Also ich bin sicher ein experienced pvp Spieler aber wenn ich wie vorgestern in beiden Gegnergruppen in den BG 3-4 Werwölfe habe, leg ich den Controller aus der Hand. Aber bufft Werwölfe ruhig. Kein Ding 😅
IcksBockser schrieb: »The_Draco_again schrieb: »Was mich halt auch ankotzt ist das alle Klassen die Möglichkeit haben unendlich viel aus zu halten, unfassbaren schaden zu machen und dabei so hohen sustain haben das die das auch noch ewig durchziehen können... Ich als Werwölfe kann nichts von alledem und schon gar nicht gleichzeitig, ich weiß nicht wie die andern das machen und wie ich das beim Werwolf wenigstens halbwegs hin bekomme...
Wie soll man da etwas zu beisteuern, wenn man nicht einmal weiß, was du an Set spielst? Wie sehen deine Traits aus? Du schreibst hier von "unendlich viel aushalten". Was verstehst du darunter? Also was gedenkst du da für dich haben zu wollen, wenn du berücksichtigst, dass jede vernünftige Tanzgruppe auf die du da zu treffen scheinst, Heiler dabei hat? Willst du nun ohne Gruppe, da du ja solo spielst, ebenso den Heilungs- und Buff-Input bekommen, wie die? LOL! Mir ist echt schleierhaft auf was du hier hinaus willst.
The_Draco_again schrieb: »die Frage ist also:
WAS VERDAMMT NUTZEN DIE??????????
The_Draco_again schrieb: »Ich finde irgendeinen Vorteil sollte auch der Werwolf im PvP haben, ...
The_Draco_again schrieb: »das ist mir durchaus bewusst, aber das ist ja grad einer der vielen Nachteile des Werwolfs, derzit ist der Werwolf so schwach das er mehr Nachteile bring, als Vorteile, den Charakter sogar schwächt, weil man um ihn halbwegs nutzen zu können so unfassbar viel speziell auf den Werwolf ausrichten muss, und dann funktioniert es nichtmal halbwegs so wie es sollte...
Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen wenn der Werwolf zwei leisten nutzen könnte, aber diese Vorzüge kriegt nur der Vampir und sobald der Werwolf mal halbwegs brauchbar wird, geht sofort das geflame los und der Ruf nach nem Nerf... aber das der sorc permanente Schilde, hohen dmg und den besten charge skill im spiel hat während er sich gleichzeitig heilen und seine hauptressource wieder aufladen kann, die nb mit permanenter unsichtbarkeit glänzt...
Ich finde irgendeinen Vorteil sollte auch der Werwolf im PvP haben, wenn er einen schon um so viele Möglichkeiten bringt, auf 5 Skills reduziert, darunter den schlechtesten Charge Skill, nen halbwegs brauchbaren heal und einen einzelnen aoe fear als cc möglichkeit, das ganze kombiniert mit der langsamsten Heavy im ganzen Spiel... ich mein ich kann mit dem Werwolf aufgrund der Skills die mir dabei zur Verfügung stehen schon mal 50% der Sets nicht nutzen, weitere 25% machen auf dem Werwolf keinen Sinn und was dann noch übrig bleibt ist auf dem Werwolf bei weitem nicht so effektiv wie bei allen anderen
Wie auch immer, vllt mach ich auch einfach grundlegend irgendetwas falsch, aber wenn dem so ist, sagt mir das niemand...
Was soll eigentlich ein Charge Skill sein, meinst du den Gapcloser?
Das tut er doch, der Werwolf kriegt mehr Kombinationen aus Buffs und Dmg-Skills als jede andere Klasse auf eine Leiste. Wenn man nur eine Skillleiste spielen kann oder möchte, ist der Werwolf perfekt. Wenn man alles aus einer Klasse rausholen möchte, spielt man lieber etwas anderes.
Und "halbwegs brauchbarer Heal" ist ja mal krass untertrieben. Wo kriegst du sonst Major Beserk, Major Brutality und einen fetten Heal alternativ Stamina zurück in einem Skill?
Ist doch genau das Problem. Vorteil. Buffst du einen, buffst du alle. Und dann haben wir wieder eine WW Meta wie vor… 2 Jahren? Oder wann das war. War nicht schön. So wie jetzt die Gankblades mit Callurion und Spin to win. Reicht auch eine Bar 😉
The_Draco_again schrieb: »so fett is der heal auch nicht, vorallem nicht im PvP, davon abgesehen das der vom Wert her auf max health basiert und verflucht viel magicka kostet die der ww ausschließlich mit tränken und reg zurück bekommt, aber ja der passuve buff auf diesem und den anderen Skills vom Werwolf ist schon stark, das ist wahr, damit spart man sich das manuelle buffen, dafür sind die skills aber halt auch teurer, und der Werwolf kann keine passiva aus den Waffenbäumen nutzen... in dem fall könnte man das auch ausgleichende gerechtigkeit nennen das die buffs als passive boni auf die skills gepackt wurden
The_Draco_again schrieb: »Also was mir bei den meisten sorc aufgefallen war, ist das die wenn es knapp wird einmal quer über die map springen um außer Reichweite zu kommen, dort in ruhe zu heilen und zu regen und dann entweder weiter ab zu hauen oder um zu drehen und weiter zu kämpfen
Man sollte doch nicht vergessen, der WW ist ne Ulti keine Klasse!!!einself!!1!!
Er war nie als Klasse gedacht, genauso wenig wie der Vampir (spielt den eigentlich noch wer im PvP?).
Eine Ulti sollte niemals die Stärke einer Klasse haben. Sowas hatten wir schon. Sonst rennt bald wieder jeder als WW rum. Dann jammern die WW's wieder rum, das auf einmal jeder "Ihren" Build spielt und es ständig zu einem Patt kommt.
The_Draco_again schrieb: »Also was mir bei den meisten sorc aufgefallen war, ist das die wenn es knapp wird einmal quer über die map springen um außer Reichweite zu kommen, dort in ruhe zu heilen und zu regen und dann entweder weiter ab zu hauen oder um zu drehen und weiter zu kämpfen
Wenn ich den Sorc dahin kriege, wo ich ihn brauche, dann kann er gar nicht mehr weg streaken oder der Versuch bringt ihm dann auch nichts mehr. Hier muss man vermuten, dass du nicht genügend Druck aufbaust, wenn dir die Sorcs ständig abhanden kommen. Gerade als Werwolf bist du auch ständig auf der Leiste mit dem Gapcloser und hast ständig 30% Speed. Damit muss man einem Sorc in den meisten Fällen hinterherkommen. Ich spiele Nb und Templer ohne Gabcloser und ohne ständig 30% Speedbuff und trotzdem kommt nicht jeder Sorc einfach so mir nichts dir nichts weg.
(Was anderes ist es natürlich, wenn sich der Sorc gar nicht richtig auf den Kampf einlässt und seine Reichweite nutzt, um direkt wegzukommen)
xMetalheartx schrieb: »Ach herrlich.
Ich will WW spielen, Schaden drücken, viel aushalten, gute Heilung haben, 1vX spielen, nicht von meine Proc-Sets ablassen und ins no-CP gehen.
Also bufft bitte meine Spielweise, aber bloß nicht die von allen. Sonst wäre ich nicht mehr der Größte!!!!111ELF!!
The_Draco_again schrieb: »
welch ein unglaublich nützlicher und hilfreicher Kommentar, damit kann ich echt was anfangen, das hilf mir grad ungemein meine Spielweise/mein Build zu verbessern, vielen Dank für deine maßlose Unterstützung, mit diesem Tip werd ich sicher morgen ganz alleine zum Kaiser für den rest des Monats...Darf ich dich für diesen tollen Kommentar auf meine (Block-)Liste adden?
The_Draco_again schrieb: »
Eine Ulti sollte dann aber zusammen mit den übrigen Klassen und Waffenskills, zwei Leisten und den übrigen Dingen gemeinsam funktionieren und einen nicht von alldem abschneiden
xMetalheartx schrieb: »Wölfe sind halt Rudeltiere, 3-4 Wölfe und einen Heiler in Menschenform dazu, schon sieht das ganz anders aus.
Aber wenn die selbst ausgesuchte ohne wenn und aber nicht funktioniert, dann ist PvP - wie der Titel schon verrät - unbalanced.
Schmetterfrosch schrieb: »xMetalheartx schrieb: »Wölfe sind halt Rudeltiere, 3-4 Wölfe und einen Heiler in Menschenform dazu, schon sieht das ganz anders aus.
Aber wenn die selbst ausgesuchte ohne wenn und aber nicht funktioniert, dann ist PvP - wie der Titel schon verrät - unbalanced.
ich finde, das ist ein guter Punkt.
der Lone Wolf muss ja auch nicht funktionieren.
nicht alles und jedes muss sich solo spielen lassen. darum profitieren gut zusammen gestellt Gruppen von gegenseitigen buffs
und in der Gruppe liegt auch die Kraft von Werwölfen.
das macht einen wesentlichen Reiz von dieser Spielart aus.
Undertaker19 schrieb: »Wieder ein neuer Bug in cyrodiil: Die Ehrengardistinen laden sich so schnell wieder wie sie den Schaden einer Balliste erlitten haben. Das Spiel wird immer verkokster. Zu einem ist die Gruppenbildung wegen der Balance des Spiels begrenzt, was zu einem Schwund in Cyrodiil geführt hat, aber wenn ich mit der Balliste keinen dauerhaften Schaden erreiche, da frage ich, was das erreichen soll. Oder ist wieder die Bugzeit wegen dem Unerschrokenen EVENT angebrochen?
styroporiane schrieb: »Grundsätzlich lässt sich alles
solo spielen. Die Frage ist doch was man will.
Die Stamblade ist z.B. eine prima Soloklasse. Aber halt in ihrer Spielweise. Wenn ich als WW in die Menge reinspringe, und umgerissen werde, weil ich allein auf weiter Flur bin, dann liegt es doch nah, das ich mich übernommen habe. Versuche ich aber einen Gegner nach dem Anderen zu bekämpfen, liegt die Erfolgsaussicht viel höher.