Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Test anfrage für einen aktiven Konter

  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    #gendernforNBplease
    In Zukunft also nur noch Nachtklingerich? ;)

    Gruß,
    Zephalo

  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich kenne das spiel Lotro nicht deswegen kenne auch die passende spiel Dynamik nicht . Nein meine Idee kommt nicht davon . Es wird wahrscheinlich noch 1000 gründe geben warum aktives konter nicht ins spiel kommen kann . Schon alleine konter zu synchronisieren wird ein meilen stein sein und das Problem der Asynchronität macht das ganze noch schwerer . Dennoch bin ich für jede Lösungsvorschlag dankbar . Eins sollte uns aber auch in klaren sein. Egal was neu ins spiel kommt ob es sets oder mechaniken sind es wird immer jemanden geben der daraus etwas baut was Op ist . Dafür ist Eso zu komplex . Wolfshade Danke für deine infos in puncto schadens output , das sind die punkte die ich meine wo die spieler glänzen können . Eine Mechanik muss gut überdacht werden und die infos die jetzt schon zusammengetragen wurden sind gold Wehrt .
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Generell glaube dass diese Mechanik sehr gut zu Eso passen könnte. Der Wächter in Lotro brauchte ein wirklich gutes Timing dafür und hat sich sehr gut und komplex dadurch spielen lassen. Auf Anhieb fällt mir da ein "schneller Schlag" und ein "Shield-bash" ein, welche reaktive Konter waren. Ich persönlich glaube nur, dass dies wirklich besser in einer eigenen Klasse aufgehoben wäre, auch wegen vielen Dingen welche vorher genannt wurden.

    Dann könnte man von vorne herein dies zumindest bei den Skills und dem balancing einer möglichen neuen Klasse viel besser integrieren als wenn man nun anfängt bei und an jeder Klasse rum zu basteln. Dass würde sehr viel Zeit, Diskussionen, Ressourcen und und und bedürfen.

    Die Idee finde ich im Grunde wirklich T.O.P.!
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich glaube schon das es für alle Klassen machbar ist und Ja es wird viel zeit , Diskussion und Ressourcen brauchen aber das sollte uns Spieler nicht abschrecken . Ich meine wenn das Zos Entwickler Team ein konzept gut findet und die Comunity sie auch gut findet dann glaube ich das Zos mindestens ihre meinung mitteilt wenn nicht sogar Ideen besteuert . Wenn dies passiert bin ich mir sicher das es sogar getestet wird . Nicht falsch verstehen ich mag mein konzept und mein ziel ist es das es getestet wird wen möglich für alle klassen . Aber mir ist auch klar das es momentan durch die Performance nicht möglich ist und das die ausarbeitung von so einem system Dauern wird . Das ist aber wider ein vorteil für uns denn so haben wir die Möglichkeit weiter Informationen für dieses System zu sammeln verbesserungen , vorzunehmen und auch mal zeigen schaut so wird das gemacht . Ihr werdet es nicht glauben aber zu sehen wie die Spieler an so einen konzept ran gehen und wie sie denken ist sehr interessant für Zos Entwickler. Auch wenn wir noch nichts gehört haben bin ich mir sicher das unser konzept verfolgt wird und Zos gespannt ist was noch kommt . Deswegen bitte nicht aufhören .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.