Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 11.2.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.
Test anfrage für einen aktiven Konter
Sehr geehrtes Zos team .Ich möchte eine anfrage für einen konter test machen und möchte meine vorstellungen mitteilen . Warum weil ich es interessant und es zu kampf system von Eso passen würde . So wie stelle ich mir das vor . Ein Spieler kann unter denn Reiter Fähigkeiten eine skill der direkten schaden und keine castzeit hat als konter aussuchen . Schield schlage aktivieren Konter und der nächste angriff mit direkten Schaden der innerhalb von 1 sek auf den aktiven Block trifft wird mit der gewählten konter skill gekontert . Vorstellung wie es aussehen sollte und was es für kosten haben soll . Nach dem Schild schlag sollte sich die Farbe von Blocken verändern damit man sehen kann das konter aktiv ist . Der schaden des gekonterten skills sollte nichtig gemacht werden und ein abbild von deinen Charakter sollte hinter deinen gegner erscheinen und deinen gewählten skill einsetzten . Warum damit jeder skill der direkten schaden macht gekontert werden kann . Konter sollte nicht an reichweite gebunden sein damit auch skills die eine große reichweite haben gekontert werden können . Konter sollte die eigenschaften besitzen aus dem gleichgewicht zu bringen , den gegner zu markieren damit man erkennt wehr angegriffen hat und in die möglichkeit zu nehmen sich unsichtbar oder zu verbergen . Zudem sollte der ausgesuchte skill den doppelten schaden verursachen . Konter sollte 50 Ultimative kraft kosten , Damit konter nicht gespamt werden kann und man sich überlegen muss ob man kontert oder seine Ultimative nutzt . Ich hoffe euch gefällt meine idee und vielen Dank .