Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Test anfrage für einen aktiven Konter

tobias_baumann
tobias_baumann
✭✭✭
Sehr geehrtes Zos team .Ich möchte eine anfrage für einen konter test machen und möchte meine vorstellungen mitteilen . Warum weil ich es interessant und es zu kampf system von Eso passen würde . So wie stelle ich mir das vor . Ein Spieler kann unter denn Reiter Fähigkeiten eine skill der direkten schaden und keine castzeit hat als konter aussuchen . Schield schlage aktivieren Konter und der nächste angriff mit direkten Schaden der innerhalb von 1 sek auf den aktiven Block trifft wird mit der gewählten konter skill gekontert . Vorstellung wie es aussehen sollte und was es für kosten haben soll . Nach dem Schild schlag sollte sich die Farbe von Blocken verändern damit man sehen kann das konter aktiv ist . Der schaden des gekonterten skills sollte nichtig gemacht werden und ein abbild von deinen Charakter sollte hinter deinen gegner erscheinen und deinen gewählten skill einsetzten . Warum damit jeder skill der direkten schaden macht gekontert werden kann . Konter sollte nicht an reichweite gebunden sein damit auch skills die eine große reichweite haben gekontert werden können . Konter sollte die eigenschaften besitzen aus dem gleichgewicht zu bringen , den gegner zu markieren damit man erkennt wehr angegriffen hat und in die möglichkeit zu nehmen sich unsichtbar oder zu verbergen . Zudem sollte der ausgesuchte skill den doppelten schaden verursachen . Konter sollte 50 Ultimative kraft kosten , Damit konter nicht gespamt werden kann und man sich überlegen muss ob man kontert oder seine Ultimative nutzt . Ich hoffe euch gefällt meine idee und vielen Dank .
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Konter sollte die eigenschaften besitzen aus dem gleichgewicht zu bringen , den gegner zu markieren damit man erkennt wehr angegriffen hat und in die möglichkeit zu nehmen sich unsichtbar oder zu verbergen . Zudem sollte der ausgesuchte skill den doppelten schaden verursachen

oh, ich finde das ein klein wenig übertrieben. ;)

#buffnightbladeplease
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    ... Konter sollte 50 Ultimative kraft kosten , Damit konter nicht gespamt werden kann und man sich überlegen muss ob man kontert oder seine Ultimative nutzt . Ich hoffe euch gefällt meine idee und vielen Dank .

Du weißt aber schon das man bereits jetzt mit den richtigen Builds auch seine Ulti spammen kann?^^
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Was ein undurchdachter Quark. Ich stell mir das gerade bei drei Full-Tanks in Cyrodiil vor, wenn der eingehende Schaden verdoppelt automatisch zurückgeht.

Sorry Tobias. Das geht alles hinten & vorne nicht.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Das das ganze noch ausgearbeitet werden muss ist doch logisch aber fände eine aktive konter möglichkeit interesand . auch der doppelte schaden muss nicht aber testen kann man ja und wenn es nicht passt dann eben nicht . Eins verstehe ich nicht buffnightblade wo ??? . Ein gekonterter spieler kann sich nicht unsichtbar machen x sek und nicht verbergen . genauso kann mann die kosten anpassen .
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Das das ganze noch ausgearbeitet werden muss ist doch logisch aber fände eine aktive konter möglichkeit interesand . auch der doppelte schaden muss nicht aber testen kann man ja und wenn es nicht passt dann eben nicht . Eins verstehe ich nicht buffnightblade wo ??? . Ein gekonterter spieler kann sich nicht unsichtbar machen x sek und nicht verbergen . genauso kann mann die kosten anpassen .

das buffnightbladeplease war ein joke,
    weil ich gelegentlich eine gankblade spiele,
    und deine Vorschläge so klingen, als ob du es mir besonders schwer machen möchtest.

bisher müssen Gegner zumindest etwas skill einsetzen in die Nachtklinge zu kontern. Detektion pots, Markierung, Magier Licht etc.
    und einen zweiten skill für den stun.

und in deinem Vorschlag gibt es alles auf einmal plus den Bonus Ungleichgewicht und Schaden.

das ist schlicht OP.

• tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Erlich das war meine grund Idee . Ich spiele auch Nb und wollte das es eine coole möglichkeit gibt so was aus zu kontern . Sag ja,man kann schaden , kosten einschränkungen anpassen . Ich bin sicher das das Zos Team da was findet . Wieso nicht mal Testen bin sicher das es spaß macht . Vor allem bin ich mal gespannt ob man dan auch konter , kontern kann .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich glaube das ich auch falsch verstanden werde . Ich habe für einen Test eines aktiven Konters gefragt und wie ich mir das vorstelle . Das heißt nicht das alles so kommen soll . Ich habe eher gehofft das jetzt eure vorstellung eines aktiven konters kommt . Es wird sich sehr oft beschwert das die kumunikation fehlt und ich möchte das wir spieler mal zusammen uns gedanken darüber machen egal ob es ins spiel kommt oder nicht wie so ein aktiver konter funktionieren soll und ich hoffe das es dann auch mal getestet wird . Ich bin mir sicher das es noch nie hir vorgekommen ist das ein spieler einen TEST für eine neue spiel mechanik gefragt hat . Deswegen bitte macht vorschläge wie man so was verbessern kann macht euch gedanken wie es aussehen soll . Nur sagen geht nicht , ist mist das ist nicht mein Ziel . Setzt mal ein zeichen und zeigt unsern spieler und auch Zos das die Kommunikation klappen kann . Zeigt euer Interesse und auch wenn diese Mechanik nicht ins spiel kommt nur getestet wird haben wir spieler und das Entwicklungs soviel erreicht . So noch mal Aktiver konter. Es sollte eine spiel mechanik sein die jeder spieler jede klasse ausführen kann . Danke für eure ideen .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt.
    Allerdings würde das ja bedeuten, dass der Konter an ein bestimmtes Zeitfenster gebunden wäre, oder nicht?
    Sowas noch zusätzlich bei der aktuellen Performance einzubauen, halte ich dann doch nicht für sinnvoll.
    Das ergibt dann nur noch mehr Frust in meinen Augen!

Bevor man über Details im Kampfgeschehen diskutiert, muss die Performance einfach stabil sein.
    Ja, sorry, man kann es nicht mehr hören, aber so ist es nun mal!
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Endlich ein schönes Argument . Ja natürlich muss man das bedenken das Performance nicht gut ist und das zeit fenster angepasst werden muss . Aber wie sollte es funktionieren. Was hat dir an meiner version gefallen und was nicht . Was würdest du verändern . Ich bin mir in klaren darüber das es höstwarscheinlich nie kommt . Also wieso sollten wir nicht mal darüber diskutieren wie das konter system laufen soll als währe die Performance Okay . Zos weiß das diese nicht okay ist und haben schon die Ohren am bluten . Wie schon gesagt ich hoffe Eigentlich das wir eine tolle mechanik auf die kette bekommen . Wir Vielleicht ein feedback bekommen wie Zos es findet und fas größte währe wen diese dann getestet wird . Ein cooles Thema ist vorhanden lasst uns eine Mechanik bauen ich kann das nicht alleine . wollt ihr nicht mal sagen diese idee haben wir uns ausgedacht . Auch wenn sie es nicht ins spiel schaft . Zudem bevor so eine Mechanik ins spiel , getestet werden kann dauert es eine weile es muss ja auch geschrieben werden . Ideen kommtschon bitte .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gut gefällt mir einfach die Idee, was kontern zu können.
    Nicht gut gefällt mir, dass es an einen Blockschlag gebunden wäre. Der verbraucht massig Ausdauer und macht wenig Schaden.
    Warum soll ich es da also riskieren, dass mein Blockschlag nicht auf den Gegner geht, mir aber trotzdem die Kosten abgezogen werden? Genauso läuft es aktuell nämlich viel zu oft.
    Da mach ich statt Block + Konter lieber 2x meine Spamattacke und habe den gleichen Schaden, ohne erhöhte Ausdauerkosten und ohne Risiko, dass mein Blockschlag gar nicht gewertet wird.

Ebenfalls gefällt es mir nicht, dass man aus der simplen Defensive heraus zu viel Schaden produzieren kann.
    Das läd die Leute nur wieder zum permablocken ein und das ist aktuell schon viel zu einfach und erfordert wenig Können.

Die Idee des Konterns ist gut, aber sollte in meinen Augen vom Blocken entkoppelt werden.
    Blocken darf niemals zu eigenem Schaden führen, es sei denn man ändert Blocken grundlegend und legt es mehr aufs Timing aus!
    Genauso wenig darf eigener Schaden niemals zu Eigenheilung führen, aber das ist ein anderes Thema!
    Das ist meine Meinung.

Edited by Sun7dance on 5. Januar 2022 16:23
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    passive konteeansätze in dieser Art gibt es ja schon einige. über Monstersets, mythic oder CPs.

Aktive konter finde ich gut.
    aber nur Skill gegen Skill.

ich weiß, mit welchen Skill ich einen streak kontern kann.
    oder den Schatten.
    oder beim eiskomet reagieren sollte.
    usw.

wenn es einen universalskill gäbe, der gegen jeden beliebigen Angriff hilft, wäre das nicht furchtbar langweilig?

und der zudem keine Anforderung stellt?
    kein erkennen des gegners, der Klasse , der skills usw.
    einfach nur blocken ...

das fühlt sich doch so an, als ob man mit einem procset spielt, das denselben Effekt hat.

aktiver Konter heißt für mich, in der jeweiligen Situation richtig zu reagieren.
    und welche Möglichkeiten du hast, definierst du selbst über die Skillauswahl.

ich meine, es gibt ja passende skills, die sogar Schaden reflektieren.
    von mir aus könnte es gerne noch mehr davon geben.

oder einen, der Magika/Stamina entzieht, wenn man in den nächsten 2s getroffen wird.

solche Sachen sähe ich als aktive konterskills
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Währe es eine lösung anstatt denn konter mit Blockschlag auszuführen . Mit Blocken selbst zu aktivieren und die erste x sek denn blocken zu ermöglichen zu kontern . Bein kontern Sollte timing eine rolle spielen deswegen frage ich. Zudem solten kosten entstehen die dafür sorgen das man kontern nicht spammen kann deswegen die idee Ultimativekraft als kosten für das kontern zu nutzen . Eas hältst du davon .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Selbst bei 50 Ulti Kosten wäre es zu leicht, in eine Spam Phase zu kommen.
    Du wartest, bis du 500 voll hast und dann spamst du 10x den Konter, während dein Build ansonsten komplett defensiv aufgebaut ist?
    Da halte ich persönlich nichts davon, denn meiner Meinung müssen wir dringend weg davon, dass defensive Builds noch Schaden raushauen können.
    Das war auch mal richtig gut...so direkt nach Blackwood z. B....aber jetzt kannste dich komplett defensiv skillen, im Permablock in die Burg marschieren und in aller Ruhe auf den Seuchenbruch Procc warten.

Sowas darf es in meinen Augen nicht geben und denjenigen jetzt zusätzlich nochmal mehr mit einem möglichen Konter in die Karten spielen?
    Sorry, bitte nicht!

Das Kampfsystem sollte besser gechannelt werden.
    Wenn ich angreife, dann geife ich an und sonst nix.
    Wenn ich mich heile, dann heile ich mich aktiv und sonst nix.
    Beides muss also gut getimet sein!
    Momentan gibt da in meinen Augen wieder viel zu viele Sorglospakete, die dich enorm viele Hots Richtung 10 bis 15k Ticks stapeln lassen, während du dann in Ruhe offensiv werden kannst.

Dem sollte sich ZOS mal zuerst annehmen.
    Die PvE Heiler würden es auch dankbar annehmen, denn aktives heilen würde so nochmal mehr zur Spielkunst werden.

Meine Meinung!

Edited by Sun7dance on 5. Januar 2022 17:38
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Das mit dem ultiverbrauch war Eigentlich so gemeint das auch die ganz Ultimative verbraucht wird nur das man konter ab 50 ultima punkte benutzt werden kann . Sorry fehler meinerseits .Ja ich bin deiner meinung das Skills mehr das tuhen sollen wofür sie da sind und nicht zu stark nutzen für alles haben sollten . Wofür ich mir um aktives konter gedanken mache ist das viele Spieler verlassen sich zu stark auf ihre Builds . Sie versuchen nicht ihre spielweise zu entwickeln und drücken nur eine Taste . Da gefällt mir der gedanke eines aktiven konters wo ich die zeit timen muss ,was natürlich bei der Performens momentan nicht möglich ist sehr gut . Es soll jemanden denn gedanken nehmen sicher zu sein . Zum beichspiel Sipe , unsichtbar , auf Burgmauern stehen und runter schießen aber auch in zweikampf oder bei einen gank versuch . Schmetter frosch du meintest das man etwas tun muss um zu kontern . Ja das ist richtig Deswegen sollte das aktive kontern nicht zu leicht gehen aber eine verallgemeinerung des kontern finde ich nicht verkehrt.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Wie währe die idee konter zu aktivieren in dem man einen leichten schlag mit blocken Canselt . So wehre es komplett von blocken oder schildschlag getrennt und könnte trotzdem von jeder plattform genutzt werden .
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Würde für mich schon mehr in die richtige Richtung gehen.
    Aber Range Kämpfer wären dann schon spürbar benachteiligt.
    Das würde zwar generell mal nicht schaden, wäre aber doch ein zu krasser Einschnitt für eine Neuerung.
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Kannst du mir erklären warum spieler auf Reichweite in Nachteil sind . Ich denke wegen dem geringeren Schadens output oder gibt es da noch einem grund .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Wie fandet ihr die Idee unter Fähigkeiten einen bar slot bereich zu machen mit der bezeichnung konter, damit man seinen konter individuell gestalten kann .
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    zwiespältig.
    eigentlich interessant.
    man könnte überlegen welcher Skill so bevorzugt wird.

aber das mit dem doppelten Schaden fände ich eine Einschränkung.
    dann würde man meist wenige skills in die engere Auswahl ziehen, die halt viel Schaden machen.

aber vielleicht will ich mit einem anderen Skill kontern? abhauen, reflektieren, buffen, schilden?

da hilft doppelter Schaden nicht.
    hm.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    So erstmal Danke Schmetterfrosch. Du hast nämlich für mich einen wichtigen punkt angesprochen und zwar sollte man konter auf Schaden beschränken oder wehre es nicht besser alle nutzbaren Skills mit einzubeziehen natürlich keine ultimativen . Zudem stellt sich die frage welchen vorteil kontern noch mit bringen soll . Immerhin opfert man dafür seine Ultimativen punkte . Ist der Punkt das der Schaden von gekonterten schlag nichtig gemacht wird Okay oder zu OP .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Währe es Op wenn ein geglückter konter es ermöglicht denn globalcooldouwn minimal zu verringern um Skills und hits schneller raus zu hauen .
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    dazu müsste man im pvp lagfrei spielen können, oder?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    We gesagt, die Grundidee finde ich nicht schlecht.
    Aber ich würde weg vom direkten Schadensbonus gehen. Erstens, weil aus meiner Sicht ein defensiver Move nicht zu Schaden führen sollte und zweitens, weil es doch wieder nichts anderes als ein zusätzlicher Procc wäre.
    Proccs, die dir direkten Schadne liefern, werten für mich die nötige Kampfkunst ab und das finde ich persönlich nicht gut.

Lass den Bonus einfach anders aussehen.

Z. B.:
    Wenn du im korrekten Zeitfenster blockst (permablocken wäre demnach unnütz für den Buff), erhälst du für 3sec kleinere Evasion oder 100 Reg auf alles.
    Somit würde es sich um einen Buff handeln, der dir anschließend aber nicht die offensive Arbeit in Form eines Proccs abnimmt.

Die Kampfkunst sollte in meinen Augen stets erhalten bleiben.
    Das muss wirklich das Leitprinzip bleiben!
    PS5|EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Gute Idee was wäre den besser eine rückgabe von Magica und Ausdauer oder kleinere Evasion Reg . Sollte ich dann nicht die idee von denn verbrauch der Ultimativen Kraft verwerfen und stattdessen einen Cd nutzen , mir schwebt der wert von 90 sek vor . Dann währen die vorteile diese , bei einem gelungen konter wird der Schaden des gekonterten Angriff mit direkten schaden nichtig gemacht . Der ausgesuchte konter skill wird ohne kosten genutzt und bietet denn Buff kleine Evasion oder geben 2000 Magica und Ausdauer zurück weiß noch nicht was besser ist . Konter kann alle 90 sek genutzt werden .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ist das konzept wie kontern funktionieren soll Okay . Wenn ja was haltet ihr von der idee das ein abbild von euren Charakter euren konterskill ausführen soll . Die grund Idee ist diese das jeder kill mit direkten Schaden wenn das Timeming stimmt gekontert werden kann . Irgend welche vorschläge zur Animation . Wenn einwände zum Konzept bestehen . Diese höre ich mir gerne an .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    sehr geehrtes Zos Team . Dies ist eine Test anfrage für einen aktiven konter und wir wollten unser konzept vorstellen . In Reiter Fähigkeiten sollte ein neuer skill platzt eingerichtet werden mit dem Namen Konter und so die möglichkeit zu bieten jeden spieler einen inviduellen konter zu gestalten . So sollte es funktionieren Nach den canceln eines leichten angriffs sollte ein block zeichen in einer andern Farbe erscheinen und bestätigen das konter aktiv ist . Die aktiv zeit sollte 1 sek sein tendenz nach unten . Warum ich auf diese aktiv zeit komme . Die normale Reaktionszeit von einem Menschen auf ein unerwartetes Ereignis beträgt 0,47 sek um ein spiel gefühl von konter ins spiel bringen sollte es nicht so einfach sein zu kontern . Darum sollte 1 sekunde gut in diese Mechanik passen . Der erste Skill mit direkten schaden innerhalb von 1 sek der auf konter trifft sollte nichtig gemacht werden und seinen Ausgesuchten Skill auslösen . Konter sollte denn Buff kleine Evasion verleihen . sollte das Ziel außer Reichweite sein sollte der schaden des gekonnterten skill zwar nichtig gemacht werden aber dein ausgesuchten Konterskill nicht auslösen und einen Cd von 60 sek aktivieren . Sollte konter geglückt sein und sein Konter Skill ausgelöst worden sein Läuft ein Cd von 90 sek ab . Der von konter ausgelöste Skill hat keine kosten . Wir würden uns über die meinung von Zos Team über diese mechanik sehr freuen und es wehre sogar noch schöner wenn unser konzept so gut wehre das es getestet würde . Vielen herzlichen Dank an alle die sich gedanken gemacht haben und mir geholfen haben diese mechanik zu bauen .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Warum habe ich diese frage gestellt und dieses konzept gewählt . Bei einer neuen mechanik hat man mehr möglichkeiten sich Gedanken zu machen wie die mechanik funktionieren soll , was sie machen soll und wie sie ansehen soll . Ich wollte das spieler mit ihren wissen glänzen und mal die Rollen Tauschen . Anstatt uns Zos ein Konzept vorlegt was meist kritisiert wird wollte ich das spieler ein konzept vorlegt diese mit ihren wissen unterlegen und auch auf die ein oder andern Schwierigkeiten treffen . Wieso macht ein spieler so was , gegenseitiger Respekt und das verbessern der Kommunikation . Wie man bei diesen konzept sieht waren zwei spieler bereit aktiv daran mit zu helfen und auch mit dem wissen das diese Idee nicht ins spiel kommt konstruktiv ihre meinung zu sagen . Ich wollte euch zeigen das es vorkommt das viele informationen bei viel unmut einfach verloren geht . Zudem wollte ich eine Türe öffnen und zwar diese das Spieler Abänderung mit einen gut überdachten konzept Testen lassen können . So ich glaube das das Entwicklungs team von Zos verstehen wird wie wichtig ihre meinung zu unsern konzept ist . Schon alleine für die kommunikation Zwischen entwickler und community und die community wird glaubich besser verstehen das es sehr schwer ist die kommunikation zwischen entwickler und mehreren Communitys zu handhaben und dabei die richtigen informationen zu filtern . Danke für eurer Hilfe und ich hoffe ich bekomme bald ein Narichten .
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Ich weis nur nicht ob sowas im pve nicht zu stark ist jeder tank könnte schwere Angriffe von bossmobs kontern und wäre dann wohl vom dps ganz oben
    Edited by Simur on 9. Januar 2022 18:18
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Simur ja das ist richtig . Das Ist aber etwas was man dann Testen kann und der Cd ist ziemlich hoch angesetzt . Zudem ist die konter aktiv zeit sehr kurz . Also konter muss man erst mal spielen lernen . Das macht auch den reiz aus .
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke du hast die Idee vom Wächter in lotro. Der hat diese Mechanik in ein paar definierten Skills und generell hat dieser in diesem Kampfsystem sehr viel an Dynamik und reaktives Gameplay erhalten. Der Schadensoutput des Wächters beruht größtenteils auf diesen aktiven Kontern.

Background: dieser war der klassische Tank, sehr statisch und halt mit typischer Spielweise eines Tanks mit sehr wenig Schaden ausgestattet. Dazu mit tabbed-targeting ein völlig anderes Kampfsystem.

Generell bietet das aktive Kampfsystem in Eso durch aktives Blocken und Dodgen jedoch schon sehr viel dynamik. Auch der Schadensoutput eines Tanks ist in Eso ja bereits grundlegend vorhanden und nicht zu knapp. Daher finde ich sehr schwierig dieses System hier generell zu integrieren, zumal hier pve und pvp nicht getrennt sind.

Erster Gedanke: Warum bin ich bis auf Kleinigkeiten eigentlich der Meinung von @Sun7dance , irritant!?

Vertiefender Gedanke zu aktivem Kontern:

Wenn jede Klasse diesen Kontern besitzen soll, dann denk mal Schmettie`s Gankblade kommt nun auch noch in den Genuss eines aktiven Konters, der sie oder ihren Schadensoutput stärkt. Ui ui ui... und warum ist die NB eigentlich ungegendert weiblich :o ? Was anderes wäre es, wie beim Wächter, wenn nur eine Klasse mit definierten Skills diese Chance hätte und diese als Klassenmachanik beinhalten würde, dann könnte man die durchaus gute Idee, glaube ich paktikabler in Eso einbringen und ausgestalten. ;)

#gendernforNBplease
    Edited by Wolfshade on 11. Januar 2022 11:01
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.