Sawbones194 schrieb: »
Vielleicht kann Kai ja im Mainstream ein paar mehr Infos geben. Wann ist der nächste nochmal?
Sawbones194 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das gilt für alle Server und somit auch alle Clients, die älteren Konsolen werden nicht vergessen.
Natürlich betrifft es auch das PvE, aber dazu erfahrt ihr am 27. mehr.
Und was gibt es nun zu berichten?
Ich glaube aber, die Frage nach den Auswirkungen der Verbesserungen auf das PvE war eher so zu verstehen, ob durch die Codeänderungen auch die Performance außerhalb des PVP verbessert werden kann oder sich der Effekt rein darauf beschränken wird?
Dagegen haben Änderungen, wie z.B. Informationen einzelner Spieler (Standort, Bewegung, Buffs, Aktionen, ..) an andere Spieler weitergegeben werden, ggf. nur in High Impact Situationen im PvP eine Auswirkung.
Dagegen haben Änderungen, wie z.B. Informationen einzelner Spieler (Standort, Bewegung, Buffs, Aktionen, ..) an andere Spieler weitergegeben werden, ggf. nur in High Impact Situationen im PvP eine Auswirkung.
Dann ist Cyrodiil derzeit eine einzige High impact Zone…
styroporiane schrieb: »Wird es nicht dann in allen Situationen, in denen Spieler miteinander agieren zu Verbesserungen kommen? Z.b. Bei Raids, Prüfungen, Events etc....da dort auch viele Spieler auf einem Haufen stehen. Nicht nur in Cyrodiil, Kaiserstadt ...wäre zumindest plausibel.
Es war zwar schön beim Event mal wieder ein paar Spieler in Cyrodiil zu sehen, aber es wäre langsam wirklich an der Zeit dass sich bei der Performance was tut.
tobias_baumann schrieb: »Ikarus_de , sorry ich spiele schon sehr lange mit Rüstung von der Stange und ich erziehle sehr gut Ergebnisse. Ich verstehe diesen Einwand nicht und jetzt bitte nicht falsch verstehen das soll kein Angriff sein vielleicht passen deine setts nicht zu deinem spiel still . Denn Einwand das die Performance die Ergebnisse stark beeinflusst kann ich verstehen und stimme darin zu .