenDaring schrieb: »Schau dir doch nur mal aus dem letzten Video von Lattengrabscher den Chat an. Da wimmelt es von Idioten, die sich doch spielend leicht zusammentun würden, um einen vermeintlichen Cheater zu bannen.
Durch solch ein Selbstjustiz System würden also Spieler bestraft werden, deren einziges Vergehen darin besteht, gut zu sein.
Finde die Idee daher absolut unangebracht.
Ich machte lediglich einen Vorschlag, wie man sich offensichtliche Spione, Verräter, … oder was auch immer… in der eigenen Fraktion vom Hals schaffen könnte.
StrongPassion schrieb: »OwenDaring schrieb: »Schau dir doch nur mal aus dem letzten Video von Lattengrabscher den Chat an. Da wimmelt es von Idioten, die sich doch spielend leicht zusammentun würden, um einen vermeintlichen Cheater zu bannen.
Durch solch ein Selbstjustiz System würden also Spieler bestraft werden, deren einziges Vergehen darin besteht, gut zu sein.
Finde die Idee daher absolut unangebracht.
Ich machte lediglich einen Vorschlag, wie man sich offensichtliche Spione, Verräter, … oder was auch immer… in der eigenen Fraktion vom Hals schaffen könnte.
Was genau willst du denn melden ?
Mit der Rolle farmen= nicht verboten
Die Rolle zum Gegner bringen = nicht verboten
Die Rolle/Hammer in Wasser/Lava versenken = nicht verboten
Informationen den Gegnern verraten = Nicht verboten
StrongPassion schrieb: »Was genau willst du denn melden ?
Mit der Rolle farmen= nicht verboten
Die Rolle zum Gegner bringen = nicht verboten
Die Rolle/Hammer in Wasser/Lava versenken = nicht verboten
Informationen den Gegnern verraten = Nicht verboten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kurzgefasst: Ja, es bringt etwas. Aberaus verschiedenen Gründe wird nicht immer sofort etwas unternommen und in der Regel bekommt der Meldende keine Rückmeldung.
Auch gerne was zum melden von „augenscheinlichen macrousern“
Ich weiß, ich weiß, eso ist das einzige MMO das keine Macro User hat bzw. besser gesagt nicht verfolgt.