Sicher gibt es schon einige Posts in denen sich Spieler über dieses oder jenes op Set beschweren, sich nen nerv der Unsichtbarkeit von NB, der Schilde und Teleports von Sorc, dem Sustain vom DK und so weiter wünschen, aber während in ESO immer mal wieder Sets auftauchen die zum Töten von Gruppen gedacht sind, suche ich einmal ein Balancing gegen die massiv ungleichen Spielerzahlen...
Die meiste Zeit die ich im PvP zubringe bin ich gefühlt allein gegen abermillionen von roten und gelben Spielern die scheinbar immer genau wissen wo ich zu finden bin und mich gnadenlos farmen...
Aufgrund meiner Spielweise als Werwolf habe ich keine Möglichkeit Sets wie die Dunkle Konvergenz zu nutzen um mir solch übermächtigen Gruppen alleine fertig zu werden, daher meine Frage was ich als Werwolf so einsam und alleine tun kann.
Womit kann ich meinen DMG ausreichend steigern um nicht ewig auf Tanks prügeln zu müssen ehe die irgendwann mal down gehen?
Womit kann ich Sustain und Survivability steigern um nicht permanent den mickrigen Heilskill spammen zu müssen wenn mir 20 DD auf den Fersen sind?
Und womit kann ich beides zugleich, genug DMG für jeden Tank machen und genug aushalten das mir 100+ Zergs nicht mehr "gefährlich" werden?
Ich weiß das es etwas derartiges bisher noch nicht gibt, ich als Werwolf einige Möglichkeiten verliere und ich alleine im PvP sowieso keine Chance habe, aber genau das ist der Punkt.
Meiner Meinung nach sollte aufgrund des Ungleichgewichts der Spielerzahlen zwischen Bündnis, Dominion und Pakt eine alternative geschaffen werden um eben dieses Ungleichgewicht im Kampf merkbar zu kompensieren, weiter gegen Zergs vor zu gehen und das nicht nur offensiv sondern vllt auch einmal defensiv oder in einer, auch mal für den Werwolf nutzbaren, Kombination aus beidem.
Danke