Der öffentliche Testserver (PTS) ist nun aufgrund von Wartungsarbeiten offline und derzeit nicht verfügbar.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
	• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten  – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
	• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten  – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
	• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749 
Test anfrage für einen aktiven Konter 

Sehr geehrtes Zos team .Ich möchte eine anfrage für einen konter test machen und möchte meine vorstellungen mitteilen . Warum weil ich es interessant und es zu kampf system von Eso passen würde . So wie stelle ich mir das vor . Ein Spieler kann unter denn Reiter Fähigkeiten eine skill der direkten schaden und keine castzeit hat als konter aussuchen . Schield schlage aktivieren Konter und der nächste angriff mit direkten Schaden der innerhalb von 1 sek auf den aktiven Block trifft wird mit der gewählten konter skill gekontert . Vorstellung wie es aussehen sollte und was es für kosten haben soll . Nach dem Schild schlag sollte sich die Farbe von Blocken verändern damit man sehen kann das konter aktiv ist . Der schaden des gekonterten skills sollte nichtig gemacht werden und ein abbild von deinen Charakter sollte hinter deinen gegner  erscheinen und deinen gewählten skill einsetzten . Warum damit jeder skill der direkten schaden macht gekontert werden kann . Konter sollte nicht an reichweite gebunden sein  damit auch skills die eine große reichweite haben gekontert werden können . Konter sollte die eigenschaften besitzen aus dem gleichgewicht zu bringen , den gegner zu markieren damit man erkennt wehr angegriffen hat und in die möglichkeit zu nehmen sich unsichtbar oder zu verbergen . Zudem sollte der ausgesuchte skill den doppelten schaden verursachen . Konter sollte 50 Ultimative kraft kosten ,  Damit konter nicht gespamt werden kann und man sich überlegen muss ob man kontert oder seine Ultimative nutzt . Ich hoffe euch gefällt meine idee und vielen Dank .