Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.
Test anfrage für einen aktiven Konter
Sehr geehrtes Zos team .Ich möchte eine anfrage für einen konter test machen und möchte meine vorstellungen mitteilen . Warum weil ich es interessant und es zu kampf system von Eso passen würde . So wie stelle ich mir das vor . Ein Spieler kann unter denn Reiter Fähigkeiten eine skill der direkten schaden und keine castzeit hat als konter aussuchen . Schield schlage aktivieren Konter und der nächste angriff mit direkten Schaden der innerhalb von 1 sek auf den aktiven Block trifft wird mit der gewählten konter skill gekontert . Vorstellung wie es aussehen sollte und was es für kosten haben soll . Nach dem Schild schlag sollte sich die Farbe von Blocken verändern damit man sehen kann das konter aktiv ist . Der schaden des gekonterten skills sollte nichtig gemacht werden und ein abbild von deinen Charakter sollte hinter deinen gegner erscheinen und deinen gewählten skill einsetzten . Warum damit jeder skill der direkten schaden macht gekontert werden kann . Konter sollte nicht an reichweite gebunden sein damit auch skills die eine große reichweite haben gekontert werden können . Konter sollte die eigenschaften besitzen aus dem gleichgewicht zu bringen , den gegner zu markieren damit man erkennt wehr angegriffen hat und in die möglichkeit zu nehmen sich unsichtbar oder zu verbergen . Zudem sollte der ausgesuchte skill den doppelten schaden verursachen . Konter sollte 50 Ultimative kraft kosten , Damit konter nicht gespamt werden kann und man sich überlegen muss ob man kontert oder seine Ultimative nutzt . Ich hoffe euch gefällt meine idee und vielen Dank .