Das du verwirrt bist, liegt absolut nicht an dir, sondern an ZOS.ich bin etwas verwirrt.
Wenn ich in die noProc Kampagne gehe werden mir trotzdem sämtliche Werte meiner Sets angezeigt (Sithis, alte Drachengarde, Akolyth des neuen Mondes).
So hatte ich vor U31 auch gedacht und war ja eigentlich quasi im Geiste schon umgestiegen auf CP.Ich persönlich empfinde die no Procc Kampagne als absolut unnötige Baustelle. Ja, Anfang des Jahres hat es tierisch Spaß gemacht so zu spielen. Aber durch Blackwood wurden die Procs ja eh so abgeschwächt, sodass sie zumindest kein breitgefächtertes Problem mehr darstellen. Also warum jetzt überhaupt noch eine extra Baustelle aufmachen?
Man möge mir die überspitzte Antwort verzeihen:
ZOS hat mit den drei neuen Proc Sets die no Proc Kampagne nochmal versucht zu rechtfertigen!
Bin echt mal gespannt, wie lange wir Hrothgar, Konvergenz und dat Seuchendingensbummens da ertragen müssen.
Zugegeben, das Seuchen Set funktioniert auch nur gegen Gruppen, aber das trifft halt bei den anderen beiden nicht zu.
Hrothgar ist sogar das perfekte Gank Set!
Irgendwie würde es ja Sinn machen, die Mythics weiter in NoProc zu erlauben, damit sich die RW Spieler auch weiterhin die Erweiterungen kaufen.^^
Ich nehme mal wieder an dass die Techniker nicht die benötigte Zeit bekommen haben und das Marketing mal wieder keine Ahnung von der Materie hatte. Also dürfen wir Spieler die Misere ausbaden : P
Wenn du etwas weiter liest, wirst du sehen, dass die Liste(n) damals schon nicht vollständig war(en).Sind die ganz oben geposteten Sets noch aktuell?