Hab ich das richtig verstanden, zufälliges Schlachtfeld heißt, hohe Chance auf Todeskampf und kleine Chance auf andere Modi?
Ich denke das ist wohl so.ZOS_GinaBruno schrieb: »Eine Sache, die ihr dabei aber nicht vergessen solltet, ist die, dass Todeskampf-Schlachtfelder auch bei den Optionen für zufällige Schlachtfelder enthalten sein werden, d.h. die Chance auf diese wird etwas höher ausfallen, selbst wenn ihr eine dieser Optionen wählt.
Hab ich das richtig verstanden, zufälliges Schlachtfeld heißt, hohe Chance auf Todeskampf und kleine Chance auf andere Modi?
Mich würde vielmehr einmal interessieren, warum CP Spieler von den
Schlachtfeldern ausgeschlossen werden?
War es denn früher nicht so, dass man auch die Schlachtfelder mit CP´s spielen konnte?
Ich spiele nämlich generell keinen Modus ohne CP´s, warum auch?
Also bitte: Warum Schlachtfelder ohne CP´s?
Sorry fürs offtopic und danke für die ein oder andere aufschlussreiche Antwort ;-)
Heavensblue schrieb: »Also ich war immer wieder einmal froh, wenn ein Flaggenkampf oder Chaosball einmal zwischen durch für mich gekommen ist. An reinem Todeskampf bin ich gar nicht interessiert. Also warum macht man die Unterscheidung von "reinem Todeskampf" und "random" - wenn man am Ende so oder so nur noch Todeskampf angeboten bekommt? Dann hätte man auch die Auswahl "zufälliges Schlachtfeld" auch gleich direkt raus nehmen können. Und die Errungenschaften für Schlachtfelder gleich mit weg!
So macht das jedenfalls wenig Sinn.
0lbertikus schrieb: »Sind die verschiedenen Modi dann gleichverteilt oder gibt es eine Gewichtung?
python1980 schrieb: »Es wäre schön, wenn es mal wieder was anderes als Todeskampf gäbe, ich wähle immer zufällig und nicht Todeskampf und bekomme niemals was anderes als Todeskampf. Das nervt total. Es ist total eintönig und macht so überhaupt kein Spaß. Ich wollte mir gerne die Errungenschaften so nach und nach mal zusammen farmen aber so wird das nix.
ZOS_KaiSchober schrieb: »...
Beginnend mit Update 33 wird die Standardoption für Schlachtfeld-Warteschlangen „Zufälliges Schlachtfeld (Solo)“ sein. Über die Auswahl wird dann noch „Zufälliges Schlachtfeld (Gruppe)“ angeboten. Denkt daran: In die Gruppenwarteschlange kommen Einzelspieler, Zweier-, Dreier- und volle Spielergruppen. In der Solowarteschlange werden nur Spieler enthalten sein, die sich allein angemeldet haben. In beiden Warteschlangen stehen alle Spielmodi zur Verfügung.
Dies wird für absehbare Zeit die letzte Änderung an Schlachtfeld-Warteschlangen sein. Nochmal danke, dass ihr an diesen Tests teilgenommen und uns so geholfen habt, sehr wertvolle Rückmeldungen zu bekommen.