Hallo? Wartung? Wie was wieso? Seid doch froh das was gemacht wird, würde es keine Wartungen geben würden sich auch alle aufregen! Bei manchen glaubt man echt der Tag ist ruiniert wenn sie mal nicht 12 Stunden spielen können! Niemals würde ich mich über Serverdowns aufregen, kann ich nicht verstehen.
Foxfire1988 schrieb: »och ne wenn die heulsusen weg sind ist ja nix mehr los hier im forum.
Hallo? Wartung? Wie was wieso? Seid doch froh das was gemacht wird, würde es keine Wartungen geben würden sich auch alle aufregen! Bei manchen glaubt man echt der Tag ist ruiniert wenn sie mal nicht 12 Stunden spielen können! Niemals würde ich mich über Serverdowns aufregen, kann ich nicht verstehen.
Es geht nicht um die Wartung an sich, es ist definitiv gut das etwas am Spiel getan wird, keine Frage.
Aber es geht um die Anzahl der Wartungen, kann doch nicht sein das jeder Patch erst mal in die Hose geht und man deshalb 2 oder 3 Hotfixe braucht um das Verpfuschte wieder in den Griff zu kriegen.
Man könnte meinen ihr geht alle nicht arbeiten, wie oft macht das ein Kunde mit wenn du jedes mal 2-3 Versuche brauchst um deine Arbeit richtig zu machen. Da ist es doch nur normal das man der Firma mal sagt das man so nicht zufrieden ist.
Glaube auch kaum das die Entwickler mit dem aktuellen Verlauf zufrieden sind, denn es spricht nicht gerade für sie was da im Moment los ist.
TEonlineb16_ESO schrieb: »
Ach mach dir keine Sorge, diese Leere spürst du nur 2-3 Monate und dann ist es auch schon F2P und sämtliche damit verbundenen Freuden halten Einzug. Und du wirst dir denken, ach doof, die "Heulsusen" waren vielleicht doch nicht so schlimm.
Foxfire1988 schrieb: »och ne wenn die heulsusen weg sind ist ja nix mehr los hier im forum.
misantrooperb16_ESO schrieb: »TEonlineb16_ESO schrieb: »
Ach mach dir keine Sorge, diese Leere spürst du nur 2-3 Monate und dann ist es auch schon F2P und sämtliche damit verbundenen Freuden halten Einzug. Und du wirst dir denken, ach doof, die "Heulsusen" waren vielleicht doch nicht so schlimm.
leihst du mir deine glaskugel? ich brauch die lottozahlen für samstag
misantrooperb16_ESO schrieb: »nein, in meiner welt ist die noch nicht erfunden. wird wohl daran liegen das ich die sache mit mehr realismus und respekt betrachte
Ich hoffe das dann nur aktive Account im Forum posten dürfen.
Dann hätte dieses jämmerliche Foren-PvP ein Ende.
saronas687 schrieb: »Ach ja Leute. Ihr hättet ma bei FFXIV:ARR zum release dabei sein solln. 5 ma am Tag der Server gecrashed, dann absolutes Lag-Fest, wenn du einloggen wolltest hingst du erstmal 5 Stunden da und hast deine Logininfos eingegeben, nur um zu hoffen, dass du beim nächsten mal nen Platz aufm Server bekommst. Das ganze um 5 min zu zocken bis der Server unter der Last zusammen bricht. Wenn man 24 Stunden Zeit hatte, dann hat man vielleicht 5 spielen könn wenns hoch kommt.
Da is das hier ja noch Pustekuchen xD
LG @saronas687
Da is wieder einer....
Nur weil ein anderes Game es schlecht gemacht hat ist es ESO auch gestattet es schlecht zu machen?
Hey Dr. Mustermann hat versehentlich eine Klemme nach einer OP an Ihrer Frau in Ihrem Körper liegen gelassen, dass selbe ist mir jetzt auch passiert SORRY ...
Patient:
Kein Thema ist ja halb so wild. Kann jedem mal passieren, liest man ja fast täglich in der Zeitung.
Ironie off
saronas687 schrieb: »Ach ja Leute. Ihr hättet ma bei FFXIV:ARR zum release dabei sein solln. 5 ma am Tag der Server gecrashed, dann absolutes Lag-Fest, wenn du einloggen wolltest hingst du erstmal 5 Stunden da und hast deine Logininfos eingegeben, nur um zu hoffen, dass du beim nächsten mal nen Platz aufm Server bekommst. Das ganze um 5 min zu zocken bis der Server unter der Last zusammen bricht. Wenn man 24 Stunden Zeit hatte, dann hat man vielleicht 5 spielen könn wenns hoch kommt.
Da is das hier ja noch Pustekuchen xD
LG @saronas687
Da is wieder einer....
Nur weil ein anderes Game es schlecht gemacht hat ist es ESO auch gestattet es schlecht zu machen?
Hey Dr. Mustermann hat versehentlich eine Klemme nach einer OP an Ihrer Frau in Ihrem Körper liegen gelassen, dass selbe ist mir jetzt auch passiert SORRY ...
Patient:
Kein Thema ist ja halb so wild. Kann jedem mal passieren, liest man ja fast täglich in der Zeitung.
Ironie off
Das ist wieder ein Vergleich..
Vergleicht irgendjemand mal die Internetprovider, deren Netze ständig ausfallen? Davon hab ich noch nie was gelesen. Ist das weniger schlimm? Denn da kommt man ja nirgends mehr rein, weil nix da ist. Trotz Ironie, so was zu vergleichen mit nem lebensgefährlichen OP-Fehler ist echt skurril. Da sieht man mal die Abhängigkeit vom Netz..
Und auch die angeblichen "Pseudovergleiche" und wie man es nennen will. Es ist nun mal so. Will man das jetzt wegreden, das es anderswo ebenso" schlecht" wie hier ist, weils einem nicht gefällt oder wie? Was werden da bitte auch für Erwartungen gestellt? Es ist seit Jahren bekannt, dass sich nix tut. Vorallem in der Informationspolitik der Firmen. Und dann wird wieder gemeckert, weils wieder so ist, wie mans hätte erwarten müssen? Ehrlich, wer glaubt, dass kapitalorientierte Unternehmen plötzlich anders reagieren, als sie es seit Jahren tun, der ist sehr naiv. Denn da haben nicht die das letzte Wort, deren Baby das Spiel ist. Zum Ko****, ist aber so.
Wenn ich hier so lese und lese. Wie im WOW Forum mittlerweile, echt schräg. "Ständige Serverdowns, kein einloggen möglich, DCs, Lags, alles doof." Eins zu eins WOW Forum.. Teilweise auch wie im GW2 Forum.. (Und bei denen solls angeblich besser sein.. Guter Witz.. Foren liefern echt die beste Unterhaltung.. <.<)
Und ärgerlich ist, daß wenn man sich sachlich über eines der Probleme unterhalten will, man entweder als einer der Jammerlappen angesehen wird oder sofort alles von den Whinern vollgemüllt wird und jede Diskussion beendet ist. :-/Wenn ich hier so lese und lese. Wie im WOW Forum mittlerweile, echt schräg. "Ständige Serverdowns, kein einloggen möglich, DCs, Lags, alles doof." Eins zu eins WOW Forum.. Teilweise auch wie im GW2 Forum.. (Und bei denen solls angeblich besser sein.. Guter Witz.. Foren liefern echt die beste Unterhaltung.. <.<)
Gott bin ich froh wenn die ganzen Heulsusen weg sind.....
Sich wegen ner Wartung um 6Uhr früh aufzuregen is wohl das letzte.
Nemesis7884 schrieb: »du musst das locker sehen, gestern 8h wartung die NIX gebracht hat, heute werdens dann halt 10h die wahrscheinlich wieder nix bringen - dafür kriegen wir morgen dann 12h als bonus!