styroporiane schrieb: »Ich habe weder gesagt, das du blöd bist, noch habe ich dich beleidigt. 😎
Wenn ein Gruppen Mitglied angegriffen wird, werd ich ihn immer verteidigen. Cyro ist halt Massenschlacht. In der Kaiserstadt gibt es kaum Zergs.
The_Draco_again schrieb: »Ja das ist richtig, und ich würde auch nichts sagen wenn das hier und da mal passieren würde, aber es ist ja gefühlt 24/7 so das ich der einzige Spieler im dolchsturzbündnis bin, mag sein das das nur mein Eindruck ist, aber ich glaube das die spielerzahl im pvp extrem ungleich ist, das wesentlich mehr Spieler in Pakt und dominion spielen als im Bündnis und das ich mir da einen Ausgleich wünsche ist doch verständlich oder? Die beste Lösung wäre natürlich mehr aktive pvp Spieler für das Bündnis zu bekommen, das sich vllt auch mal mit mir eine Gruppe bildet, da das aber irgendwie unwahrscheinlich scheint, braucht es also eine andere Lösung...
Schmetterfrosch schrieb: »kaum Zergs?
doch, die gibt es schon. ich sehe regelmäßig die gelben golden Glover, die das als gildenevent machen. aber auch andere Gruppen (die allerdings tatsächlich eher kleiner als 12 Leute sind)
auch bei blau und rot. die entstehen oft spontan um kleine feste gruppen oder lfg gruppen herum.
Noch unwahrscheinlich dürfte sein, dass Zos dir einen Buff gibt, damit du die Einmannarmee vom Bündnis wirrst.
Also ich bin, wenn, dann erst um 22 Uhr dort. Wie es vorher ist, weiß ich nicht, aber es gibt genug Bezirke zum ausweichen und meistens laufen sie nur im Kreis 😂 zumindest kann man mit schleichen viel umgehen.
Natürlich stirbt man mal, aber das gehört ja im PVP dazu.
The_Draco_again schrieb: »
Kurz gesagt es ist nicht leicht sich allein durch zu schlagen
Schmetterfrosch schrieb: »kaum Zergs?
doch, die gibt es schon. ich sehe regelmäßig die gelben golden Glover, die das als gildenevent machen. aber auch andere Gruppen (die allerdings tatsächlich eher kleiner als 12 Leute sind)
auch bei blau und rot. die entstehen oft spontan um kleine feste gruppen oder lfg gruppen herum.
Also ich bin, wenn, dann erst um 22 Uhr dort. Wie es vorher ist, weiß ich nicht, aber es gibt genug Bezirke zum ausweichen und meistens laufen sie nur im Kreis 😂 zumindest kann man mit schleichen viel umgehen.
Natürlich stirbt man mal, aber das gehört ja im PVP dazu.
xMetalheartx schrieb: »Alikr Wüste, Bergama-Wegschrein
KalevaLaine schrieb: »
Warum eigentlich genau da? Das habe ich mich immer schon gefragt. ^^