ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser schnell schnell zusammengebastelte Ablenkungsversuch (übersetzt aus dem englischen Forum) ist wahrscheinlich nur leeres Gerede. Alles was ich das rauslesen kann ist dass sich 2022 für uns Spieler wieder nix ändern wird.
Natürlich hoffe ich auch dass es diesmal ernst gemeint ist, aber nachdem die Kundschaft jahrelang vertröstet und belogen wurde ist irgendwann das Vertrauen weg.
Wenn es wirklich einen Plan gäbe, würden sich die Leute freuen unsere Fragen über die PvP Performance beantworten zu dürfen. Aber wenn man sich ansieht wie genervt und frustriert das Personal selber ist, weiß man dass die absolut nix haben um uns glücklich zu machen. Da hilft es auch nix alle unliebsamen Postings hier zu löschen.
Alles klar? Hier wurden keine Beiträge gelöscht. Selbst deiner bleibt stehen, auch wenn er nicht anderes tut als Unfrieden stiften und uns Lügen und Interessenlosigkeit zu unterstellen.
Natürlich sind Taten besser als Worte, diese folgen im Laufe des Jahres auch. Hätten wir andererseits bis zur letzten Minute vor der Tat gewartet, wäre uns auch wieder mangelnde Kommunikation vorgeworfen worden.
Bis dahin bleibt bitte sachlich, denn sonst werden Verstöße gegen die Forenregeln sanktioniert werden müssen.
Ich kann nur für mich sprechen:
1. Ich hätte mir gewünscht, dass man in den Streams mit den Bossen zumindest ein, zwei PvP-Fragen beantwortet hätte. Leider wurde keine einzige beantwortet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser schnell schnell zusammengebastelte Ablenkungsversuch (übersetzt aus dem englischen Forum) ist wahrscheinlich nur leeres Gerede. Alles was ich das rauslesen kann ist dass sich 2022 für uns Spieler wieder nix ändern wird.
Natürlich hoffe ich auch dass es diesmal ernst gemeint ist, aber nachdem die Kundschaft jahrelang vertröstet und belogen wurde ist irgendwann das Vertrauen weg.
Wenn es wirklich einen Plan gäbe, würden sich die Leute freuen unsere Fragen über die PvP Performance beantworten zu dürfen. Aber wenn man sich ansieht wie genervt und frustriert das Personal selber ist, weiß man dass die absolut nix haben um uns glücklich zu machen. Da hilft es auch nix alle unliebsamen Postings hier zu löschen.
Alles klar? Hier wurden keine Beiträge gelöscht. Selbst deiner bleibt stehen, auch wenn er nicht anderes tut als Unfrieden stiften und uns Lügen und Interessenlosigkeit zu unterstellen.
Natürlich sind Taten besser als Worte, diese folgen im Laufe des Jahres auch. Hätten wir andererseits bis zur letzten Minute vor der Tat gewartet, wäre uns auch wieder mangelnde Kommunikation vorgeworfen worden.
Bis dahin bleibt bitte sachlich, denn sonst werden Verstöße gegen die Forenregeln sanktioniert werden müssen.
Ich kann nur für mich sprechen:
1. Ich hätte mir gewünscht, dass man in den Streams mit den Bossen zumindest ein, zwei PvP-Fragen beantwortet hätte. Leider wurde keine einzige beantwortet.
Wurde doch immer mal. Aussage war immer: Performance ist nicht so wie wir und es wünschen. Wir arbeiten dran und solange kommen keine neuen Inhalte.
Das man da nicht mal andeuten sollte (solange nicht 100% sicher ist), dass man intern diskutiert den code neu schreiben zu lassen ist ja klar.
Protector1981 schrieb: »Und wo steht sowas offiziell? Nicht auf der Webseite wo es hingehört, oder ich bin einfach nur Blind
Protector1981 schrieb: »Und wo steht sowas offiziell? Nicht auf der Webseite wo es hingehört, oder ich bin einfach nur Blind
@Protector1981
@Schmetterfrosch
Die Fortsetzung wurde doch jetzt hier bekannt gegeben. Und am 27. wird es dann offiziell nochmal Infos geben, die sicherlich dann auch als Textform hier erscheinen.
Ich wollte mit dem Beispiel aus 2020 nur zeigen, das Kommunikation nicht erst seit heute stattfindet und man nicht alles schwarz malen muss.
Ich wiederhole meine Bitte: Liebe Devs, kommt mal zur Primetime in Europa auf Gray Host und schaut es euch an.
Schmetterfrosch schrieb: »
Mal schauen, was noch kommuniziert wird.
meine Kritik bezog sich nicht auf denen Beitrag, sondern auf den von Kai.
und war eher als Wunsch und Aufruf gemeint, die Kommunikation nicht zu zerstückeln, sondern thematisch zusammenhängende Themen auch im gleichen Format fortzuführen.
das macht es allen einfacher, Fortschritte und Entwicklungen nachzuvollziehen und Gerüchte zu vermeiden.
das jetzt etwas neues zum pvp kommuniziert wird, finde ich sehr positiv.
@Schmetterfrosch Welchen Beitrag hat denn Kai in diesem Thread geschrieben, der kritikfähig wäre?🤔Mal schauen, was noch kommuniziert wird.
styroporiane schrieb: »@Schmetterfrosch Welchen Beitrag hat denn Kai in diesem Thread geschrieben, der kritikfähig wäre?🤔Mal schauen, was noch kommuniziert wird.
Ich wiederhole meine Bitte: Liebe Devs, kommt mal zur Primetime in Europa auf Gray Host und schaut es euch an.
Und dann?
Das oben Angekündigte ist schon mit der größte Schritt den man entscheiden kann.
Den hätten sie nicht getroffen wenn sie sich nicht die Kampagnen und performance angesehen hätten
styroporiane schrieb: »Ja...ich kenne die RoadMap von 2020. Aber dort gibt es nichts zu kritisieren. Es hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat man getestet und probiert und sich mit Informationen dazu zurückgehalten, um nicht wieder Gefahr zu laufen, Erwartungen zu wecken, die nicht gehalten werden können.
Kai bekommt seine Informationspolitik auch vorgegeben. Und sorry wenn ich das mal so sagen muss...aber ZOS wird nicht jedem seine Firmenpolitik erklären. Und das dem Communitiy-Manager jetzt anzuhängen ist nicht fair. Ich denke Kai macht einen guten Job.
Er nimmt uns mit, wo er kann .... Vielmehr sollte der ein oder andere mal von seinem hohen Ross hier runter kommen.😎
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das gilt für alle Server und somit auch alle Clients, die älteren Konsolen werden nicht vergessen.
Natürlich betrifft es auch das PvE, aber dazu erfahrt ihr am 27. mehr.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das gilt für alle Server und somit auch alle Clients, die älteren Konsolen werden nicht vergessen.
Natürlich betrifft es auch das PvE, aber dazu erfahrt ihr am 27. mehr.